• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee Sorc III - Der Thread für Gleichgesinnte

:hy: Hi,
gibbet hier eigtl. irgendwo nen Guide zu 'ner Melee Sorc mit Rache?

Ja, ich habe die SuFu benutzt, und nein, ich habe nichts gefunden :p
 
Nein.
- C-Melee-Skizzen/Guides nehmen und bissel abwandeln
oder
- hoffen, dass Mat Cauthon einen schreibt :p
 
Hier gibts meine Skizze zur Zweihand-Axt Rächerin. Muss aber zugeben dass ich als ich sie gespielt habe noch zu paar neuen Erkenntnissen gekommen bin, die dort zur Zeit so nicht drinstehen. Ist also sozusagen ein wenig veraltet ;)
Muss mich da bei Gelegenheit nochmal dranmachen :angel:

E: Hmm.. könnte mir sogar vorstellen da mal 'nen richtigen Guide zu zu schreiben. Bin aber im Moment noch dabei eine 1-Hand Rächerin auf die Beine zu stellen. Wird allerdings eine etwas längere Angelegenheit. Bevor die nicht steht, werd ich aber nix schreiben - würde dann ja auf jeden Fall zu 1-Hand und 2-Hand was schreiben, und die beiden vergleichen.
 
so, nach einigen Stunden des zockens ist die gute 50 geworden und bewegt sich jetzt auf Nightmare zu! Ein Großteil der Punkte wanderte in Dex, ein Teil in Vita und mein Str-Anteil bleibt klein aber fein^^ auf dem Weg fiel natürlich nix besonderes an außer ein paar Gems und Craftrunen, aber man nimmt ja alles mit :clown:

Im Moment hat sie:

Verzaubern: MAX
FM: Max
Wärme: paar Punkte
LM: 1

... ich denke jetzt ist der richtige Zeitpunkt erst die LM auszubauen, damit ich mit Level 6x dann auch ordentlich Blitzschaden austeile oder`?

Leider kann ich mein Schwert erst mit Level 73 tragen -.- *jammer* aber soweit wird es nicht gehen, da ich erstmal abwarten muss bis ich im SP-Forum traden kann um mit dann auch Storm und ne Sorctorch zu holen... wenn es denn geht :=) will ja keine Statpoints verschenken!
 
Imho brauchste den Blitzschaden eh erst wirklich in Hell. Ich würde die Defensive zuerst ausbauen.
 
Kann man wohl nur wärmsten empfehlen ;) Was bringt es dir, wenn du in Hell zwar Schaden machst, aber bei jedem 2. Monster wegrennen musst um dich hoch zu heilen :)

Achja: Am Freitag startet das Projekt B Melee.

Wer hat den nun alles schon eine B Melee gespielt ? Kann mir jmd die Accs auflisten ? Dann schreib ich mal einige PNs *g*

Und ich hab in den Sommer Ferien ( falls auf der Blizz Con, weder Reset noch Patch kommt ) entschieden, die Nova aufzulösen und mir 32 Guls zu traden. Von Rushen hab ich nämlich die Schnauze gehörig voll :D
 
Originally posted by TenthManDown
32 Guls
Es lohnt sich :D

sheepherd, Helsranger, Gofa, Panserator, Markus_Rehak (PvP)

Harmony: Solange der Merc lebt, ist die Renngeschwindigkeit praktisch. Aber mir persönlich hält die Rogue meinen Spielstil viel zu kurz durch. Ok, hatte auch nur Gaze+Duriels dazu, aber das ist nun auch nicht so schlecht. Was bringt mir ein Merc, der für 50k Gold dann 2-3 Min meine Renngeschwindigkeit erhöht? ^^
 
Sag doch was :p Ich wäre on, könnte dir nacher mal Verrat + Andys geben.

Du musst aber auch nen harten Spielstil haben.

Gofa werd ich mal fragen ob ich mit ihrer B Melee bischen spielen darf ;)
 
Ankina hatte mense wissens auch mal eine, hab ich ab und zu bei den Kakaos gesehen.
Von ihm habe ich auch mein Passion geerbt^^
 
IBMxxx ?
Sheppard - noch zu erreichen ?
Ankina - er hat mir auch die erste Melee Sorc gezeigt :p
Gofa - zu erreichen

Ich brauch noch leute die ich mehr ausfragen kann :) Freitag Abend fang ich an zu lesen und zu skizzieren ;) Mfb findet schon genug zum Verbessern :p

€ Ok, ich denke Mail ist nicht notwendig erstmal. Ich schreib morgen nachmittag erstmal PNs. Je mehr Infos ich bekomme, desto besser das schreiben.
 
Sheppard? Der wäre sicher noch zu erreichen, aber du meinst wohl eher sheepherd. Bei dem weiß ich es nicht.. könnte ihm bei Bedarf mal eine Email schreiben.

Ansonsten:
Helsranger --> erreichbar
Panserator --> glaube auch, nicht nachgeschaut
Markus_Rehak (PvP) --> erreichbar
 
TenthManDown schrieb:
Du musst aber auch nen harten Spielstil haben.

Naja, ne Bärin kann die Rogue auch nich in Sicherheit telen. Ich denke, das macht einiges aus, was die Überlebensfähigkeit der Kleinen angeht.

Meine lebt lange, allerdings isse Begleiterin von ner BoSo.
 
sodale, hab mich anders entschieden und 2 langweilige Abende lang werden lassen und auch Alptraum durchgezockt... abgesehen von einer Runenquest Um (immerhin hab ich die wieder raus, meine einzige ging ja für das Schwert druff) war nix nennenswertes dabei, auch die unzähligen Baalruns auf Pl 5-8 haben nichts eingebracht, außer das ich inzwischen Level 80 erreicht habe!

Mit Level 82 kann ich endlich meine CoA tragen, allerdings fehlen vom Equipment noch...

1: guter Ancaststab für Verzaubern und Eisrüstungen
2: Prudence
3: Storm
4: ne HFT

um die fehlenden STR der HFT auszugleichen habe ich bisher 4 5STR LCs mitgeschleppt, allerdings bräuchte ich den Platz schon eher für Leben oder Blitzschaden :cry: in Hell wird es ja sicherlich nicht so einfach :/

btw. das Schwert hat sich bei den Baalruns bewährt gemacht! hoher Schaden, hohe Geschwindigkeit, hohe Trefferchance... sehr gut! besser als Hexenfeuer :p
 
1: guter Ancaststab für Verzaubern und Eisrüstungen

Drognan Normal Shoppen

Da gibs Stäbe die +3 zu verzaubern haben können. Dann Blatt/memory reinsockeln und du hast +6 Enchant.

Beim Rest kann ich dir leider auch nicht helfen :p Aber ehrlich gesagt, 20 Str hin oder her. Wegen 40 Life würde ich das nicht machen.

Mfg
 
was ja auch nur vorläufig, jetzt wird die Soso erstmal endgültig auf Eis gelegt, da die sehr viel Spaß macht und ich keinen Punkt daneben setzen will :)

btw. die Eisrüstungen sind im Moment auf 1 gepunktet, Wärme fehlen noch 3, dann hab ich meine angriffsverstärkenden Skills alle maximiert! Sollte ich wirklich 1 Punkt in CM setzen? Außer durch den Raven und der Eisrüstungen kommt ja kein Eisschaden durch... und den Rest wohl am besten in die Zitterrüstung oder? Statik ausbauen lohnt wóhl nicht wirklich ^^ und alles anderen wäre widersinnig :/

Frostrüstung reicht 1 Punkt ja zum Wurfgeschosse schlucken

*nachguckt wann ich endlich traden darf *hmpf*
 
Zitterrüstung ausbauen.

Ein Punkt in CM lohnt sich schon ... das sind ~ 100 Schaden gegen Immune und das macht sich bemerkbar. ;)
 
aber erstmal den maximalen Skriindämatsch rausholen und 3 in Wärme versenken, 1 in CM... kann ich verkraften, und dann rest ins gezitter ;)

Bis lvl 89 muss ich ja noch, dann kann ich auch endlich mein Blockamu tragen und hab ne kultige Classic :D mal sehen wie alt die werden wird... vom Spielspaß her könnte sie durchaus mein highestchar ever werden, die bockt nämlich einfach und sieht hardcore aus ;) Vielleicht stell ich die Uschi mal vor hier:angel:
 
:hy:

Hab da ein merkwürdiges Problem auf meiner Z-Melee...
... Ich hab noch ~30Skillpoints über und weiss nicht so recht wohin damit. :angel:

Der ganze Aufwand mit dem Ancastequip hatte mich immer davon abgehalten eine MeleeSorc zu spielen.
Jetzt hab ich einfach eine ohne eigenes Enchant gemacht und habe dann halt immer meine Enchantress mit im Spiél - gefällt mir vom Aufwand besser als die Umzieherei.

Ja ich weiss ich bin bekloppt :hammer:

Hab nun also LM FM Zitter Max
Wärme Static Tele CM 1

Und nu ?

Ich könnte noch ein brauchbares Orb zustande bekommen - passt aber halt nicht zu einer Melee Sorc.
Energieschild / Telekinese scheint ohne Einsicht Merc auch nicht vielversprechend.

Im moment tendiere ich dazu, Frostrüstung zu Maxen und den rest in CM zu stecken.
Dann könnte ich je nach Fernkämpferanteil die passende Rüstung wählen und mit der Syn dazu + CM könnte sogar brauchbarer Kälteschaden dabei rumkommen.

Klingt das plausibel ? Eher nicht ?
Andere Ideen ?
 
Fremdench...
okay.

Frost ist eine gute idee. Wobei mir das nicht gefällt das die Nahkämpfer dann nicht eingefroren werden. Ich nutze die Frostnova nicht. Ich würde die Punkte in Cm stecken, ein bissi Kältedam ist ja auch auf der Ausrüstung. Oder tu etwas in Static oder Tele, falls du viel telst. Dann kostet es nicht soviel, oder du kannst weiter weg stehen für Static.

Oder ein lustige Muster :D
 
Statik, Tele, oder wenn du möchtest Orb. Hybrid ist eine schöne Nutzung der Möglichkeiten einer Sorc, auch wenns hier immer etwas skeptisch betrachtet wird.

Edit: Hmm stimmt, da ist Blizzard wohl geeigneter. Andererseits ist es ungünstig, wenn das Cast Delay länger als eine Eiferserie (7,6*5=38 Frames | Orb: 25 Frames | Blizzard: 50 Frames) ist. Man steht dann 12 Frames herum und tut nichts.

Ansonsten eben lustige Muster im Skilltree ;)
 
Zurück
Oben