TenthManDown schrieb:
Zum eqip sag ich nix ... da es weder Neutral noch hilfreich wäre-
TK auf 5 und ES auf 15 = Mana immer nach einem Treffer weg = Tot
Str: 0 wegen dragon und items
dex: 130 wegen block und atk
vita: weis ich noch nicht
eng: den rest
Ich bin kein Freund von Channeltradern whatever. Ich will jetzt auch nicht darüber spekulieren woher die runen kommen oder sonstiges. Aber ich muss Leon mal zustimmen. Ihr putzt hier nen Build runter ohne genau Angaben zu haben. Der eine redet hier irgendwas von Mana weg ohne überhaupt richtig gelesen zu haben das Energie gestatet wird. Mit nem Bo kann da schon nen netter Manapool bei rauskommen. Da is das Mana definitiv nich nach dem ersten Hit weg. Der andere:
Du willst also ES TK und Shiver maxen, soso. Die FM natürlich auch, sonst bringt die tolle HF Aura ja gar nichts. Demnach bleiben noch genug Punkte fuer Enchant ODER Waerme. Ohne Enchant hast du keinen Angriffswert. Das heisst du willst ein volles ES ohne Waerme spielen, und mit dem Mana das man auf ner Melee Sorc hat? Viel Spaß damit
steigt mal mit auf den Zug auf: "Alle putzen den runter, also mach ich mal mit" - ohne darüber nachgedacht zu haben das es auch Partyplay gibt.
19 Prisma (Helm)
17 fireresi 9 blitzresi (Gloves)
20-40 Anni/Torch
30 Anya
--> negativer Resischnitt in Hell, selbst bei perf. Anni/Torch
Nehmen wir mal an er hat genug Ancastequip zu Hand, dann holt er nen 95er ES raus, damit kann er Resis im negativen Bereich haben und Ele Attacken stören nicht, solang Mana vorhanden ist. Dragon bietet etwas Mana, man spart Stärke und hätte wieder etwas mehr Stats für Mana frei. SoJ bringt auch noch Mana mit, Raven auch. Mit Bo kommt da ne gute Menge bei raus. Sollte der den ES wirklich auf 9x% ancasten, dann kann er Mana-only spielen und hat nen sehr dicken Manapool und damit wäre das hier:
>>>TK auf 5 und ES auf 15 = Mana immer nach einem Treffer weg = Tot<<<
definitiv falsch. TK auf 5 zu lassen ist kontraproduktiv, aber es könnte gehen. Die Sorc wäre auch stabil. Insight aufm Merc bringt da auch schon was.
Vor allem woher AR, WOher Resi, WOher Leben, Woher 2. Schadens element ( doch nicht etwa ein Infi söldner -.- )
Wo steht das er keine Party hat? Nen Pala mit max Conv löst das Problem besser als jede andere Variante es tun könnte. Vllt nochn Pala mit Fana und man hätte auch noch Speed gewinn und AR.
Angriffsgeschwindigkeit wird nicht unter 10 Frames kommen, da Enchant ancasten offenbar nicht eingeplant ist wird auch der Schaden sehr niedrig sein.
same. Vllt hat er ne Party wo nen Fana Pala bei is
So, zum Rest sag ich auch nichts mehr. Wollte das nur loswerden. Denkt mal über eure Art nach: "Der hat falsches Equip, den putz ich runter" - ich dachte hier wird jemanden geholfen und nicht sinnlos gelästert?