• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee Sorc III - Der Thread für Gleichgesinnte

Joah, Dragon ist wohl mit das dämlichste was man ner Melee-Sorc antun kann, ganz besonders unter Berücksichtigung des Preis-/"Leistungs"-Verhältnisses :lol:

Mit solchen HR-Gepose ernstest du hier bestimmt nicht die erhofften "OOOOHs" sondern nur Ingnorelist-Einträge ;)
 
tut mir leid kinder wenn ich euch beleidige aber max dmg heisst max dmg aber egal

und 2tes dream soll unsinn sein oO dann spiel ich doch gleich bow sorc

kp was ihr so spielt aber ne melee sorc die auch in der lage is ma n hell gegner zu killen zb n boss sollte dafür net 3tage brauchen besonders bei dem schadenspotential was eher auf der ebene einer richtig üblen java liegt


waffe passion pb nix anderes
 
:irre: Dir ist Klar, das du für Zeal +3 Skills brauchst.

Und ich denke es gibt Leute hier , die die Melee sorc miterlebt haben, und das schon mit andern Patches.

Und 5 Solche HR billig Melee sorces ^^ Das würde ich bei einer gewissen einstllungen auch hinbekommen.

Und wenn du gerne soviele auren hast, Spiel einen pala ^^
Max dmg = All ? Bei mir steht noch der Fun und der Spiel Spass im Vordergrund nicht der über gozu unötige mit Dupe Hrs Produzierte schaden.

Bzw Können heißt, dass spiel ohne Hrs duchzuspielen.
2 Dreams und Dragon ... wie :irre: Kann man noch sein.

Bzw ich gehe mal stark davon aus, dass du nicht von einer Legit einstellung hälst.
In diesem Sinne, Willkommen auf der Ignore List.


Bzw, hast du genügend IAS ^^
Spielbare Konzepte: Siehe guides.
 
^das zeal genuch skills braucht is mir bekannt
aber es mag ja auch leute geben die ammulette und ringe bzw belts usen

wenn man zb raven+ soj used sollte man draculs usen um net sofort ins gras zu beissen und da in diesem falle ein treffer totes viech bedeutet is das nich son problem mit lifeleach wobei frost nova oder ice merc natürlich hilfreich ist

[Was das dupen angeht bin ich auch kein fan von weil ich 2 hrs legit gefunden habe die ich für nen scheissdreck verkaufen konnte. was legit angeht das würde heissen:

kein anni, keine life skiller sind eh alles dupes keine ar max life charms am besten selfound weil man könnte ja nen gedupten viper ertraden,dann aber bitte cl oder single player bnet laggt schon genug vllt hilfts ja]

so genung destruktive posts vllt ma über sinnvolle sachen nachdenken als auf nups wie mich zu schimpfen z.b. wirklich spielbare konzepte entwickeln
 
so genung destruktive posts vllt ma über sinnvolle sachen nachdenken als auf nups wie mich zu schimpfen z.b. wirklich spielbare konzepte entwickeln
Alle Konzepte, die in den Melee-Guides hier vorgestellt sind, sind spielbar.

Bei deiner Ignoranz ist es leider nicht wirklich möglich anders als destruktiv zu kritisieren. Mein konstruktiver Vorschlag ist: lese dir einen Melee-Sorc Guide deiner Wahl durch, versuche ihn zu verstehen, baue einen Charakter wie dort beschrieben auf.

Zum Thema legit sag ich erst gar nichts, da ist bei dir ja schon alles verloren.
 
schokotraum schrieb:
tut mir leid kinder wenn ich euch beleidige aber max dmg heisst max dmg aber egal
Selbst wenn man nur auf den Charscreenschaden schaut, ist Dragon schlecht. Billige 4facetten-Rüstung würde mehr machen. Dass es zusätzlich die gegnerischen Resis um 20% senkt, dürfte ja bekannt sein.

kp was ihr so spielt aber ne melee sorc die auch in der lage is ma n hell gegner zu killen zb n boss sollte dafür net 3tage brauchen besonders bei dem schadenspotential was eher auf der ebene einer richtig üblen java liegt
Meine Melee-Sorc hat Übertristram alleine (auch ohne Merc) geschafft. Schaffen deine Travi oder gar das CS? :clown:

>> [Was das dupen angeht bin ich auch kein fan von weil ich 2 hrs legit gefunden habe die ich für nen scheissdreck verkaufen konnte
Du behauptest, kein Fan vom Dupen zu sein, ertradest dir aber mindestens 2 HRs, wenn man deinen Post so interpretiert, dass du die 2 gefundenen vertradet hast, sogar 4? Kein Kommentar.

>> kein anni, keine life skiller sind eh alles dupes keine ar max life charms am besten selfound weil man könnte ja nen gedupten viper ertraden
Es liegt ein gewaltiger Unterschied zwischen dem Duperisiko einer Viper (<0,1%, sofern nicht perf. upped mit perf. def) und einer Jah (>99% im Channel).

>> z.b. wirklich spielbare konzepte entwickeln
Gibt es etliche hier - weil wir spielbare Konzepte entwickeln und nicht versuchen, möglichst viele Dupes unterzubringen.


>> Bzw, hast du genügend IAS ^^
Wie denn :lol:
Mit Draculs und den Runenwörtern bleibt ja nur noch der Gurt (max 10 Ias) übrig *g*
 
danke für die komplimente

fehlt noch duper oder cheater oder aber irgendwie ufern solche diskussionen immer
aus

man hätt ja zb fragen können warum dragon oder so dann hätte ich vllt auch das gesagt was ich mir dabei gedacht habe

aber egal genuch spam für heute
 
Mfb, Gratulation, Super Argumentation.


Die Idee hat was :)
Schafft deine Melee sorc ( dragon 2 * dream ) CS, Ahnen, Travincal oder gar Übertrist ?

Wie denn Mit Draculs und den Runenwörtern bleibt ja nur noch der Gurt (max 10 Ias) übrig *g*

:) Dann kann es vllt sein , dass ich sogar MEHR Dmg mache wie du ^^ Ich schlag nämlich schneller drauf. :p

Ich hab lange nicht mehr so gelacht *g*

Warum Dragon ?

Dragon HAT Keinen SINN auf einer Melee sorc.
Punkt.

Und Dupes und Cheater, wass soll man machen. Ist ja eindeutig :rolleyes:
 
man hätt ja zb fragen können warum dragon oder so dann hätte ich vllt auch das gesagt was ich mir dabei gedacht habe
Klar, hätte auch fragen können wieso Last Wish, wenn du das angegeben hättest. Aber so oder so, Dragon ist sinnlos.

Mehr dam... also gegen Blitzimmune sowieso. 8,6 Frames... für den gleichen Schaden wie meine Sorc bei 0/0/0/0/0/0 Resis müsstest du also 30k avg. haben. Naja, liegst du darüber... wäre dann noch interessant, wie viel AR die hat. Vielleicht kommt am Ende doch ein niedrigerer Schadenswert pro Sekunde heraus ;)
 
AR-Problem?
Würde mich überhaupt nicht wundern, wenn das auch über Dupes in nem RW gelöst wurde.

€: Jo, wäre eine von 2 Möglichkeiten. Die Andere wäre AR-technicsch etwas weniger effektiv, würde aber gleichzeitig das IAS-Problem lösen...
 
Wirds auch...gib deinem Merc Infinity und du triffst eh alles tödlich ;)
Edit: mensch da sind sogar 2 Hrs drin :)
 
mit der sorc ist es absolut kein problem das gesammte game zu spielen inklusive ahnen und cs wobei im cs es ganz nett ist wenn man glimmerscherbe benutzt um sich bischen vor im zu schützen und vllt n paar fire abs helfen an der stelle(ohne infi merc insight is eher hilfreich)

was die res angeht habt ihr vllt recht aber mit res life charms sollte man psn res max und den rest vllt 30 schaffen was ich vollkommen ausreichend finde

und was ar angeht das ist wohl eines der hauptprobleme wenn man das ding für duells benutzen möchte was etwas schwierig ist .

Leider habe ich nicht mal ansatzweise eine idee wie man eine duel melee bauen könnte die nicht als opfer endet könnt ihr ja ma drüber nachdenken bringt den treat bestimmt nach vorne
 
Vorschlag: Versuch' nicht, uns zu sagen, worüber wir nachdenken sollten - wie du im Topic siehst, ist das bereits der 3. Thread, sind also mittlerweile ca. 10500 Posts zu Melee-Sorcs geschrieben worden. Und das Ergebnis ist, dass eine Melee-Sorc nicht PvP-tauglich ist - lässt sich gut mit einem Fanazeal vergleichen ;)

"ergebniss: unspielbar aber dafür ca 65k dmg(viel zu hart)"
<-->
"mit der sorc ist es absolut kein problem das gesammte game zu spielen inklusive ahnen und cs"

Zählt Übertristram für dich nicht zum Spiel?
 
Der Thread ist doch vollkommen ausreichend weit vorn. Dies ist ja kein PvP-Forum.
Ernsthafte PvP'ler werden die Melee-Sorc nicht in Betracht ziehen und die Gefahr dadurch noch das penetrante Cheatergesocks mit ihren Channeldupes anzulocken wäre auch viel zu hoch....
Das würde den tollen Thread dann völlig entstellen...
 
die Pvp-Diskussion ist auch völlig unnötig...ich finde es absolut beeindruckend mit einer Meleesorc (hab den Equippost immernoch nicht gefunden :( ) Übertrist zu schaffen...und dabei ist sie noch für alles andere zu gebrauchen..zeig mir mal einen Char der ähnlich flexibel ist...(RHETORISCH gemeint :) )
Also belasst die DupeDragonWeißderGeierwasQuatsch und befasst euch mit für Melee interessantere Sachen...z.b. wie ich den Schaden auf über 100k steigern kann ohne dabei auch nur einmal zu treffen :bersi: :hammer:
 
Melee ist wirklich ein wenig pvp Fähig ^^ Meine ist wie ein Fels in der Brandung ;) Solange es unter Freunden und andere Melee sorces ist.

Mich würde jetzt mal abgesehen von der Dupe/Hr spielbarkeit Diskussion die Gründe Interessieren wieso:

Du ein Dragon trägst.

Danke

mfg TMD
 
Dragon ist bestimmt toll... wenn man in einem Gebiet im Schwierigkeitsgrad Norm, wo nur blitzimmune rumlaufen, lädierte Edelsteine sucht....
 
oke

1. stärke wie schon richtig beobachtet
2. mit feuer mastery bringt das ding ca 8k
wie ihr vllt schon festgestellt habt stand dahinter "unspielbar" das mit dem durchspielen bzog sich eher auf die variaten dadrunter wobei es wenn man mal vom rumtelen absieht natürlich auch mit nr 1 geht aber wenig life bedeutet immer noch schnell tot
das ne geuppte viper oder vllt sogar ne coh(oO dupes) besser sind weiss ich selbst
weil ichs getestet habe man könnt ja auch stone tragen wies in dem guide steht
nur 2 bzw 1 skill haben schon eine kleine auswirkung auf den ench der ja bekanntlich auch den ar-wert steigert.
 
Zum Ench steigern nimmt man ne Ench Ormus ^^

Und sonst, immerhin ist der erste schritt getan. Du weiß schon das sie unspielbar ist :)
 
Zurück
Oben