InMemoriam
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 8
versuche ich gradeIch bin kein Fan von Hybriden, weil ich der Meinung bin, dass es unmöglich ist, ein effektives Equip zu erstellen, dass beide Parts gut unterstützt.
melee funktioniert soweit gut und seltsamerweise reichen die mickrigen 4k blizzardschaden bis p4 locker fürs csen und baalen.
ich seh das andersrum.für den schaden ist im nahkampf gesorgt (4-33k).da stehen mir eher 60 pflichtpunkte im weg nur um das Ar auf nen anständigen Wert zu kriegen.Dann auch noch auf einige tausend Feuerschaden und ne Menge AR zu verzichten, nur um ein "bißchen" Kälteschaden mit Blizz zu verursachen, macht die Sache nicht besser .
ist/war auch primär als caster gedacht.nur ist sie durch die vielen kompromiss im eq nicht über die 4k hinausgekommen -.-
jap,defkonzept ist vita only und schnitters merc^^ shiver armor ofc auch
es blieb schlichtweg nichts anderes übrig.ES halt keine skills und für nen anständigen Block wär ich früher oder später beim guardian angel oder ner twitch gelandet,wodurch die 63er cap nicht möglich gewesen wäre.
soll heißen,ich kann gleich muster in die skilltrees zeichnen?^^Davon abgesehen sind die meisten Chars ab einem gewissen Level der Ausrüstung hellfähig, egal wie uneffektiv der Build ist
ne das Problem ist noch am ehesten der blizz schaden,ma gucken wie ich den schwerpunkt wieder Richtung caster verschieben kann