• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee Sorc III - Der Thread für Gleichgesinnte

Ich weiß, dass du beide hast @ MFB ;) Die Z ist nur einfacher zu spielen, da du nicht soviel mit dem Equipment herum hantieren musst ;)
 
*denk*

"Hmm.. Delirium, Rising Sun, Draculs...

Vielleicht sollte ich mal demnächst mit ner Z Trist aufsuchen. Schauen wie die sich macht. Aber dann müßte ich meine Nacktzeal dafür verwenden, das ist von den Resis ein bisserl eng *grummel*. Midder BoSo probier ich's gar net erst..."


:cry:

lieber nüscht
 
Smoky Kupster schrieb:
Du hast nun beide Sorc-Arten (B und Z) :D Welche findest du angenehmer zu spielen? Deine Meinung ist mir da schon recht wichtig :D
Vom Spielgefühl und von der Grafik ist eine Z>>B, vom Schaden leider andersrum :). Eifer wird halt weit weniger oft unterbrochen, was das spielen flüssiger macht :).

:hy:
 
Hat noch wer außer Duglum eine Cold Sorc gespielt ?

Ich versuch gerade irgendwie mir das equip zusammen zusuchen ^^ sieht schlimm aus :cry:
 
@mfb
Ich sehe schon, du hast die den ÜTrist-Teil schon aus der FAQ ausgebaut. Tippselst du da noch was zusammen, wenn du ausgiebig getestet hast? Klingt spannend. :)
Ich selber war ja noch nie in den Organ-Gebieten geschweige denn in ÜTrist. :eek:


@TenthManDown
Jo, selffound kaum zusammenzukriegen. Das Mav-Set geht noch mit viel Glück, aber Azure ist mehr als unwahrscheinlich.

Was fehlt dir denn?
Mavinas Rüstung und nen Nords hab ich noch rumfliegen (SCL). Die kannste haben wenn du magst. :)
Mavinas Handschuhe und Gürtel habe ich leider erst kürzlich weggeworfen. :(



N.T.K. hatte afair eine Cold in HC. Ansonsten gabs hier afair keine, zumindest keiner der sie hier erwähnt hätte.
 
Ich hab bestimmt noch was vom Mavs. Hatte es nur aufgehoben weil ich irgendwann mal alle Sets zusmmen haben wollte... Aber es gammelt eh nur rum. Meld dich dann geh ich suchen und schenk es dir.
greetz Haggi
 
Duglum schrieb:
@mfb
Ich sehe schon, du hast die den ÜTrist-Teil schon aus der FAQ ausgebaut. Tippselst du da noch was zusammen, wenn du ausgiebig getestet hast? Klingt spannend. :)
Ich selber war ja noch nie in den Organ-Gebieten geschweige denn in ÜTrist. :eek:
Jo, habe die Formulierung mal abgeschwächt. Wenn ich Tristram solo schaffe, wird das auf jeden Fall irgendwo in die FAQ oder eher einen eigenen Thread eingehen. Aktuell fehlen vor allem die Resicharms und eine Griswoldssockelung.
 
:hy:

Ich sammel zur Zeit mein equip um mir eine B Melee zu machen und habe nun eine kleine Frage dazu.

Kann man in Gris Waffe auch nur 3 Shael sockeln? Mir ist da gerade ein netter Juwel vor die Füsse gefallen der mir geeignet scheint für den 4. Scoekl: 7min, 1-67light, 9dex, 13mana.

Also nochmal im Klartest :D

Ist es sinvoll den 4. Sockel anders zu nutzen?

Ist der Juwel überhaupt so gut wie ich mir das erhoffe?

Danke im Voraus,


Gruß Steve
 
Du musst auf insgesamt 115 WIAS kommen, um mit der Gris-Waffe max-Speed (5fpa) zu erreichen, das geht afaik durch entweder 4 Shaels (4 Shaels = 80 IAS + 40 IAS von Gris-Waffe = 120 IAS) oder mit 3 Shaels und einem 15 IAS(@) Juwel (= insgesamt 115 IAS) :read:

Ich denke nicht, dass es sich lohnen würde, den einen Frame Angriffsgeschwindigkeit aufzugeben, nur weil du ein Juwel gefunden hast, welches du nice findest :no:

Btw das Juwel is net schlecht, aber in die Gris-Waffe würde ich es net tun, dann eher auf einen Charakter, der davon profitiert :cool:
 
ja...oder vertrade es und besorg dir mehr lightscs und sowas...die stats sind nicht soo wichtig weil quasi nur 30 life oder so, mana brauchste net, Physschaden auch net...und den Blitzdmg kriegste von nem schicken sc und dann mit shael auch noch maxspeed...als...4 SHAELS!!!! :clown:
 
Vllt 15 Ias wo anders Herbekommen ? :) Nur noch eine idee.

Und sonst:
7min, 1-67light, 9dex, 13mana.

Mana - unützt ^^
7 min dgm nimmt man gerene
1-67 Light dmg sc ( aber gibt Jewelen mit MEHR und SCs bringen auch mehr, du musst mal nach einem 15 ias und Light dmg Jool ausschauhalten, wäre wohl das optimum ;)
 
Waffenias kann man nur von der Waffe bekommen. Bietet sie nicht ausreichend von Haus aus, hat man halt nur SHAEL-Runen oder IAS-Juwelen zur Verfügung.

Ein "woanders her" gibt es da nicht.



IAS/Lightdmg-Juwelen bzw. IAS/Eledmg allgemein sind im ungemoddeten D2 unmöglich, da es beides Suffixe sind und IAS nicht auf Rare Juwelen geht.



Dem Juwel selber kann ich irgendwie gar nichts abgewinnen. :(
Ich würde es vermutlich vercraften.
Wenn man wirklich mal nen freien Waffen.Sockelplatz hat und kein IAS von dort braucht würde ich immer ne ETH-Rune vorziehen. Die Trefferchance kann nie zu hoch sein. Dies wäre bei ner Werbärin aber nur bei ner PB möglich, nicht aber bei Grisis Szepter.
 
Grml nächsten mal Informier ich mich -.- Und ich such sowas schon ne Zeitlangund wunder mich wieso denn keins angeboten wird -.-
 
Hihihi, ich glaube wir alle suchen sowas schon lange :D


€: Ihr habt doch diese Ladder schon viel Blitzdmg-SCs getradet. Wo liegen 1-4xer derzeit so ca. ?

Der Markt scheint derzeit ziemlich zu schwanken. Habe gerade beim nachgucken im Biete: Sonstiges sogar nen nackten 1-21er für 20PG weggehen sehen, wo ich sagen würde 2PGs wären bereits Wucher gewesen :eek:
 
Ok ok danke für die Antworten.

Such ich mir eben einen schönen 15ias Juwel :)
 
TenthManDown hat die 1-40er meines Wissens nach immer für Pul ertradet - dass für 1-20er plötzlich was gezahlt wird, wundert mich auch.
Naja, Preise sind generell am steigen, nur für 1-55 bis 1-65 sind sie in letzter Zeit gesunken, weil Ankina und ich die nicht mehr suchen :)

@Juwelen: Mein Ias/Feuerresis gibts zumindest theoretisch.. praktisch noch kein besseres als ein 12er gefunden (außer das 30er für 5+ Ist :lol:)
 
Ich hab die 1-20 von mir verschenkt :)
Und wenn ich halt 20 Pgms dafür bekommen hätte können , hätt ich eh eins chlechtes gewissen :)

So Mavinas Set ist in Bestellung nun nur noch Irgendwie Cold facete und eine Um für Blauzorn besorgen :D
 
Jo eben, nackte 2xer sind ja bestenfalls Geschenkartikel. :)
Deshalb hatte ich mich ja auch so gewundert.

Hätte auch die Chance gehabt nen 2-6xer für nen kleinen Bruchteil seines Wertes zu bekommen. Aber warum soll man andere abziehen?
Der User der deshalb wohl auf viele Ignore-Listen gewandert ist, wurde ja nun zum Glück auch schon mit seinem neuen Nick gebannt. Den alten Nick in der Sig und im Acc zu führen ist aber sowieso nicht besonders schlau :D
 
das die preise im laufe der zeit immer steigen ist auch nicht verwunderlich. user x meint er wolle mehr für seinen charm haben, hebt seinen preis daher an. der käufer y kann sich dies auch leisten und zahlt den preis. der nächste verkäufer z sieht diesen trade und sieht nicht ein, warum er seinen charm für einen geringeren preis hergeben sollte. wieder wird sich ein käufer für den "neuen" preis finden und somit existieren bereits zwei referenztrades für diesen preis. so geht es weiter, bis alle wie die lemminge diesen preis akzeptieren. dafür muss bloß die nachfrage höher als das angebot sein.
sobald sich jemand findet der für einen 1-20er zahlt (weil dieser für ihn wertvoll genug ist um den geforderten preis zu zahlen), werden mit der zeit andere solche trades folgen, weil die verkäufer sehen, dass auch mit solchen charms gewinn zu machen ist.

wie willst du denn überhaupt wissen, dass du den charm für einen bruchteil seines wertes erstanden hättest, wenn du den wert des charms garnicht kennst? du kannst ihn doch bloß an den preisen anderer trades beurteilen. es sei denn du errechnest dir den genauen tauschwert über die dropchancen unter berücksichtigung weiterer faktoren, aber davon gehe ich mal nicht aus.

mfg
 
Sorry, aber auf solche Diskussionen habe ich keine Lust. Wenn er im Tradeforum zum Teil für mehrere ISTs rausgeht und mir für PUL angeboten wird, weil der Verkäufer keine Ahnung hat für was die sonst so rausgehen, weiß ich, dass dies weit unter Wert ist. ;)
 
Zurück
Oben