• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee Sorc III - Der Thread für Gleichgesinnte

Ich habe mich da wohl nicht ganz klar ausgedrückt. Ich meinte die Schadensabfrage, also dass da mehrmals der Schaden der Wolke ausgeteilt wird und das auch sehr rasch hintereinander.
Ok, bei den normalen Vipern interessiert das Gift nicht, bei den Helden kann es schon anders aussehen. Mein Merc verreckt aber meistens vorher schon, wenn ich nicht aufpasse :D
 
Die Giftwolken fand ich eher harmlos. Was bei meiner BoSo auf den Nila-Runs so derbe reingeknallt hatte waren die Giftattacken der Spinnen.

Da ist trotz 75% Giftresi schnell mal ne Gürtel-Spalte Antidots leer.


Ähnlich prickelnd sind Vergiftungen von Horadrim-Vorfahren.


Von daher machen hohe Giftresis schon Sinn, wenn man oft in den Gebieten unterwegs ist. Denn nur wenig im Game nervt noch mehr als nach jedem Gamewechsel, Chartod oder einfach nach Ablauf der kurzen Wirkungsdauer erstmal nen paar Dutzend Potions zu schlürfen, um ein mangelhaftes Equip auszugleichen.

Nene, dann lieber gleich die Giftresis einigermaßen hoch.
 
Wie schnell das Gift dieser Spinnen und auch der Horadrim wirkt verblüft mich immer wieder. Wenn kein Reinigung im Run ist muss ich beim Baalen 3 Tränke bis Baal schlucken. Und ich habe 75 gift. Schon sehr ärgerlich. Aber meinem Merc tuts nichts. Der fühlt sich in Grün wohl sehr toll.

greetz Haggi

€also spielt hier keiner NL? dann werde ich es wohl einfach löschen.
 
Hallöle,

spiele (mal wieder) mit dem gedanken der Z-Melee:

Harle
Passion PB
Stone AP
Sturmschild
Arach
Magierfaust
Wasserwanderung
Amulett muss ich noch sehen, sollte wenn's finanziell machbar ist aber Maras werden
Ringe wird einer ein Ravenfrost, den anderen muss ich noch sehen :D

Anni und evtl. Torch

Ist das denn so immer noch umsetzbar? Habe leider nicht die finanziellen Mittel für ein gutes Ancast-Equipment :(
 
Magierfaust, Harle und Maras?

Wie gedenkst du dir dein IAS zu beschaffen?

+3 ALLskills einmal erreicht sind weitere +Skills im Kampfequip nicht so wichtig. Auf die zusätzlichen 40%IAS (bei der PB) würde ich jedoch nicht freiwillig verzichten.


Gutes Ancastequip muss nicht teuer sein.
+3Enchant-Blatt oder Memrory-Rohling ist bei Drognan in Norm für bissl Gold shopbar.

Magierfaust und Arach haste ja scheinbar schon

Nen nacktes +3Feueramu und +3 Feuerreif bekommt man für einstellige PG-Beträge nachgeworfen.

Bliebe evtl. noch ne Skill-Rüstung. Wenn's nicht für ne Enchant-Ormus reicht, ist Erleuchtung ne sehr preiswerte Alternative. Ansonsten Geisterschleier, low Vipern, Najs Platte, Que Hegans usw.

Anni und evtl. Torch haste ja auch. Dann haste ja schon ein richtig hohes Enchantlevel.

Alles darüber ist eh bloß Kür





@Haggi22
Habe in SC NL nicht mal mehr 4 schwache Heiltränke. Dafür müsste ich erst nen neuen Char erstellen. Nur wozu. NL saugt doch :hammer:

Kannst ja sonst mal in den Verschenkethread posten. Vielleicht findet sich da ja jemand, der gern mal ne Melee probieren möchte. :)
 
Also ZdHf zwecks Ias + Skill, geht klar.

Haette eine Vipern sogar rumliegen bzw. beim Boner in Use, also auch machbar. Amulett muss ich dann zum Ancasten mal durchsuchen, sollte auch gehen.

Enchant-Stäbchen kann ich dann auch bei Drognan kaufen, auch kein großes Problem :D

Dann muss ich also noch'ne Torch besorgen, sollte auch machbar sein. Mir reicht'ne schlechte :D

Danke dir.
 
Als Handschuhe unbedingt LoH nehmen. Die sind einfach wunderbar, und HL als Amu ist billiger als Maras, Und du hast die 40 IAS erreicht.
Beim Gürtel achte lieber auf Res, Fhr (falls benötigt) und Stats. Oder nimm direkt den Soul killer Donnergotts.

greetz Haggi

edit: viiiiiiel zu lahm
 
Hmmm, nun habe ich mir mit Erleuchtung ja selber noch nen Tipp gegeben :hammer:

Man verliert halt ein Level in Enchant. Die paar +%Feuerdmg kommen ja eh nur auf die Masterie und machen damit auch nicht so viel aus. Sidn ja auch nur max 6% wenn man ne Perf Ormus mit ner Perf Facette hat.

Dafür bekommt meine Kleine noch 2 Level FM, SA und vor allem ES hinzu.
uglycatch.gif
Außerdem kann man so leicht ne Ancastrüstung im Wunschstyle bekommen. Ne äth Enchant-Ormus ist ja scheinbar nicht so leicht zu bekommen :cry:

Hmmmmmmm *grübel* :D


Sollte es tatsächlich ne Verwendungsmöglichkeit für das Runenwort geben? :eek:
 
Hi Dugi (sry für verkürzung, musste einfach sein)
ich HABE eine äth ench ormus. 14% fire. wenn du eine noneth hast können wir gerne tauschen. Habs wohl in deiner Suche überlesen...
greetz Haggi

ich hab sogar ne Zeit mit einer CoH angecastet, solange die frei war^^
 
Oh cooooool.
Wie praktisch, dass gerade die 14er ersetzt werden soll :D

Von mir aus gern :)

Damit wird sie langsam aber sicher rund *freuhüpf*
 
Haggi22 schrieb:
€also spielt hier keiner NL? dann werde ich es wohl einfach löschen.
<-->
Smoky Kupster schrieb:
Ist das denn so immer noch umsetzbar? Habe leider nicht die finanziellen Mittel für ein gutes Ancast-Equipment :(

Da ist doch unser Nonladder-Spieler ;)
 
Der ist aber auch ladder Spieler :) Ich such ihm Grad das Zeugs zusammen ^^

WIird schon werden, falls jmd Spenden will *g*

Es fehlen noch :

2* Raven
Highlords
Um rune für Stone.

Und das ANcast Equip.

Aber vllt hauts nun auch in NL hin :)
 
Dann kann ich eine in Ladder und eine in Non-Ladder zocken :) Danke dir nochmal, TMD. Hilfst mir ungemein, müssen mal sehen, wie ich mich dann bei dir revanchieren kann :) Ich vertraue dir da voll und ganz, auch in Bezug auf das Schild :p
 
danke mfb für den Hinweis.

@Smoky: ich verschenk meine Zaug in NL. Ist kein Melee kram dabei, aber ich will es nicht löschen. Kannst die Sachen gerne haben. Damit solltest du ein Z equip hin bekommen vom Tradewert. meld dich wenn du interesse hast.

greetz Haggi
 
[Frage] Heilige Feuer

hat feuerbeherschung auswirkungen auf den feuer schaden der waffe der von der aura kommt?


:read:
 
Sie wird quadratisch auf den Schaden vom Heiligen Feuer angewandt. Sind dir gerade Sur, Cham und Lo gedroppt, und du weißt nicht wohin damit? :rolleyes:
 
Erst Dream nun heiliges Feuer ....

Ist es manchmal sooo schwer sich evtl 10 sek. zu Überlegen ob es sowas schon gibt ?

Melee Sorc Thread

Falls dir Runen ausm Channel sind oder sonst woher, bleib da fern.

Falls du wirklich interressiert bist so eine Art von Sorc zu bauen, Heiliges Feuer ist Quatsch.

Mfg TMD
 
Vor lauter Weltverbesserei hätte man sich 10 Sekunden mal die Frage durchlesen können? :rolleyes:

Ihm geht es um den Feuerschaden, der auf die Waffe addiert wird und nicht um den Feuerschaden der Aura.

Bin mit der Meleesorc nicht so vertraut meine aber, dass sie bei Nahkampfwaffen normal verrechnet wird, und bei Fernkampfwaffen sogar quadratisch. Letztere Aussage aber ohne Gewähr.
 
hat feuerbeherschung auswirkungen auf den feuer schaden der waffe der von der aura kommt?

FM auswirkung auf: Feuerschaden der Waffe. Der von der aura kommt.

:confused:

Heiliges Feuer addiert Feuerschaden auf die Waffe oder wie kann ich das verstehen ?

Bin mit der Meleesorc nicht so vertraut meine aber, dass sie bei Nahkampfwaffen normal verrechnet wird, und bei Fernkampfwaffen sogar quadratisch.

Denke genau umgekehrt... aber ich versteh wirklich nicht genau , was den nun gefragt ist.
 
Zurück
Oben