hallihallo
ich bräuchte mal ne beratung zu meiner melee sorc
da ich einen blauzorn gefunden habe und ich das nette teil auch verwenden wollte, habe ich mir ne cold-melee-sorc zusammengebastelt.
ich wollte mich nur nichts auf das mavias set einstellen und hab deshalb ne normale classic gemacht, nur halt mit schwerpunkt auf cold stat light.
bin momentan level 73 und nach hölle gewechselt. mein lebenspolster scheint mir momentan mit nur 600 (genau 600) etwas niedrig zu sein.
der merc/tongolem/max. block hält zwar das meiste ab - doch ist die mit vorraussichtlich ~700 leben am ende in hell noch spielbar?
meine ausrüstung
waffe: nord's weichklopfer (später blauzorn)
schild: storm
rüstung: stone in ner AP ~1500 def
gurt/schuhe/handschuhe: ik- set
ringe: raven/rare mit AR+@
und nun das wichtigste
der helm: Nachtschwinges Schleier (+11% colddam)
meine frage ist nun ob ich den nachtschwingers schleier nehmen soll oder ne harle die ich noch rumliegen habe. der schadensbonus von nachtschwingers dürfte ja nicht so sonderlich ausfallen. die harle bietet dafür demred und noch mal ~100 life .... nur ist die pothäßlich.
in dem helm wollt ich eigentlich ne UM sockeln - nur bin ich mir jetzt nicht sicher, wenn ich in den nachtschwinger ne UM rein haue, ob ich am ende das leben der harle schmerzlich vermissen werde.