hi,
hab mir jetzt nicht die mühe gemacht die vollen 170 seite durch zu lesen. *sry wenn die fragen hier schon beantwortet wurden*
ich bau mir gerade ne melee-soso und würde auch gerne den teddy (beast) benutzen, da ich den einfach extrem stylo finde. *Der Killer-Knuddel-Teddy* find den einfach zu geil
habe mich in vielen fragen an diesen guide gehalten:
http://planetdiablo.eu/tips/guides/showguide.php?guideid=350&page=9
teures equip kein problem.
ziel ist es eine melee soso zu bauen mit der ich in nahkampf mit UT-meppel gehen kann, dazu sei gesagt das ich ausschließlich hc spiele und daher schon gerne ein gewisses maß an sicherheit erreichen möchte.
meine skillung soll weites gehend wie in dem genannten guide aussehen.
das equip wie folgt:
dream, coh, gris(4sox, 3xsheal, 15ias/@ jool), stormshield, gores, dracs, raven, bul,
amu bin ich noch sehr unschlüssig, wahrscheinlich aber *zorn des hohen fürsten*
dazu kommt noch merc mit:
infi, gulli (10@res, 10ed/dmg jool), rüstung... auch noch unschlüssig, fülleicht forti aber das is mir dann doch etwas zu dekadent, gerade weil mercstuff in hc bei rips immer direkt weg is
naja sonßt halt noch das übliche ancast-equip, cta, ... usw
lightdmg-scs sollen in meinem inventar auch viele ihren platz finden, habe auch nie die unverschämtheit besessen so etwas liegen zu lassen (allein wegen meiner vorliebe für convic zeals) von daher habe ich da schon eine einigermaßen gute grundausstattung
1. meine hauptfrage: kann ich es überhaupt wagen mit so einem char UT alleine zu zocken (bitte bedenken HC)
ich denke schon ... sonßt würd ich diese pläne ja garnich machen
^^
2. welchen helm sollte ich als rohling für dream nehmen? (welche adds sind möglich und willkommen, bisher sind meine infos, das mehr als edef nich drin is)
3. kann ich auf gores gegen ut-mephi verzichten? (würd gerne boots tragen mit denen ich direkt vorher schnell lifetap caste, und dann erst verwandeln)
4. wären 2raven doch besser als raven + bul (stichwort AR) ?
5. (wohl auch eine meiner hauptfragen: ) welche typischen anfänger-fallen gibt es bei diesem chartyp?
meine erfahrung ist das ich nen char erst einmal spielen muss bevor ich mich wirklich sicher mit meiner taktik fühle. würde gerne vermeiden meinen virtuellen geldbeutel unnötig zu erleichtern, das genannte equip is ja schon sehr kostspielig.
6. wäre eine zeal-melee-sorc besser für solo-ut-runs geeignet?
7. bekomme ich auch ohne forti ausreichend physischen dmg, um mit dracs einen ausreichenden LL zu erreichen (bevorzuge coh wegen der deutlich höheren resis, gegen meppels convic aura schon ganz brauchbar denke ich)
na denn, eigentlich hatte ich noch mehr fragen, aber naja mehr fällt mir imo nicht ein
vielen dank schonma im voraus
edit: betreffend der skillund habe ich natürlich noch vor zitter-rüstung einen punkt zu geben, da ich nicht plane forti zu tragen (genug skillpunkte hat mann bei ner melee-soso ja.)
und noch etwas vergessen, bei der gear: thundergods ist meine wahl, was den gürtel betrifft