Industriebrot
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Moin Leute,
Hat jemand mal Voice of Reason auf ner Melee getestet?
Wenn die Coldmastery gemaxt wird, müsste aus der Waffe doch ordentlicher Kälteschaden rauszuquetschen sein.
So, erstmal Hintergrundinfos:
Stimme der Vernunft / Voice of Reason
'LemKoElEld'
Eigenschaften des Runenworts:
15% Chance, Level 13 Frostsphäre auf Schlag zu zaubern
18% Chance, Level 20 Eisstoss auf Schlag zu zaubern
+220-350% erhöhter Schaden gegen Dämonen
+205-225% erhöhter Schaden gegen Untote
Erhöht um 100-220 Kälteschaden
-24% zu Kältewiderstand des Gegners
Einfrieren nicht möglich
75% Extra Gold von Monstern (Lem)
+10 zu Geschicklichkeit (Ko)
1 zu Lichtradius (El)
+50 zu Angriffswert (El)
+50 zum Angriffswert gegen Untote (Eld)
+75% erhöhter Schaden gegen Untote (Eld)
Level-Anforderung: 43
Level 13 Frostsphäre mit Mastery gibt pro Eisblitz 346 - 368 Schaden, wenn wir von ner pauschalen Resistenzsenkung von 100% ausgehen.
Die Frostsphäre hat natürlich massivsten Flächenschaden und bei einem Hit wirds nicht bleiben. Ich geh mal von mindestens 4 Treffern aus. Außerdem macht nen direkter Treffer kolossalen Schaden, ich weiß nicht wie der next hit delay da ist,
aber der scheint extrem gering zu sein. Das merkt man, wenn man mit ner Orbsorc Meppel etc umhaut. Nen direkter Treffer trifft mindestens 50 Mal.
Level 20 Eisstoß gibt 1112 - 1172. Richtig heftig.
Dazu noch nen regulärer Kälteschaden von 200 - 440.
Vorteil ist auch, dass die Zauber getriggert sind und deshalb auch bei einem Fehltreffer aktiviert werden.
-24% Kälteresis hilft vielleicht was, aber ich hab gelesen, dass -100% cap ist und bei regulären Monsis reicht da schon die Mastery.
Cannot be frozen ist auch nett.
Was haltet ihr von der Idee? (Anmerkung: Der Kälteschaden ist der Zweitschaden, Hauptschaden ist und bleibt Feuer durch ench.)
Hat jemand mal Voice of Reason auf ner Melee getestet?
Wenn die Coldmastery gemaxt wird, müsste aus der Waffe doch ordentlicher Kälteschaden rauszuquetschen sein.
So, erstmal Hintergrundinfos:
Stimme der Vernunft / Voice of Reason
'LemKoElEld'
Eigenschaften des Runenworts:
15% Chance, Level 13 Frostsphäre auf Schlag zu zaubern
18% Chance, Level 20 Eisstoss auf Schlag zu zaubern
+220-350% erhöhter Schaden gegen Dämonen
+205-225% erhöhter Schaden gegen Untote
Erhöht um 100-220 Kälteschaden
-24% zu Kältewiderstand des Gegners
Einfrieren nicht möglich
75% Extra Gold von Monstern (Lem)
+10 zu Geschicklichkeit (Ko)
1 zu Lichtradius (El)
+50 zu Angriffswert (El)
+50 zum Angriffswert gegen Untote (Eld)
+75% erhöhter Schaden gegen Untote (Eld)
Level-Anforderung: 43
Level 13 Frostsphäre mit Mastery gibt pro Eisblitz 346 - 368 Schaden, wenn wir von ner pauschalen Resistenzsenkung von 100% ausgehen.
Die Frostsphäre hat natürlich massivsten Flächenschaden und bei einem Hit wirds nicht bleiben. Ich geh mal von mindestens 4 Treffern aus. Außerdem macht nen direkter Treffer kolossalen Schaden, ich weiß nicht wie der next hit delay da ist,
aber der scheint extrem gering zu sein. Das merkt man, wenn man mit ner Orbsorc Meppel etc umhaut. Nen direkter Treffer trifft mindestens 50 Mal.
Level 20 Eisstoß gibt 1112 - 1172. Richtig heftig.
Dazu noch nen regulärer Kälteschaden von 200 - 440.
Vorteil ist auch, dass die Zauber getriggert sind und deshalb auch bei einem Fehltreffer aktiviert werden.
-24% Kälteresis hilft vielleicht was, aber ich hab gelesen, dass -100% cap ist und bei regulären Monsis reicht da schon die Mastery.
Cannot be frozen ist auch nett.
Was haltet ihr von der Idee? (Anmerkung: Der Kälteschaden ist der Zweitschaden, Hauptschaden ist und bleibt Feuer durch ench.)