• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee Sorc III - Der Thread für Gleichgesinnte

Harle bringt nur 1 FM weniger, dafür 2 zu allen Blitz+Kälteskills (auch allskills) mehr. Nebenbei noch 10% damred und ~130 Life/Mana, 8 Stats....
Naja, 1 Sockelplatz weniger.

CoA bringt 2 FM weniger, 1 Allskill (auch für Blitz+Kälte), dazu 20-30 Prisma, 10-15% Damred, und hat auch (1-)2 Sockel.

Mehr Def haben beide Helme auch.

Also ich weiß ganz klar, was ich da vorziehe ;)
 
Ist schade um die Jools. Aber ich würde es klar als verschwendet ansehen.
Ja die FM wird höher, aber wenn du zu labil wirst dann bringt dir das bisschen mehr schaden auch nichts^^
 
Moin,

ich habe gestern einen +4 ench stab gesockelt und glücklicherweise hat er zwei Sockel bekommen.

Lohnt es sich dort 2 Facetten rein zu sockeln oder ist der Effekt nur minimal?

Gruß
Heile
 
4 Enchant 1 Hand Orb `? Sonst noch @s drauf ?

Bzw das wäre mit Spirit dann +6, auch nicht mehr als ein Memory mit +3 Ench als AutoMod.

Die Facetten würden mehr Schaden machen, ja. Aber ich würd voher Reif bzw Ormus oder ähnliches socklen, da dort ja schon das optimum erreicht ist. Einen besseren Orb kann man immer noch finden.
 
hmm ne er kann nichts weiter ausser das er eth ist. Nen Ench Ormus hab ich natürlich noch ungesockelt liegen. Und mir fallen immernur +2 Feuer Reife vor die Füsse und den will ich auch nich sockeln :D
 
Na einen +3 Reif kann man ja gambln, ebenso ein +3 amu. da hab ich alle meine her. Facetten tu ich erst auf mein stuff wenn er sonst perfekt ist. lieber noch etwas Geld rein stecken um einen Bul/Soj zu bekommen. dafür würd ich auch facetten für weg tauschen. Die bringen weniger als +1 skill mehr.
 
Hmm... hat vielleicht jemand eine Rüstung mit dem Runenwort Knochen die er mir ausleihen könnte? Würde die auf meiner Rächerin gerne mal ausprobieren, aber hab keine Lust dafür 2 Um's zu versockeln falls sie nichts taugt ;)
Bis zu 150 Mana und die Chance auf Knochenrüstung hören sich nicht schlecht an... dank nichtvorhandener Verteidigung wird die dann vermutlich auch oft genug ausgelöst :p
 
Also in SCL hätte ich ein nettes irgendwo rumfliegen, das ich Dir zur Verfügung stellen könnte.

*nachgugg*

Hab eins auf meiner FX Assel in nem Balrogleder (str 165)

PM mir einfach, falls Interesse besteht.
 
Ich habe auch zwei.
Einmal glaube ich in nem Komplettpanzerhemd, aber nur 10x Mana
Einmal im Kürasspanzerhemd (149Str) mit 149Mana :cool:
 
Habe jetzt von Duglum eine bekommen. Danke dafür! :)
Der erste Eindruck ist aber eher ernüchternd..
Naja, werd noch ein wenig rumprobieren ;)
 
heho

letztens hab ich um hilfe gebeten beim töten von über duri über anda und über izu und dann kam jemand hier aus der community mit ner meele sorc (mein erster kontakt mit dieser art an zauberin)

daher war ich mehr als überrascht, als ich auf einmal 10-14k schaden mit meinem dolch gemacht habe

daraufhin habe ich mir mehrere guides angeschaut (nen freund hat direkt ne meele angefangen, nach einem der guides) aber trotzdem kommen wir nicht mal annähernd an 10-14k ran.

selbst wenn ich alle items die ich mir wünschen würde zusammen stelle, komme ich laut skill calc niemals auf 10-14k.

also, feuerbehrrschung,wärme und verzaubern max. : Feuerschaden: 504 - 659
plus 15 zu allen skills: Feuerschaden: 1968 - 2339
plus 15 zu feuerfertigkeiten (somit also plus 30) : Feuerschaden: 6514 - 7442

selbst mit 7 feuerfacetten kommt man nicht an 10k schaden ran


also wo bitte ist der trick? wie kommt man auf 10-14k schaden?


ps: die meele war ne werbärin
pps: kann sich die person die mir damals mit der meele geholfen hat mal bei mir melden wenn sie das hier liest
 
:hy:

Gleich mal vorne weg. Ich war es nicht :D

Sonst zu deinem Schadensproblem:

http://enchant.duglum.de/

Damit kannst dir den Schaden ausrechnen. Solltest aber beachten, das du ja evtl noch Blitzschadens zauber im Inventar hast.

Mfg
 
Ich war's auch nicht. Wenn überhaupt, würde ich mich mit meiner BoSo nach Trist trauen. (Delirium unso).

Eigentlich gilt das ja schon als Spam, wenn ich nur sage, ich war's nicht.

Häng ich nochen Bild von meine Nacktzeal im Einsatz an ;)
 
TenthManDown schrieb:
:hy:

Gleich mal vorne weg. Ich war es nicht :D

Sonst zu deinem Schadensproblem:

http://enchant.duglum.de/

Damit kannst dir den Schaden ausrechnen. Solltest aber beachten, das du ja evtl noch Blitzschadens zauber im Inventar hast.

Mfg


hm komisch das sind ganz andere zahlen als beim skill calc

aber danke dafür
 
Lies dir mal in meinen Guide ( sh Signatur ) das Kapitel 5. Beherrschungen durch :)
 
ah ok nun versteh ich

weil ich,als ich selbstverzaubert worden bin, ne feuersorc war (und somit feuerbeherrschung auf 40 hatte) ergab sich ein so hoher wert

verstehe


thx
 
schizzo1985 schrieb:
ps: die meele war ne werbärin
pps: kann sich die person die mir damals mit der meele geholfen hat mal bei mir melden wenn sie das hier liest
*meld*
Der Trick liegt eben in der doppelten Beherrschung. Irgendwas in der Gegend von 6-7k Enchant ist mit extremem Equip machbar, aber wird gar nicht benötigt. Gegner ohne hohe Feuerresistenz sind eh mit 1-3 Schlägen tot.
 
jo das ist klar, nur nachdem meine feuer sorc auf einmal 10k schaden gemacht hat, dachte ich, dass die verzauberung der meele sorc soviel schaden dazu tut. dabei kam nen großteil des schadens von mir selbst weil ich auch feuer beherrschung habe.

ging im endeffekt darum, dass ne meele bei trist runs extrem hilfreich ist^^
 
Psst das nicht zulaut rumsagen ;) nacher kommen noch alle und wollen Enchant vor Ütrist.


€ Gerade ne PM bekommen.




FrozenFlames wrote on 12-03-2007 20:07:
hey ich bins nochmal,hab den guide nochmal gelesen:D
ein weiterer armor den man nennen sollte ist doch: Arkaines Heldenmut

es gibt nen saftigen vita bonus welches nen guten polster für eine soso bildet:D

falls du nicht meiner meinung bist, auch ok:clown:


gruZZ frozen



Was haltet ihr davon ? Man wird durch die +2 Skills recht freier auf dem Restequip.

In Kombi mit Storm ist auf die Str Req zu machen. Klar Stone ist noch besser M9 aber für Alternativen doch mal eine Überlegung wert ?
 
Zurück
Oben