Ich muss bei einer Sache jetzt nochmal nach haken
Vielleicht erinnert sich ja jemand noch dran (maximal sowieso mfb oder Mat^^)
Also darum gehts:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=22280542&highlight=Doom#post22280542
damals geplant, dann hab ich erstmal kein D2 gezockt bis jetzt ca.
Also hab ich mich dann an die sorce gemacht
So, also vom Dmg her bin ich hellauf begeistert
Ist zwar erst 67 und ich mach grad pl8 Eldi und Pindle zum lvln, aber haut gut rein^^
Also Equip wie ichs geplant hab (ich hab einen mittelweg gewählt)
- Doom (darum gings ja
)
- NW mit RBF ( macht mit Doom -60%)
- Forti
- HLs
- Storm (auf 73 dann)
- Nossi (wegen IAS)
- Draculs (der melee schaden ist ja auch einigermaßen, damit leeche ich dann ^^)
- Gores
- Ring I : Raven
- Ring II : eventuell offen, ansonsten SOJ wahrscheinlich.
- 2. slot CTA + Spirit (wenn schon denn schon
)
im Inventar war geplant Torch/anni (klar) und fire skiller (coldskiller wollte ich nicht, weil der FO dmg ausreichen sollte). unter die Skiller sollten Res Charms, weil da mangelt es.
(Anya 30 + Torch/anni 39 + Forti 26 + 60 Cold und Lightres von HL und Storm)
Ins Storm soll ein IAS/Fres Juwel (leider nur 11 Fres drauf
)
Also komm ich grade mal auf 95 Psn, 106 Fire, 155 Cold und Light.
Vllt also ein paar Prisma SCs und dann noch Fres SCs.
Was mir auch noch sorgen macht, ist AR. Der ist atm grade mal bei ca. 3900. Für hell ein wenig zu niedrig (4500 hatte ich auf meinem Froster damals, das war so unterkante denke ich
)
2. Raven rein? skiller raus für AR GCs? Vllt 1 oder so. Der 2. Raven bringt mich immerhin auf 5200 Ar. Ein GC mit 130 AR bringt mich auf 4400. Hat aber auch noch 12 FHR.
Viel anderen fällt mir auch gar nicht ein.
Wenn einer noch ne gute Idee hat, immer her damit. Sollte jetzt aber nicht das ganze Equip umkrempeln
Ansonsten werd ichs probieren müssen.
Edit:
merc noch
Machter
- Schnitters (eben noch Insight, auf hell werde ich wohl wechseln)
- Als Rüstung nehm ich immer was, was mir grade so gefällt, meisstens Duriels bis verrat o.ä. Ist mir auch relativ wurscht^^
- helm ebenso. Tals, Gulli oder was mir grade in den Sinn kommt. Ich leg auf den nicht so viel Wert^^