Duglum
Guest
Klar, denkbar wäre es auch ohne Blizzard, nur kannst du dann bei dicken Feuerimmunen deinen Alternativschaden überhaupt nicht gezielt einsetzen, da du ja weder Orb noch Eisstoss gezielt einsetzen kannst. Außerdem kommt vom Equip zu wenig Kältedmg um ohne diese Kälteskills ausreichend zu sein.
Zudem bringt dir der Blizzard nochmal ~400Punkte Avgdmg auf deinen Eisstoss auf Schlag drauf.
In dem Fall würde ich dann auf Blitzdmg zurückgreifen und das Inv mit Blitzdmgcharms füllen. So hast du drei Schadenselemente bzw. 2 gegen die Feuerimmunen.
Denkbar also ja, aber ob wirklich sinnvoll...
Ich persönlich würde hier ganz klar bei dem Blizzard-Ansatz bleiben. Damit hat man halt zum einen einen höheren Kältedmg beim bloßen draufknüppeln, aber eben auch zusätzlich die Möglichkeit (ob man sie nutzt bleibt einem ja selbst überlassen) einen relativ guten Kältedmg gezielt einzusetzen.
Besonders bei einer sehr offensiven Spielweise (also erst crowden, dann mittig reintelen) ist der Blizzard ziemlich genial.
Ohne Blizzard und nur draufkloppen, würde ich mich persönlich wohl nicht trauen erst großartig zu crowden und noch weniger mittig reinzuhopsen, eben weil das alternative Schadenselement schwach und durch die fehlende Steuerung zu unberechenbar ist.
Zudem bringt dir der Blizzard nochmal ~400Punkte Avgdmg auf deinen Eisstoss auf Schlag drauf.
In dem Fall würde ich dann auf Blitzdmg zurückgreifen und das Inv mit Blitzdmgcharms füllen. So hast du drei Schadenselemente bzw. 2 gegen die Feuerimmunen.
Denkbar also ja, aber ob wirklich sinnvoll...
Ich persönlich würde hier ganz klar bei dem Blizzard-Ansatz bleiben. Damit hat man halt zum einen einen höheren Kältedmg beim bloßen draufknüppeln, aber eben auch zusätzlich die Möglichkeit (ob man sie nutzt bleibt einem ja selbst überlassen) einen relativ guten Kältedmg gezielt einzusetzen.
Besonders bei einer sehr offensiven Spielweise (also erst crowden, dann mittig reintelen) ist der Blizzard ziemlich genial.
Ohne Blizzard und nur draufkloppen, würde ich mich persönlich wohl nicht trauen erst großartig zu crowden und noch weniger mittig reinzuhopsen, eben weil das alternative Schadenselement schwach und durch die fehlende Steuerung zu unberechenbar ist.