@Duglum
Hmm, ja, der Style ist ganz nett
Kriegsdorn haette zumindest auch den selben Speed wie eine Geissel, was ganz okay ist. Kleine Sichel ist dagegen wieder ziemlich lahm. Haben die beiden den selben Style (den aus deinem Bild
)? Erinner mich gerade nicht mehr und bin nicht an meinem PC.
Zu Koenigsmord aber, das ist eher suboptimal. Erstens gehn dann alle Sockelungen (Ruestung und Helm) fuer IAS drauf, zweitens hab ich mit der Ausruestung nur +2 Allskills (Anni und HL).
Verbunden damit, dass Einhand sowieso nicht so viel Grundschaden hat, kommt da nicht ganz so viel bei rum.
Habs gerade kurz durchgerechnet, der Racheschaden (ohne Masteries) laege nur bei 86-137 von jedem Element, was eher nicht so berauschend ist. Phys dann nochmal 105-168 Grundschaden (gerechnet mit Durchschnitt der RW Stats)
Naja
Mit Tod lassen sich 10 Fpa nicht wirklich erreichen (nur mit Nosi und Sigons Kombi, nein danke
), der Schaden ist dazu noch niedriger als der von Grief. Mit letzterem laesst sich eigentlich schon ein ganz guter phys Damage erreichen, zumindest als zweites Element. 10 fpa sind im Rahmen des Moeglichen. Ein bisschen Giftdamage bekommt man noch, dazu ITD und -25%Def.
Alles in Allem ist das nicht schlecht, aber ob das den Preis rechtfertigt
Das geilste waere ja immer noch wenn ich 'ne Zod faende, dann wuerd ich mir BotD in 'ner Stangenwaffe oder ner 2-Hand-Axt sockeln
. Hat ordentlichen phys Damage, viel IAS, 30 Allstats, aetherische Zweihandwaffe (Style), 50% Chance auf Gift-Nova auf Kill (waere auch sehr stylisch, schoen gruen *g*)
Naja, aber erstmal finden
.
@geisterbraeu
Das ist natuerlich echt Pech
Habe mir jetzt auch ein CTA gebaut (ich will endlich eine stabile 2-Hand Melee
) und bei mir wurds ein 6/4/1
Alternative zu Griswolds ist 'ne Phasenklinge mit "4 Shael + ias/@ + Eth oder Shael + 5ias/@" <- Danke für die Korrektur, hab ja keine Ahnung von Bärlis
Aber dann ist der physische Schaden halt deutlich niedriger.