• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee Sorc III - Der Thread für Gleichgesinnte

Mastery wird drauf verrechnet ;) ISt schon einiges, auch der Phys Dmg ist nicht zu unterschätzen.

Ich würd, wenn ich Probleme mit dem Schaden habe, einfach alles was möglich ist an 2. Schaden ins Inventar holen. Kälte, Blitz, Gift :)
 
verflucht, Imageshack funzt nicht -.-


Hab vorhin beim Baalen mitm Basher was gscheites gefunden und würd gern wissen was ihr dazu meint, pic wird nachgereicht wenns geht!

Dimensionenklinge
ätherisch

30 Ias
170 ED
45 Max (auf Level)
1485 Ar (auf Level)
4-513 Blitzschaden
4 Leben wieder Auffüllen

Wenn man es upped kommt da schon was bei rum, sollte doch auf ne Melee passen oder? Vorersz wird es wohl mein Zealot nutzen
 
Joh sieht gut aus.

IAS, AR, Light Dmg.
ED + Max Dmg steigern auch noch einen evtl vorhandenen Leech oder dein Schaden gegen FIs.

Man nimmt was man hat ;)


PS: www.directupload.de

Wenn man Adblock bei FireFox draufhat, dann kommt auch kein Pop Up.
 
> baranar würd ich sagen, oder sind 200% AR doch so viel wirkungsvoller? Zumindest der Blitzschaden wird ja richtig durch Mastery gepusht... naja, ich geh mal in die Heia ;) Gn8 Forum
 
- deutlich schneller als Baranars (braucht weniger Ias für 10 als Bara für 11)
- (ohne zu rechnen) physdam wohl ähnlich
- deutlich mehr AR als Baranars
- deutlich mehr Blitzdam als Baranars

Da ihr im SP eh Probleme mit der Anzahl der Blitzdam-Charms habt, sollte gerade der 4. Punkt extrem wichtig sein.

Uppen muss man es natürlich noch ;)
 
Ist ziemlich genial das Teil, würde ich auch auf jeden Fall einem Baranars vorziehen. Mit dem enormen AR-Bonus wirst du auch ohne ganz so hohes Enchant auf genug AR kommen. Und der Blitzschaden ist wirklich ordentlich. Freien Sockel wird das Teil auch noch haben, da du ja 20 IAS bestimmt noch irgendwo herbekommst.
Kannst du also bedenkenlos benutzen, und Glückwunsch zu dem Fund! :)
 
Waffe: eth PB* (30 Ias/MaxAR-Lvl/170ED/4-5xx Blitzdam/4Liferep) (Facette*)
Schild: Storm (???)
Rüstung: Prudence in einem gebuggten ätherischen Rohling
Helm: CoA* (???/???)
Gloves: LoH*
Belt: TG*
Boots: Goblins*
Amu: Blockcraft* (+2/10Block/21Str/17Allres)
Ring1: Raven*
Ring2: ???

hatte vorhin nochmal richtig Glück und ne CoA und Draculs zu finden! so langsam lichtet sich die Sucheliste! nur 26 Allres und 11% Schadensreduktion ABER 2 Sockel!

Bei den Handschuhen bin ich mir immernoch nicht im klaren ... was soll ich da nehmen? 20 Ias will ich ja scho auftreiben! Soll ich vielleicht doch versuchen 10% CB/20 Ias über Bloodcrafts aufzutreiben?

und was wäre als zweiter Ring brauchbar? AR brauche ich wohl nicht mehr so viel dank der Waffe!

Sockeln werde ich dann nach Möglichkeit Lightdamage! Habe auch 1 ganze Blitzfacette mit -5/+4! was meint ihr? soll ich die in die Waffe klatschen? 1 sonstiges Blitzjuwel mit 7X Schaden meine ich auch zu haben, mal die Craftkiste durchwühlen!

EDIT:// heute klappt das uploaden sogar

screenshot003va2.jpg
 
Mussu ja noch upgraden^^
Ich würde keine Facette versockeln. dann lieber ein Blitzdam Jool, aber vllt ein mit 9x wenn du hast.
Mit dem Craften wünsche ich dir viel Glück, ich hatte bisher keins mit 20 IAS, kann aber auch an meinem Craftglück liegen... LoH sind schon in Ordnung.
 
muh... hab heute vormittag noch geupgradet... meine zweithöchste Rune ist dafür draufgegangen... Fal/Um... schweineteuer!

Ich hoffe mal es dauert nicht zu lange bis ich ne Mal aufgetrieben habe, die Gräfin wird oft genug gebasht, da sollte das schon hinkommen! Und Tir-Runen hab ich ein paar auf Lager :)

btw. lohnt es sich ne Shael in den Storm zu packen? Macht sich das Frame bemerkbar das man dadurch gewinnt? (Blocken kenn ich nur von paladins, und die haben dann ja immer 2 Frames durch HS... shabe onst kaum sinnvoll mit Block gehandelt) ;)

Die Gloves werden wohl LOH's bleiben bis ich Handschuhe habe die wie gesagt zumindest 20 Ias bringen! Wenn 10 CB/20 ias werden die benutzt! (hab bisher ein 9CB/10 Ias gecraftet :p)

Achja, um nochmal auf den Ring zurückzukommen... wäre ein Zwergenstern ok? Dann hätte ich nochmals Feuerabsorb was ja doch nen Sicherheitsboost gibt:D
 
Wow, sehr schickes Messerchen hast du da gefunden :eek: Dafür würde vermutlich selbst ich mir den grauenvollen, ekelerregenden Style einer PB und meinen Char damit völlig entstellen. Da du ihr aber scheinbar ne Krone verpassen willst, macht es die PB ja sowieso nicht mehr gruseliger *g*

Grats :)
 
Hehe, könnte unter der Kategorie:

hardcore Lesbe mit umgeschnalltem Dildo

laufen huh? Was für nen Rohling nehm ich denn für Prudence... naja, erstmal einen finden, aber was wäre denn schön oO gibts irgendwo ne Auflistung wie eine Soso mit welchem Rüstungstyp aussieht??
 
*lach* habs gerade selbst gefunden gehabt... aber was solls!

Da ich es mir von den STR-Req leisten kann, FRW eh schnuppe sein wird (außer in der Stadt) und es am Tankichsten aussieht werde ich versuchen mit eine ätherische Krakenschale zu buggen :)
 
Vauge hier bringt dir dein Guide nix :clown: Der Post Counter ist aus ^^ nix + 1 :p


ätherische Krakenschale

Und Style ist eh schon den bach runter.

Aber nun kommt, ich hab meine geißel gegen eine PB ausgetauscht. Der etwas schnellere Speed macht sich doch echt bemerkbar :D
Wurde heute schon gleich gefragt wieso ich den Grief tragen XD
 
ich sag doch, wird dann zumindest ne Hardcore-Lesbe^^ aber wie schauts eigentlich mit meiner Shael in Stormfrage aus? (look above pleeessss)
 
Ich finds unötig. Perfekter Rubin für Fire Res ( die im allg eh niedrig sind ) oder Topaz für Blitz. Bin ein Gegner von Diamanten ;) Gift + Cold ist nicht so wichtig und meistens reicht Blitz auch schon. ( bei mir durchs Inv halt )
 
Cold ist ja eh max! Storm bietet ja ganz gut was ;) Ne Kombo Blitzres/Blitzschaden auf nem Juwel wäre ganz schön... am besten gleich noch Fireres mit drauf auf nem raren oO aber wo hernehmen... vom Runenbaum?
 
ich glaube ich mache mich Montagabend mal auf den Weg... auch wenn mir noch ein bissel Equipment fehlt (Storm -.- Prudence -.-) und mach schonmal ein paar Levels mit der süßen
 
Ich weiß nicht wie ihr eine Geißel hübsch finden könnt...
Ich bleibe bei der PB!

Und Süße trägt Prudence in einer Großen Halsberge. dann hat sie so hübsche Schulterpolster^^ Aber sie hat nicht soviel Def.


Shael würde ich bei einer C nicht sockeln, langt auch so locker. Me hat einen PD drin, weil ich gerne alles voll habe. Zwergi ist auch am Finger, Feuer war das was mir trotz maxres am meisten weh getan hat. Vor allem die Giftfürsten die dann auch noch FI sind...
 
Zurück
Oben