TenthManDown
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 122
So, ich bekam gerade ein PM mit einer Frage. Der User hat sich damit einverstanden erklärt das ich sie hier poste
[KGS]xerox:
Ich mache mal den Anfang:
- 20 Pkt in TK => Weniger Enchant Schaden, damit bringt dir 2. Dream auch nicht mehr so viel.
- High ES => Entweder Pkt in ES oder Ancasten Du würdest also alle 5 Misn in die Stadt laufen muessen, um das ES anzucasten, da es dauernd ausgeht.
- Keine Punkte für Energie. Klar alles in ENE. Möglich, aber reicht nicht ! Da wir unsere Ausrüstung nicht auf Mana auslegen können.
- Nahkampf ohne Maxblock => pöse pöse .... du bekommst Schaden ohne ende.
=> ES geht aus, wenig leben => Tot
Gift gegner ! => TOT
So insgesamt betrachtet, bringt dir dieses Konzept mehr nachteile als Vorteile ^^
Doch wieso willst du überhaupt auf ES ? ^^
Lg Pat
[KGS]xerox:
ich dachte dabei an ein max es konzept, auf kosten der syns von ench. ich hätte den gleichen angriffswert, die gleiche attackspeed und das gleiche fhr cap. zusätzlich aber 90% absorb vom es mit mana only. dadurch würde maxblock wegfallen und die str req von storm. der schaden würde sich durch ein zusätzliches dream schild verbessern.
wäre das so spielbar, oder hat es nen "pferdefuß"?^^
Ich mache mal den Anfang:
- 20 Pkt in TK => Weniger Enchant Schaden, damit bringt dir 2. Dream auch nicht mehr so viel.
- High ES => Entweder Pkt in ES oder Ancasten Du würdest also alle 5 Misn in die Stadt laufen muessen, um das ES anzucasten, da es dauernd ausgeht.
- Keine Punkte für Energie. Klar alles in ENE. Möglich, aber reicht nicht ! Da wir unsere Ausrüstung nicht auf Mana auslegen können.
- Nahkampf ohne Maxblock => pöse pöse .... du bekommst Schaden ohne ende.
=> ES geht aus, wenig leben => Tot
Gift gegner ! => TOT
So insgesamt betrachtet, bringt dir dieses Konzept mehr nachteile als Vorteile ^^
Doch wieso willst du überhaupt auf ES ? ^^
Lg Pat