schokotraum schrieb:
tut mir leid kinder wenn ich euch beleidige aber max dmg heisst max dmg aber egal
Selbst wenn man nur auf den Charscreenschaden schaut, ist Dragon schlecht. Billige 4facetten-Rüstung würde mehr machen. Dass es zusätzlich die gegnerischen Resis um 20% senkt, dürfte ja bekannt sein.
kp was ihr so spielt aber ne melee sorc die auch in der lage is ma n hell gegner zu killen zb n boss sollte dafür net 3tage brauchen besonders bei dem schadenspotential was eher auf der ebene einer richtig üblen java liegt
Meine Melee-Sorc hat Übertristram alleine (auch ohne Merc) geschafft. Schaffen deine Travi oder gar das CS?
>> [Was das dupen angeht bin ich auch kein fan von weil ich 2 hrs legit gefunden habe die ich für nen scheissdreck verkaufen konnte
Du behauptest, kein Fan vom Dupen zu sein, ertradest dir aber mindestens 2 HRs, wenn man deinen Post so interpretiert, dass du die 2 gefundenen vertradet hast, sogar 4? Kein Kommentar.
>> kein anni, keine life skiller sind eh alles dupes keine ar max life charms am besten selfound weil man könnte ja nen gedupten viper ertraden
Es liegt ein gewaltiger Unterschied zwischen dem Duperisiko einer Viper (<0,1%, sofern nicht perf. upped mit perf. def) und einer Jah (>99% im Channel).
>> z.b. wirklich spielbare konzepte entwickeln
Gibt es etliche hier - weil wir spielbare Konzepte entwickeln und nicht versuchen, möglichst viele Dupes unterzubringen.
>> Bzw, hast du genügend IAS ^^
Wie denn
Mit Draculs und den Runenwörtern bleibt ja nur noch der Gurt (max 10 Ias) übrig *g*