• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee Sorc III - Der Thread für Gleichgesinnte

" voll aggro " rum rennen ^^ lustiger ausdruck ;)

Cold melee ist lv 79 *freu* :D Und Nords ist völlig in ordnung, macht in 3 Ppl Games noch genügend schaden.
 
Ne deine Cold is 85. Ich war dabei^^
Ich hoffe mit Blauzorn geht es noch besser. Ich hoffe du kannst sie mir mal bei Zeiten vor führen.
greetz Haggi
 
Du bist zu schnell ! :) Vorgeführt wird sie wenn Stef Zeit hat ;) Und der muss erstmal ausschlafen ^^

So hab was :)


*drück mich*
 
Hat der bald mal ausgeschlafen??!!??
:flame:

Jetzt muss die kleine auch noch in eure Sig. Sieht wieder sehr fein aus. Wenn meine ihre CoA bekommen hat, werde ich mal ein bisschen abkupfern:D
greetz Haggi

P.S. hab am Samstag bei den Kakaos gelogen, hab nur lvl 38 ench;(
 
:angel: Wenn ich endlich den +3 Reif bekomme ist es ein 40er. Sonst Die Vorstellung hat nocht Rechtschrein fehler und Formulierungs Fehler ... Muss die noch verbessern.

Sonst Sig muss auch überarbeitet werden ;) ... Macht alles arbeit ^^
 
Ich halt mal ausschau, vllt hab ich sogar einen rum liegen. Steige im Moment nicht durch meine Mulis durch:D Zu viel Kram um ihn ordentlich ab zu legen. Aber ich Gamble öfter nach Reifen, sollte bald wieder einer dabei sein. +3 Amus hab ich einige, falls noch wer brauch.

Spiel(s)t denn noch mit der alten Z?
Ich hab gesehen, dass meine auf lvl 98 muss um ausgeskillt zu sein. (Rüssi max)
Was mache ich mit dem letzten? Einen auf Teleport? Static? Zitter geht doch mit einem Punkt nich mehr, oder? Wohin sonst damit????? *verzweifel*
Kann doch nicht sein, das ich so lange spiele und dann einen Skillpunkt über habe.

greetz Haggi
 
Wenn du lv 98 und den Exp Balken fast voll hast , solltest du dir Gedanken darüber machen ;)
Klar spiel ich mit der Z weiter. Aber erst wieder in denFerien. Da hab ich mehr Zeit zum Baalen ^^ Jeden abend 3 Mal :) ... Und dann nachts wieder Gofa un mfb im channel antreffen und sich Drohungen von Leuten anhören sie würden meinen PC Hacken :lol:


Sonst hat irgendwer hier den auch eine Cold Melee sorc ? Die zufällig In Ladder ist und auch noch existriert ?

Ich muss nur auf ein UM rune spaaren :D Düsternis hört sich gut an :read:

So ich komm on, kannst mich ja mal anwhispern : 3kc[TMD] ;) der Komplizierte acc
 
ele melee sorc

hio

hab eben nach kurzer suche keinen passenden thread für dieses problem gefunden , obwohl ich fast meine dass er schonmal da gewesen sein könnte ,
und zwar geht es um folgendes :

wenn ich einer sorc einen traum(rw) helm und schild gebe , dann sollten sich die aura levels addieren , oder ? (zumindest war das doch früher so ? wird ja alle nase lang mal was geändert und ich kann mich ned immer auf dem laufenden halten , zumal ich oft längere spielpausen einlege ;) )

und dann , ähnlich wichtig : wirkt blitzbeherrschung auf die auras ?

würde man also mit so einer sorc (wenn man noch ein beast in die hand nimmt ,
oder vllt ein mondsichel rw) einigermassen was auf hell reissen (verzaubern ausbaun , und vll ne menge ar charms mitnehmen *g*) ?

hat das schon wer versucht ?
(is eh eher eine variante für lan / singelplayer games)
 
1. 2 * Dream Reißt dir Sicherheits löcher auf :) Bleib bei Einem.

Sonst deine Idee , Schau mal :

- Melee sorc Thread ( direkt ein paar Thread unter deinem)

- in Meine Sig, da findest 2 Melee sorces.
- In stellt eure Zauberin vor auf der Letzten seite nochmals eine :)

Deine idee ist schon ausdiskutiert und ausgebaut :D
nd dann , ähnlich wichtig : wirkt blitzbeherrschung auf die auras ?

Ja, rechnung => Sig , Z melee, Dream schadens berechnung.

würde man also mit so einer sorc (wenn man noch ein beast in die hand nimmt ,

Ja, Sig => B Melee ;) Mond sichel eher nicht. Bei B Melee nimmt man Griswolds mit Shaels und Ias Jools. Bei einer Z Melee , Passion ;)


hat das schon wer versucht ?

Genügend, Sh Melee sorc Thread ^^

Guides findest du im Melee sorc Thread. Wenn noch Fragen offen sind , np.



Achja ;) Bitte verschieben.

Mfg TMD
 
würde man also mit so einer sorc (wenn man noch ein beast in die hand nimmt ,
oder vllt ein mondsichel rw) einigermassen was auf hell reissen (verzaubern ausbaun , und vll ne menge ar charms mitnehmen *g*) ?

die würde auf jeden fall was reisen, schau dir einfach mal den passenden thread dazu an, wie TMD schon sagte.

nur AR charms brauchst du der eigentlich nicht geben. mit verzaubern sollte die CTH hoch genug sein.
am besten gibst du der sorc lightdmg charms, denn die blitzmastery wirkt auch darauf.

und dann eben beast in 2t slot um bär anzucasten und zur griswaffen mit shaels wechseln -> guter attack speed.

auf jeden fall nur 1 dream benutzen, denn du brauchst unbedingt maxblock.
nimm dafür am besten mosars mit 2 lightfacetten. oder wenns defensiver sein soll storm.

als rüstung bietet sich mal tir in einer bugged armor oder stone an... denn als nahkämpfer mit wenig life brauchst du neben dem maxblock auch noch viel def.
die def lässt sich dann noch wunderbar durch die zitterrüstung (oder eine andere armor deiner wahl) und einem trotzer erhöhen.

wenn du sowiso dabei bist, sovile hrs zu verbauen, kannst dem merc noch infinity geben, dann haust du alles kurz und klein, das ist aber eigentlich nicht nötig, man macht auch so genug schaden und ist vorallem zwei elementar.

als amu kommt HLs sehr geil, hat lecker lightdmg...

als gürtel bietet sich TG an -> auch lightdmg

handschuhe und schuhe fallen mir jetzt grad keine bestimmten ein.

mfg tek
 
Bittesehr, alles weitere dann auch hier posten, SnaKee.

Viel Spaß :)
 
Genau dann werde ich einige Mal rippen, so wie schon vor lvl 93 und lvl 94... Passiert mir irgendwie immer. Ich bin heut erst Nachts on (11-12 Uhr). Ich werds aber mal zwischendurch versuchen. Eine Cold muss ich mir unbedingt mal anschauen. Hört sich sehr interessant an. Mich stört nur, dass man bei den Items so festgelegt ist um anständig dämätsch zu machen.
Schon getestet ob sie IM sicher ist?
Und ich finde dein Acc ist sehr kompliziert. Vor allem weil meine tastatur leider öfters auf Amerikanische umspringt, und ich dann nicht weiß wo die Sonderzeichen sind... Das war ein Krampf.

Ich finde das Stone besser ist als Düsternis.

Stone hat zwischen 50 und 30 ED mehr. Selbst Vergleich schlechteste Stone gegen beste Düsternis, hat Düsternis nur 10% mehr
Man hat 50% FHR mehr, hilft mir sehr beim Telen. Hatte noch nie eine sichere Telesorc.
1 mehr auf Stärke und 16 in Vit
10 in Energie
300 Verteidigung gegen Geschosse auch sehr positiv (Brennende Bogeschützen akt 5)
Und für die, die ihn nutzen: den Toni

Düsternis hat hingegen 30 Res mehr
Dim Vison, hab ich aber auf Passion (TbZ)
und D2M, die mir ohne ES aber nüscht bringt.

Die Rüssi ist doch für ne Z, oder?

greetz Haggi
 
Die Rüstung ist sicherlich für den Merc der Cold. Da wird ja sonst gar nichts geflucht und dann ist die Schwache Sicht sehr praktisch, da sie bei der mickrigen Def einige Treffer und somit Blockanimationen verhindert :)
 
Dann ist das wiederum was ganz anderes:D
Und der Hat ja auch Insight, dann kann Schnitters nicht mit Altern überfluchen. Is der Merc denn flott genug? Hat ja außer Helm keine Möglichkeit mehr für IAS.

greetz Haggi
 
nur AR charms brauchst du der eigentlich nicht geben. mit verzaubern sollte die CTH hoch genug sein. am besten gibst du der sorc lightdmg charms, denn die blitzmastery wirkt auch darauf.

Mit dream machst du aber schon mehr als Ausreichend schaden ;) Lieber Leben/ resi vllt auch AR charms.

Als schield Halte ich Storm oder Zuflucht. Mosars hat kein Dmg red, wenig def, und bei 2 Faceten noch weniger resi.

als amu kommt HLs sehr geil, hat lecker lightdmg...

Light dmg hat er genug. Vllt Maras oder Metallgitter für AR

HL nur dann wenn er den Todesschlag will :)


Sonst Guides gibt es ;)
Und es ist ja nicht mal Klar ob er nun en Z oder B Melee macht ^^



Düsternis ist doch nicht für Mich haggi :) sondern für den Merc meiner Cold :) Dim Vison will ich mal testen, bestimmt prakitsch

Meine Z trägt eine Stone mit viel Def ^^


Mfg TMD


/e Merc muss ja nicht sooo viel Killen.

Ich muss mir noch die Caps für einen Drescher raussuchen. Und Über andariels mit Ias Jool nachdenken.
 
Bei soviel Res auf der Rüssi machen die -30 auf Andys ja nicht mehr soviel. Wenn du nen Drescher hast, sollte er flott genug sein. Schneller auf jeden Fall asl die Standart Kolossvulge. Ich würd eben nach schauen, aber die Main page ist mal wieder so lahm bei mir...

So wie ich das verstanden habe wollte er auf jeden Fall Dream benützen, und dann vllt auch noch Beast.
@SnaKee: schau dir in ruhe die Guides/Skizzen an. Wir sind bei weiteren Fragen sicher behilflich.

greetz Haggi
 
Haggi22 schrieb:
Is der Merc denn flott genug? Hat ja außer Helm keine Möglichkeit mehr für IAS.

Auf ner Melee-Sorc ist der Merc doch sowieso nur "Kugelfang und Aurenspender". Wenn er hin und wieder mal nen Macker umpumpt ok, aber zum eigentlichen Killen hat man ja die Sorc selber. Sowas wie Immune kennt eine Melee-Sorc ja kaum bis gar nicht. Wenn ich nur anderen beim Killen zugucken will, stelle ich mich zum Leechen in nen Baalrun oder spiele nen öden Nec :clown:

Und zum Überleben bei Highdef mit Maxresis reicht auch das bissl Reinleechen bei geringen Angriffsspeed lockerst aus. :)
 
Ich meinte eher damit die Dim oft genug ausgelöst wird. 15% sind ja ganz schön, aber wenn er 17 Frames braucht, ist alles schon weg bevor es auslöst.
Und mein Merc guckt mir nicht nur zu. Ist ein ganz fleißiger. Und bei FIs haut er (noch) ein wenig mehr rein als ich. Ich habe noch zu wenig Lightdam. Und bei FI/LI Bossen vom Rat...:D
Travi find ich übringend eines der Witzigsten Gebiete für ne MeleeSorc. Kaum einer erwarten das ne Sorc da gut klar kommt. Und dann hab ich alle weggesmoscht bevor die gucken können^^ Habe letztens einen Kollegen gezogen, der ist garnicht hinterher gekommen.
Aber bei Baal muss ich leider auch immer leechen. Dafür schon oft genug in den JB getelt, also geht das auch wieder. Und was will man machen, wenn man möglichst "schnell" eine 90+ lvl erreichen will?

greetz Haggi
 
Ööööhm, der Fluch löst unabhängig von seiner Angriffsgeschwindigkeit aus, da er "bei Treffer" ausgelöst wird. Also genauso dosiert wie man gerne möchte. Bei wenigen Angriffen ist der Fluch unwichtig und löst nicht oft aus. Sobald es richtig in Aktion geht, ist der Fluch dann auch öfter aktiv. :)



Aber es sind oft die Gebiete, die von anderen gemieden werden, die für die Melee richtig fun machen. Welcher Melee-Char oder welche Sorc würde schon freiwillig just4fun Vipern-Tempelruns oder Runs auf die Level85 Tempel am Kurastdamm machen und sich öfter als unbedingt notwendig mit den Schlangen kloppen? :D
 
ist zwar etwas OT, aber warum sollte denn eine sorc probleme mit den vipern haben? um aus der wolke raus zu kommen, brauche ich bloß tele einzusetzen und selbst wenn ich drin stehen sollte, werde ich nur vergifted weil ich onehin nur stehe.

mfg
 
Zurück
Oben