@Obedience
Zu dem Riesendrescher und der Forti würde ich dann
- upped Gores
- upped String
- Guillaumes mit nem IAS/ed-Juwel
- Highlords
- Layings
- Raven und nen schicken Dualleecher mit richtig fett Mana und Resis tragen.
Im Inv dann Max/AR/Life, Resi/Life und Resi/FHR. Je nachdem was noch ausgeglichen werden muss. Ansonsten ahlt ggf. Mana/Life
- FHR ist man ja easy auf 86%, was ich auch anstreben würde.
- IAS braucht 52% für 10fpa
Mit obigem Equip hat man dann gut %ed und %DS sowie 90% CB, wodurch den Physdmg ein vollwertiges alternatives Schadenselement darstellt und man getrost auf Blitzdmg verzichten kann.
AR gibt es so auch ne Menge zudem halt die -25% Def und Resis sind auch kein wirkliches Problem.
Skillung dann:
- FM, Enchant, Wärme, TK max
- Frost-Nova und Teleport auf 1
- Je nach Charms evtl. LM auf 1
Statik braucht man nicht. Für Einzelgegner hat man ja fett CB und so stabile Gegner gibt es ja eigentlich nicht in Gruppen, dass Statik zu irgenwas nützlich wäre.
- ES dann Ancasten bzw. besser noch Anskillen, sodass man Slot 2 ggf. für nen CtA frei hat, so man dieses nicht in einen 2Hand-Stab mit passenden Automods sockelt.
-SA braucht man nicht, da man ja FA mit nem netten Level hat und würde ja sowieso dauernd übercastet werden. Abgesehen davon macht FA sogar schon mehr Sinn, da ohne Schild sowieso die Fernkämpfer nerviger sind, als die Nahkämpfer. Ähnliches gilt sicherlich auch oder sogar ganz besonders bei der Bärin, da man ja nicht mal auf die Fernkämpfer drauftelen kann um sie als ersters umzupumpen, sondern sich erstmal ne Schneise durch die Nahkämpfer pflügen muss. Da kommt das Verlangsamungsgeschoss und vor allem der Bug/das Feature? gerade recht.
Als Merc hatte ich auf meiner nen Trotzer mit Einsicht für's ES. Hier bietet sich Düsternis als Rüstung an.
Machter mit Schnitters wäre auch denkbar, nur wird es dann stressig bei Gegner mit Leecheffektivität 0. Da ist das ES zu wackelig und schnell aus und man kann ja weder Mana noch Life reinleechen.
Zudem je defensiver der Char ausgerichtet ist, desto offensiver kann man spielen.