Duglum
Guest
CoH und Maras haben halt den Vorteil, dass die durch die +AllSkills sowohl Lykanthropie als auch den Werbär-Skill an sich mit steigern und somit sowohl Life, als auch Def und Dmg pushen. Dadurch, dass die Items soviele Resis bringen, drängt sich eine SHAEL im Storm nahezu auf.
Andererseits kann man sich beim Dreamhelm wohl Blitzdmg-SCs quasi komplett sparen.
Damit bleibt im Inv Unmengen an Platz für AR und Resis-Charms idealerweise mit Life als @. Bei 128ISTs für den Helm, 65ISTs für die Rüstung und 64,5ISTs für die Ancastwaffe, kommt es dann auf die Charmpreise der Resi/Life-Charms wohl auch kaum noch an und AR/Life gibt's quasi nachgeworfen.
Durch den AR und Life-Augleich im Inv würde ich Metallgitter nicht mehr in Erwägung ziehen, sondern Highlords nehmen. 3x% Chance auf Physdmg-Verdopplung gibts halt nicht aus dem Inv und der +AllSkill hilft ja wieder den Bärskills.
Stiefel würde ich auch auf upped Gores umsteigen. max 95Life von den WW's sind ja gerade mal knapp 5Inv-Plätze bzw. @ auf 3 AR-Charms. CB/DS/OW gibt's nicht aus dem Inv.
Andererseits kann man sich beim Dreamhelm wohl Blitzdmg-SCs quasi komplett sparen.
Damit bleibt im Inv Unmengen an Platz für AR und Resis-Charms idealerweise mit Life als @. Bei 128ISTs für den Helm, 65ISTs für die Rüstung und 64,5ISTs für die Ancastwaffe, kommt es dann auf die Charmpreise der Resi/Life-Charms wohl auch kaum noch an und AR/Life gibt's quasi nachgeworfen.
Durch den AR und Life-Augleich im Inv würde ich Metallgitter nicht mehr in Erwägung ziehen, sondern Highlords nehmen. 3x% Chance auf Physdmg-Verdopplung gibts halt nicht aus dem Inv und der +AllSkill hilft ja wieder den Bärskills.
Stiefel würde ich auch auf upped Gores umsteigen. max 95Life von den WW's sind ja gerade mal knapp 5Inv-Plätze bzw. @ auf 3 AR-Charms. CB/DS/OW gibt's nicht aus dem Inv.