• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee Sorc III - Der Thread für Gleichgesinnte

Haggi22 schrieb:
Vor allem weil meine tastatur leider öfters auf Amerikanische umspringt, und ich dann nicht weiß wo die Sonderzeichen sind... Das war ein Krampf.
Shift+Alt ist die Tastenkombi zum Umstellen (in beide Richtungen ;)). Oder einfach in der Systemsteuerung -> Sprache (oder so) das US-Profil ganz ausstellen.

Denke wir sollten mal warten, was SnaKee nun überhaupt will, bevor wir ihn hier mit verschiedenen Varianten zumüllen ;)


Fraps macht bei mir irgendwie noch Probleme... zeichnet kein Video auf und/oder speichert das einfach nicht. Die Fps gehen trotzdem runter :irre:
 
Dann hab ich das mit Dim falsch gelesen... *schäm*

Zu den Vipern geh ich nicht. Dieser Bash angriff find ich zum *****. Brauche in keinem anderen Gebiet soviele Heiltränke zum durchkommen. Aber sonst gibt es viele schöne TC85 Gebiete, und alle freuen sich über Besuch von meinee Kleinen.

shft+Alt werd ich mal testen müssen, hihi
Wenn ich des habe, ist meine Windows aber immer noch auf Deutsch. Hab schon einige Male nach geschaut.

mfb, willst du deinen Tristrun aufzeichnen? Bin auf das Ergebnis immer noch sehr gespannt.

greetz Haggi
 
Haggi22 schrieb:
mfb, willst du deinen Tristrun aufzeichnen? Bin auf das Ergebnis immer noch sehr gespannt.
Hatte ich eigentlich vor, ja.
Resicharms sind da, Restequip sollte auch passen, ias/feuerresi werde ich eben erstmal das 12er sockeln :autsch:
Regtränke sind schnell gesammelt, kann eh nicht viel mehr als 16 mitnehmen (begrenzter Gesamtplatz auf dem Char).
 
Moinmoin,

Ich spiele mit dem Gedanken ne Melee-Sorc durch Hell zu bringen und zwar selffound.
Hatte bis jetzt noch keine Meleesorc, aber vielleicht könnt ihr mir dabei helfen, die beste Skillung für die Aktion zu entwickeln.

Mein Vorschlag wäre:

Telekinese max
ES per Ancastequip
Teleport 1
Frostnova 1
Wärme max
Ench max
Firemastery max

Rest für eventuelles Zweitelement oder ES.
Vom spontanen Fund 40 Blitzschadenszaubern kann ja leider nicht ausgegangen werden, deshalb ist Blitzmastery nicht zu skillen.

Was haltet ihr von dem Vorschlag? Kann man irgendwo eine zuverlässige Schadensquelle eines Zweitelements auf nem RW?
Oder stinkt der Entwurf irgendwo?
Kann ich irgenwas verbessern?

Danke im Vorraus
 
1 Punkt in BLitzmastery und ein Punkt in Coldmastery auf jedenfall. Wenn auch nur ein Tick ele dmg auf der Ausrüstung drauf ist wirst du die Masterys Nötig haben.

Ganz Allein Selffound bis Ende Hell ... Mehr als schwer. Ich denke du wirst viele Item Runs machen müssen, bist du was gescheites hast.

Ob du mit Wärme Only ein ES betreiben kannst... nicht soo sicher, Meines bei der Cold bleit zwar auch bestehen wenn der Insight merc stirbt, aber nicht allzu lange.

Sonst du hast höchstwahrscheinlich keine Raven ( 80 Mana) noch wirst du Insight haben. Vllt bekommst du Insight hin.

Selffound melee ist nach meiner Meinung ALLEIN, die Hölle pur. Besonders Fire immune rauben einem den letzten nerv.

mfg TMD
 
Mit Runs hab ich kein Problem, Insight krieg ich locker.


Wäre es sinvoll auch das ES irgendwie zu maxen?
 
Würd ich keines Falls tun.
Je Höher das Absorb lv desto mehr geht auf MANA ( das nicht soo viel sein wird. )

TK maxen und ES auf ~ 12 - 15 Halten.
 
Wenn du zu viele Punkte hast, wäre auch eine Hybrid eine Möglichkeit... mit Orb könntest du Feuerimmune recht problemlos aus dem Weg räumen, braucht auch wenige Skillpunkte.

Insight sollte gehen, ES würde ich aber dennoch (sofern überhaupt genutzt) ancasten bzw. maximal 1 Punkt drauf setzen - weniger ist in diesem Fall mehr. Aber mit Orb hat man eh keine 20 Skillpunkte mehr übrig.
 
Hybrid mit Blizzard wäre Selffound sicherlich recht gut machbar. Nur würde ich auf Maxblock statt auf ES setzen und wenn es nur mit Reim in einem hohen Schild ist (so hättest du auch gleich das zwingend erforderliche CBF €: und nebenbei natürlich eine gute AR-Grundlage, was Selffound neben Resis und Alternativschaden das Hauptproblem wird).

Selffound wirst du ja eh nur in Sologames zocken, bzw. kannst den Anspruch in vollen Games "zu rulen" besser gleich vergessen. Da reicht auch nen Blizzard ohne Syns super aus und passt ideal zur Spielweise.

Orb würde ich nicht nehmen. Gegensätzlichere Spielweisen als Orb und Melee gibt es auf Sorcs wohl kaum.


ist zwar etwas OT, aber warum sollte denn eine sorc probleme mit den vipern haben? um aus der wolke raus zu kommen, brauche ich bloß tele einzusetzen und selbst wenn ich drin stehen sollte, werde ich nur vergifted weil ich onehin nur stehe
Ich bezog mich dabei weniger auf die verbuggten Grabvipern, als auf die Vipern allgemein, die i.d.R. weder bei "normalen" Sorcs noch bei Melee-Chars wirklich beliebt sind :D

Je nach Melee-Sorc-Variante machen die aber richtig Gaudi :)
 
:) Ich bin auch der einzigste der im Baalrun Juhu schreit , wenn Souls und Vipern angekündigt sind. :D

So :) Ein Fire skiller getradet :) Ench lv 41 :D Es wird, es wird.
 
*Duglum beim Thema Orb Ketzerin zustimm*

Bei ner Selffound Melee halte ich nen Sölls mit Insight für Pflicht, gibt dem ES einiges an Stabilität. Nimm noch nen Froster, und Du sparst Dir das jonglieren mit Frostnova.
 
17/10/Barb

Ausführlichere Beschreibung wird folgen.





Edit (im März 2008, bin eben wieder auf diesen Post gestoßen): Übertristram ist mittlerweile im Bärinnen-Guide.
 
Hoffentlich gibt es auch ein Vid:D Ich will äktschn sehen:flame:

gz zum Run
 
heyho!

ich hab mir nach langer zeit mal wieder gedacht, kannst ja mal wieder ne 2-hand-melee ausprobieren

weiß nichmehr wie ich die genau bauen soll

obedience riesendrescher und forti sind gesetzt

rest?

edit:

so ma zeit :D

boots --> Gores

Helm --> Gulli oder Shako?

Gloves --> LoHs oder Draculs?

Belt --> ?

Amu --> HL oder Metalgrid? (ias, wieviel nochma?^^)

Ringe --> Raven + Rare leech//ar//dex//add

Inv --> Torch + Anni + So Viele MAx//ar//life charms wie ich bekommen kann, vll nehm ich noch 2-3 mana//lifes rein, wegen es

was haltet ihr davon?

skillung wie nochma?
 
Ich kann dir leider zu 2 H Melee absolut nichts sagen :(

Skillung: Ich denke FM, Ench, Wärme auf jedenfall.

Bei 2 H fällt Maxblock weg, ich würde mal ES denken, dann auch TK max. Aber ich denke da wissen andere leute viel mehr.

mfg TMD
 
Hey ihr abgedrehten Sosofanatiker :)
Ich hatte vor einer Weile mal eine B-Melee (danke euch allen für die Guides) aber n paar Fragen sind bei mir offen geblieben...

Warum bitte wollt ihr alle Highlords nehmen??? Ias? den drolligen Blitzschaden? Todschlag? ich raff dem nicht :cry:

Wieso Forti???????? Der Dmg von Grissi is ja wohl nu absolut nicht berauschend...und Zitterrüstung wird dann ja häufig übercastet...

UND WIE ZUR HÖLLE HAT ES Mfb GESCHAFFT ÜBERTRISTRAM ZU ZERLEGEN???? :wand: :lol:

Schöne Grüße an alle hier...ich les hier schon länger mal rum und ihr seid echt n schöner Haufen :)
Herr Lehmann
 
Zitterrüstung wird nicht übercastet. Die bessere Bleibt, wie auch bei Enchant.

Der Drollige BLitzschaden macht mit der mastery einiges aus. Und Todesschlag sind auch nützlich, der Skill und die Light Resi ebenso.

Aber wenn du mal dein Rest equip rausrückst ;)
Es muss ja nicht Highlords sein.

Zu Forti, KA hab ich keine ^^

Übertrist, einfach mal die Seiten voher lesen ;)
 
Naja ich hatte meist folgendes:
Grissis Waffe shaeled
Dream Diadem
Dream Trollnest (ist das sinnvoll?)
CoH (kam mir immer schicker vor :confused:)
schickes Blitzamu (+2 Blitz 25 Str 19 Prisma 85 Mana)
Leecherring
Raven
TG oder nen Raren mit Str und Life
Draculs
Schuhe kp mehr...Gores oder sowas...sind Trecks besser?

Edit: drollig meinte ich weil mit Dualdream nur ein Tropfen auf den elektrischen Stein...
 
Zurück
Oben