• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee Sorc III - Der Thread für Gleichgesinnte

Puah, bin jetzt in Akt 5, ging ganz sauber. Dank Statik war Dia ganz billig.
Hab jetzt auch nen Schwur der Urahnen und damit fast Maxresis (Bis auf Feuer, Giftfürsten und Schamanen haben mich auch oft gekillt :ugly:).

Wenn ihr wollt editier ich hier mal nen paar Bilder rein.

Ach ja, Apopros Blitzdamjuwel; Will jemand eins mit 1- 100 Blitzschaden und glaub 27 Kälteresis? Hab ich noch rumfliegen, aber fürs reguläre Spielen wills keiner.



EDIT:

Mein erstes rare gleich Gosu! Hungersnot mini, alle Elementarschäden. Bischibosch war nen 3 Hit Kill.



Screens von eben:





Cathans Maske und Ring, Verstohlenheit, Stahl und Schwur der Urahnen.
 
100 Light dmg 27 Cold Res ? Ich kann es grade nicht gebrauchen. Aber es findet sich sicher jmd :)

Pics wären nice ;)
 
huhu,

hab ma ne frage :>

caro hat doch mal tests zu dem frostrüssi bug gemacht. irgendwo hab ich auch mal paar vorläufige ergebnisse gelesen. kann mir wer sagen, ob es da weitere erkenntnisse zu gibt und wenn ja, wo ich die finde?^^

mfg
 
Die Tests gaben kein eindeutiges Ergebnis. Bekannt ist meines Wissens nach nur, dass der Bug existiert ;)
 
ok, danke. warum hab ich eigentlich in den meele thread gepostet?:confused:

ich wollte doch in den sorc OT^^ :bersi:
 
Hiho liebe Melee-Spieler.
Spielt wer von euch aktiv NL?
Ich gedenke meinen No Ladder Kram los zu werden. Da ich keine Lust habe es zu vertraden oder zu löschen, möcht ich es gern verschenken. Ist jetzt nicht wirklich was für ne Melee dabei, aber man kann es ja vertraden. Sind hauptsächlich Gems, lowrunes und Miduniques. Einmal komplett Trang Ouls noch.
Ich würds gern an jemanden geben der damit auch was anfängt. Und was ist besser als ne Melee zu unterstützen:D

greetz Haggi
 
:hy:

Spiele kein NL , aber super idee ;)

Sonst ich rate euch eure F list über Melee sorc zu informieren.

Iceman ( auch hier im Forum) ist gerade ein Orb gedropt.



Und ich hab ihn bekommen. :kiss:
 
Herzlichen Glückwunsch zu dem Ding. Sowas sucht ja jeder von uns:D

meine F List ist sehr klein und spielt mit mir Ladder^^
 
Nicht jeder :p
Ich nehm lieber nur +5Enchant habe dafür aber SA und ES 2 höher. Daher lieber +2sorc +3 Enchant.

Aber trotzdem nice :)
 
SA ist bei mir geskillt ;) Und sonst, durch die Reif spende von mfb und den Orb hier, hab ich ein ench lv von 44 *froi* :) Nun weiß ich gar nicht mehr was ich noch verbessern soll :(
 
Feuerskiller^^
für welche ist es denn? bei der Cold kann ja noch was an charms dazu
 
Tjoa, dann wird es schon schwieriger. Ich versuche die Items die ich habe, durch perfekte zu ersetzen. Bei der Stone wird das ein tueres Unterfangen^^ Erst der Rohling nicht unter 2 IST und dann soll es auch nah an 270ED ran kommen... Da werd ich es wohl 2 -3 mal versuchen müssen.
Und vielleicht bau ich mehr auf Rare/Crafts um. Gloves Boots wären nett zu ersetzen. Bis man da die richtigen hat dauert auch.
Und bin heute endlich lvl 95 geworden. Nur noch 3 bis ausgeskillt:flame:

greetz Haggi
 
Klar, man kann die Items perfektionieren. :) aber das ist mir nun dann doch zu viel aufwand ;)

Bzw Rare Boots müssten bei mir, ne hohe def und VIEL Gift resi haben, selbst mit andiots komm ich nur auf ~ 50 ^^ und in manchen gegenden ( Nila ) ist das viel zu wenig ....

Vllt irgendwann, wenn mir mal ein Bk vor die Füße fliegt, bekommt sie einen :D


PS :kiss: Mfb :D
 
bei nila brauchts doch keine gift-res

einfach nicht durch die wolken der vipern bewegen, dann passiert nix. ausserdem ist das afaik gar kein psn-dmg der dich kaputtmacht falls du doch durchlaufen solltest
 
Wenn ich als Z Melee auf der Stelle bleibe ist es auch nicht so ne gute idee ;) Und ich mein auch auf dem Weg zu Nila die komischen Eiter dinger :D Einmal vergiftet geht bei mirs leben runter ^^ und das nervt


Was für einde DMG art machen den Die Wolken ?
 
Ich habe auch gerne die PsnRes hoch. Deswegen trage ich auch treks. Aber wenn man Gloves und Schüchen wechselt aknn man ja die 50 feuer von Loh und 75 gift von treks ausgleichen und noch was anderes nettes bekommen.

Bug-dmg glaub ich^^
 
dmg is physisch aber bin ich mir nicht ganz sicher dabei - psn isses jedenfalls nicht weil den merc mit 85 hauts davon auch ohne probs um
 
Soweit ich weiss ist es Teils Physisch Teils Gift ...
Quelle d2libary
Aber das wohl gefährlichste ist der verbuggte Schaden, egal was es nun genau ist.
 
was verstehst denn unter "verbuggtem" schaden? zusätzlichen schaden gibts ja nicht wirklich, nur ne verdammt hohe anzahl von hits
etwa dass die giftwolke attribute eines bossmobs beinhaltet wie z.b enchants?

man erleidet einfach dutzende von hits wenn man sich bewegt, der gift-part dabei ist relativ harmlos im gegensatz zum physischen - so sehe ich das
 
Zurück
Oben