Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ganz abgesehen davon, dass man diesen zusätzlichen Damage(der sicherlich schön im charscreen aussieht) überhaupt nicht braucht. Dream ist eh nur für Blitzimmune, alles andere liegt dank dem hohen ench-Schaden sowieso super schnell. Und der Schaden eines Dreamhelms reicht durch die Blitzmastery auch locker für nen sehr guten Killspeed gegen Feuerimmune.Haggi22 schrieb:@Pattii: Die Frage kommt häufiger. Meines Erachtens wurde sie auch schon in den Guides behandelt. Die Blockgeschwindigkeit ist einfach zu grausam, "Blocklock" die Folge. Da bringt der schöne Dam nix.
Originally posted by Kamikaze1464
Vergiss es , du kannst eh keine Sorc spielen
Originally posted by mfb
Eine Um lässt sich doch auftreiben für die Resis
2. Raven
<blabla>
Fluch des Gladiators
<blabla>
Ohrenkette
[/quote]TenthManDown[/i] [list]Benutzt man Waffen mit einer [color=lightCyan]Grundgeschwindigkeit von [-10][/color] schrieb:Phaseblade:
25 IAS: 7/8/8/8/13 (8,8)
30 IAS: 7/8/8/8/12 (8,6)
54 IAS: 6/8/8/8/11 (8,2)
65 IAS: 6/7/7/7/11 (7,6)
Geißel:
25 IAS: 8/10/10/10/15 (10,6)
30 IAS: 8/9/9/9/14 (9,8)
46 IAS: 7/9/9/9/13 (9,4)
60 IAS: 7/8/8/8/13 (8,8)
70 IAS: 7/8/8/8/12 (8,6)[/list]
BodyHerman schrieb:Oh hai
[color=fef300]Hai![/color]
Idee ist folgende:
2-Handzealerin
[color=fef300]<3[/color]
Items:
Passion in einem Riesendrescher (188 Str/140 Dex) [color=fef300]Genial <3[/color]
Prudence in einer ätherischen heiligen Rüstung (222 Str) [color=fef300]Auch toll, massig Def und MDR <3[/color]
Highlord's Wrath [color=fef300]IAS, DS und Skill, super <3[/color]
Raven Frost [color=fef300]Jop <3[/color]
Thundergod's Vigor [color=fef300]Angst vor Souls? Die bekommen dich auch so noch hin Find Ohrenkette besser <3[/color]
Sandstorm Trek [color=fef300]Ganz nett <3[/color]
Dracul's Grasp/Laying of Hands (je nachdem) [color=fef300]Lieber Draculs, weil du 'ne Pussy bist <3[/color]
Harlequin Crest/Crown of Ages (je nachdem) (ias-Jool) [color=fef300]Andariels >> * auf 'ner 2-Hand-Zeal mit ES. Kommst so auch viel besser auf die 80 IAS (den Cap würd ich dir empfehlen)[/color]
zweiter Ring: bloodcrafted Ring mit Prisma [color=fef300]Brauchst eh keine Resis, nimm lieber 'nen Dwarf (MDR + Life), Leech hast du eh mit Andariels + Draculs + String genug [/color]
Bis hierhin ist es noch relativ normal, nun die Idee:
Die restlichen Punkte wandern in Energie, was bei einem angestrebten Level von 87, und dank der zwei weiteren Quests aus A3 (Alp, Hell), mit 275 Punkte endet, welcher Wert dann im Endeffekt einen Manawert von 742 ergibt (Equipmana nicht mitgerechnet und Berechnungsfehler sind nicht ausgeschlossen )
[color=fef300]Lieber nur so viel Energie bis das ES stabil ist, danach Vita.[/color]
Skillung wie folgt:
[...]
20 ES
[color=fef300]Viel zu hoch, dir wird das Mana die ganze Zeit fehlen. Elementarschaden ist mit genug MDR auch bei nem 50% ES auf 0 zu bekommen, Resis sind so auch egal.[/color]
10+x Fire Mastery
[color=fef300]Da hast du dann auch die Punkte zum maxen <3[/color]
Mercenary wird
Act 2 Norm - Beter
[color=fef300]Bei dem Schaden den 'ne 2H Melee Sorc abbekommt fällt der Beter nicht so arg ins Gewicht, außer man spielt wirklich mit 95er ES oder sowas, und dafür hast du bei weitem nicht genug Mana. Lieber 'nen Trotzer um die tolle Def von Prudence richtig auszuspielen (ansonsten höchstens noch der Machter für mehr Leech). Einfrieren magst du ja lieber selbst mit der Frostnova (<3).[/color]
So, wer sich das bis jetzt noch nicht vorstellen konnte, hier noch kurz die gedachte Spielweise:
Dank ES und Insight-Beter-Merc kaum Dam, je nach Handschuhen Life durch Life-Tap, ansonsten halt nach zweitem Ring richten
[color=fef300]Dank low ES und viel MDR kein Schaden von Elementarattacken bei verkraftbarem Manaverbrauch, Physdam durch Highdef (Prudence+Trotzer) und low ES reduziert, Rest wird locker wieder reingeleecht (recht viel LL und Lifetap)[/color]
Folgende Personen werden folgendes sagen oder ungesagt zwischen den Zeilen hinterlassen (egal, wo, ob IRC oder hier, gegebenenfalls auch per PN)
Warum unbedingt ein Riesendrescher? Ist range 5 wirklich so wichtig für einE ZealerIn? Ich meine die 62 Dex kann man sich auch sparen z.B. mit dem Teil:
Barbaren-Axt / Feral Axe
Ist wahrscheinlich sogar schneller ...glaub ich die einzige Waffe mit (-15)
[color=fef300]Range 5 ist wirklich wahnsinnig toll, sehr oft sind die Monster schon tot bevor sie überhaupt in Schlagreichweite kommen. Davon abgesehen macht die Barbaren-Axt weniger Schaden, und der Speed-Vorteil ist ziemlich klein (im Prinzip gar keiner, da die Caps vom Riesendrescher besser mit dem Equip zusammen passen). Und naja, weniger Dex ist nicht soo ein großer Vorteil, dadurch werden ja auch die AR-Probleme größer.[/color]
23 7/9/9/9/13 2.65 <- Passion
37 7/8/8/8/13 2.84
39 7/8/8/8/12 2.90 <- Passion+HL
60 6/8/8/8/11 3.04 <- Passion+HL+IasJuwel
80 6/7/7/7/11 3.28 <- Passion+HL+Andariels+IasJuwel
99 6/7/7/7/10 3.37
Onkel Wilfried schrieb:Hier vielleicht noch mal ein anderes Konzept. Als Rächerin hättest du das Problem mit Immunitäten erstmal gar nicht. Weiterhin wird dein AR wert nicht nur durch Verzaubern erhöht, sondern auch durch Rache, was eine Abschwächung des Problem bringt.
:xKamikaze1464 schrieb:und schubs in Melee-sorc Thread
[/quote]Mat Cauthon[/i][QUOTE][i]Originally posted by BodyHerman schrieb:Idee ist folgende:
2-Handzealerin
[color=fef300]<3[/color]
<3 <3
Items:
Passion in einem Riesendrescher (188 Str/140 Dex) [color=fef300]Genial <3[/color] Ich weiss <3
Prudence in einer ätherischen heiligen Rüstung (222 Str) [color=fef300]Auch toll, massig Def und MDR <3[/color]
Thundergod's Vigor [color=fef300]Angst vor Souls? Die bekommen dich auch so noch hin Find Ohrenkette besser <3[/color] Mal schaun
Sandstorm Trek [color=fef300]Ganz nett <3[/color]
Dracul's Grasp/Laying of Hands (je nachdem) [color=fef300]Lieber Draculs, weil du 'ne Pussy bist <3[/color] Du bist auch ne Pussy
Harlequin Crest/Crown of Ages (je nachdem) (ias-Jool) [color=fef300]Andariels >> * auf 'ner 2-Hand-Zeal mit ES. Kommst so auch viel besser auf die 80 IAS (den Cap würd ich dir empfehlen)[/color] Keke <3
zweiter Ring: bloodcrafted Ring mit Prisma [color=fef300]Brauchst eh keine Resis, nimm lieber 'nen Dwarf (MDR + Life), Leech hast du eh mit Andariels + Draculs + String genug [/color] Hmm, mal sehn
Bis hierhin ist es noch relativ normal, nun die Idee:
Die restlichen Punkte wandern in Energie, was bei einem angestrebten Level von 87, und dank der zwei weiteren Quests aus A3 (Alp, Hell), mit 275 Punkte endet, welcher Wert dann im Endeffekt einen Manawert von 742 ergibt (Equipmana nicht mitgerechnet und Berechnungsfehler sind nicht ausgeschlossen )
[color=fef300]Lieber nur so viel Energie bis das ES stabil ist, danach Vita.[/color] Keke *merk*
Skillung wie folgt:
[...]
20 ES
[color=fef300]Viel zu hoch, dir wird das Mana die ganze Zeit fehlen. Elementarschaden ist mit genug MDR auch bei nem 50% ES auf 0 zu bekommen, Resis sind so auch egal.[/color] Okai
10+x Fire Mastery
[color=fef300]Da hast du dann auch die Punkte zum maxen <3[/color] <3
Mercenary wird
Act 2 Norm - Beter
[color=fef300]Bei dem Schaden den 'ne 2H Melee Sorc abbekommt fällt der Beter nicht so arg ins Gewicht, außer man spielt wirklich mit 95er ES oder sowas, und dafür hast du bei weitem nicht genug Mana. Lieber 'nen Trotzer um die tolle Def von Prudence richtig auszuspielen (ansonsten höchstens noch der Machter für mehr Leech). Einfrieren magst du ja lieber selbst mit der Frostnova (<3).[/color] Kay, Trotza is für alle da!
[color=fef300]Dank low ES und viel MDR kein Schaden von Elementarattacken bei verkraftbarem Manaverbrauch, Physdam durch Highdef (Prudence+Trotzer) und low ES reduziert, Rest wird locker wieder reingeleecht (recht viel LL und Lifetap)[/color]
[color=fef300]Ja, Gladiator ist auch toll <3 Aber Prudence kann schon mithalten in 'nem gescheiten Rohling ^^[/color] Keke, Prudence!Originally posted by Mat Cauthon
Jetzt weiß ich auch warum das Ganze bei dir ein wenig frustrierend ist :x
<blabla>
2. Raven
<blabla>
Fluch des Gladiators
<blabla>
Ohrenkette
Originally posted by mfb
Ich habe keine Ahnung, wieso du 1h-Caps von TitanSeal zitierst
Frag ich mich auch gerade, es war spät und ich müde (wobei mir zu solchen Uhrzeiten immer die wildesten Dinge einfallen :x)!
<blablubb>
-> siehe Mat Cauthon :x