Ich plane nun gerade auch an einer Meele, und muss sagen, die Rächerin hat es mir stark angetan. Muss nun mal schauen was ich der gebe. Was haltet hir von:
Königsmord in BA -->Ich dachte ich nehme lieber ne Einhandwaffe da ich lieber noch ein Schild dazu habe womit ich stabiler bin.
Sturmschild ---> Stabilität halt, passendes Rundumset in meinen Augen wo man noch was reinsockeln kann.
Stein---> Deff, Tongolem, zwei nette sachen wo die haben kann, sicher ne überlegung wert, vor allem da ich schon eine habe
upped Duriel--->Wieder ein Rundumpacket wo mir ein Raven erspaaren würde, wo ich dann ein leechring hinsetzten könnte.
Verrat-->Fade ancasten
Harle---> Dred, Leben, Mana und 2 Skills, kann ich alles gut brauchen, alternativ dachte ich hier falls ich fade ancaste an Gulli
Zorn des Hohen Fürsten---> Das ding gefällt mir einfach und hat fast nur gutes Darauf.
Wasserwanderung--> war hier etwas Ratlos was rein, und die wären sicher was um das Lebenspolster zu steigern
Draculs--->Würde das spiel dank LT sicherer machen, aber hier bin ich auch unsicher.
Verdungon---> Wäre sicher etwas sicherer damit zum spielen, aber mit fade und Storm werde ich de Dred eher nicht brauchen daher nur die massig leben ein guter Boni
Donnergott--->passt mir besser, hat viel nützliches drauf und macht weniger anfällig gegen Souls.
Ancastslot:
CTA+Spirit zum am anfang an boen und nachher immer wieder
Blatt in einem +3 Enchant und hoffentlich noch +Masterys stab
Memory in einem +2Es stab(habe kürzlich so ein ding gefunden)
Damit sollte ich gut ES sowie enchant anzaubern können, vor allem wenn der CTA BO vorher noch drauf ist. Die beide stäbe werden immer im Cube mittransportiert.
Ringe und Charms dienen zum abrunden und lücken füllen wo es hat.
Skillung dachte ich an:
Feuertree:
Enchant, wärme, Mastery max
Blitztree:
Mastery max, telekinese und Teleport je 1 Punkt
Kältetree:
Zitterrüstung 1 Punkt
Danach noch mehr Punkte auf Telekinese um die Effektivität des Energieschildes zu steigern. Wobei auch Coldmastery oder Zitterrüstung denkbar wäre.
Stats eigentlich Normal
Stärke so viel wie es braucht
Dex um auf einen guten Block zu kommen
Vita rest
Energie Nix, ausser um sicherheit zu erhöhen ein paar wenige Punkte, sollte aber nicht nötig sein.
Ist mal ne Grobe Skizze die ich mal austesten werde, wobei ich hier noch nach guter Ausrüstung ausschaue halte, sowie was sich als Optimum erweist.
Will jedoch hier auf eine gute Sicherheit achten, ansonsten wäre eine 2 Hand Axt eine gute Alternative, womit man allerdings sicher eine gute Defensive dur ES braucht.