Guten Tag,
ich möchte gerne mal meine Z-Meele-Sorc vorstellen und Verbesserungsvorschläge bekommen, das wäre sehr freundlich
Sie ist momentan auf lvl 86 das equip sieht folgendermaßen aus:
Dream Knochenfratze
Passion
CoH
Storm mit PD
Highlords
Raven20
Donnergotts
Hände auflegen
Sandstorms
Der zweite Ring wird wohl ein low Bk werden, da der leech sich wohl kaum lohnen wird wenn ich einen 5er nehmen würde oder?
2ter Slot
Wizzy und Spirit zum telen. Hier wird vllt noch ein Cta zum wechseln hinkommen.
Im Inventar befinden sich eine Torch ein 20life 7mana sc und ein 5prisma sc.
Hier könnte ich noch 2 oder 3 Prisma scs reintun und somit den PD im Storm errsetzen, aber durch was?^^
Ancast Equip ist außer magefist und Harle noch nicht vorhanden. Der Zeal Dmg beträgt so 19k. Mit weiterem Ancast Equip erhoffe ich mir hier noch weitaus höhere Schadenswerte^^
Eine weitere Mögliichkeit das Equip umzustellen wäre die 65 Prisma von der CoH durch Charms zu ersetzen und eine andere Rüstung zu tragen. Zum Beispiel ein High def Stone. würde sich das im Gegensatz zum Dmg reduce der CoH lohnen? oder doch bei der Coh bleiben?
Zum Schluss komme ich noch zum Merc. Er trägt ein Infinity und sollte da ich es sehr spassig finde mit der Aura auch dauerhaft am Leben sein
Er trägt zum Infinity noch Eth upped Duriels und Andyface mit einer Ral Rune. Da er ohne Duriels zu wenig Str hat um Infi zu tragen
Noch ein paar Lvl dann hat er auch ohne Duriels genug Str. Ich überlege dann auf Verrat umzusteigen. Allerdings fehlt ihm au8uch komplett der Lifeleech und deswegen dachte ich evtl an Gaze. Da kommt dann allerdings wieder das Str Problem. Mit Andyface und Verrat sollte er außerdem noch an guten Speed kommen. Aber wie gesagt, ll fehlt so komplett. Also sollte ich das Equip des Mercs iwie umstellen? Das ist eigentlich die wichtigste meiner Fragen. Wie halte ich den Merc gut am leben. Im moment zeigen sich besonders in Travincal massive Probleme
ich danke schonmal für die Hilfe