Duglum
Guest
@FHR
Ja genau, mit 86% bist du als Bär ein Frame schneller als die unverwandelte Sorc.
Die 63% sind sicherlich ein Tippfehler und müssen auch 86% sein. Siehe hier.
@Speed
Ja genau, die Speedcaps werden mit dem Calc bestimmt:
- Sorc
- Werebear: Standard Attack
- One-Handed Axe
- Base Speed: 0 (bei der BA)
- Weapon (WIAS): 40 vom Runenwort
- Non-Werewolf Skill (SIAS): 29% vom Level9 Fana
- über OIAS Breakpoint Table siehst du dann wieviel IAS du noch vom Equip für die einzelnen Caps brauchst
Und Fana bringt sogar ne ganze Menge, denn sonst bräuchtest du für 9fpa 128%IAS statt der 23%. Verglichen mit einer Standard C-Melee sind 9fpa aber ja schon saufix.
Nur das WIAS der Beast-Waffe und der Base-Speed einer BA sind viel zu kümmerlich um wirklich schnell werden zu können...
5 oder gar nur 4fpa sind mit einer so lahmarschigen Waffe nicht drin.
@Markus_Rehak
Wäre es nicht wesentlich sinnvoller in den Schild eine SHAEL zu sockeln?
Der Verlust der paar Feuer- und Blitzresis würde sich ja auch locker über die Lifecharm-@s ausgleichen lassen. Gift und Kälte brauchen nach allem was ich gehört habe im PvP eh nicht max. Zu Kälteresis wurde mir gesagt entweder richtig hoch stacken oder einfach ignorieren.
Immerhin blockst du in Werbär-Form noch volle 2 Frames langsamer als die sowieso schon arschlangsame Sorc. Mit der SHAEL würdest du zumindest ein Frame Blockspeed rausholen.
Ja genau, mit 86% bist du als Bär ein Frame schneller als die unverwandelte Sorc.
Die 63% sind sicherlich ein Tippfehler und müssen auch 86% sein. Siehe hier.
@Speed
Ja genau, die Speedcaps werden mit dem Calc bestimmt:
- Sorc
- Werebear: Standard Attack
- One-Handed Axe
- Base Speed: 0 (bei der BA)
- Weapon (WIAS): 40 vom Runenwort
- Non-Werewolf Skill (SIAS): 29% vom Level9 Fana
- über OIAS Breakpoint Table siehst du dann wieviel IAS du noch vom Equip für die einzelnen Caps brauchst
Und Fana bringt sogar ne ganze Menge, denn sonst bräuchtest du für 9fpa 128%IAS statt der 23%. Verglichen mit einer Standard C-Melee sind 9fpa aber ja schon saufix.
Nur das WIAS der Beast-Waffe und der Base-Speed einer BA sind viel zu kümmerlich um wirklich schnell werden zu können...
5 oder gar nur 4fpa sind mit einer so lahmarschigen Waffe nicht drin.
@Markus_Rehak
Wäre es nicht wesentlich sinnvoller in den Schild eine SHAEL zu sockeln?
Der Verlust der paar Feuer- und Blitzresis würde sich ja auch locker über die Lifecharm-@s ausgleichen lassen. Gift und Kälte brauchen nach allem was ich gehört habe im PvP eh nicht max. Zu Kälteresis wurde mir gesagt entweder richtig hoch stacken oder einfach ignorieren.
Immerhin blockst du in Werbär-Form noch volle 2 Frames langsamer als die sowieso schon arschlangsame Sorc. Mit der SHAEL würdest du zumindest ein Frame Blockspeed rausholen.