• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee Sorc III - Der Thread für Gleichgesinnte

Mit harmonie hatt ich mir ja auch schon gedacht. Aber halt nur 1 Wally, und bei Wiederbelebten hab ich k.a. was die pro Ladung kosten wenn ich die in ne normal armbrust oder bogen steck. Wenns nur so 2000 pro ladung wären würd auch fürn dauereinsatz gehen weil sie zumindest nich verloren gehen könnten wegen Tele.

Mal noch ne Frage wegen verkampfwaffen. Also da wikt die Feuerbehersschung ja nur 1 mal beim verzaubern und demzufolge die Blitzbeherrschung garnich. WIe is das aber wenn ich ne cold-melee (range? :D ) machen mit der Kältebeherrschung. Wirk der kälteschaden von den Hanschuhen dann auf den Fernkampfangriff und wird mit mit Kältebeherschung verrechnet?
 
Also die CM Wirkt ja beim Monster, wirkt also auch im Fernkampf.

Was die LAdungen kosten, kann ich dir auch grad nicht sagen.
 
Selbst wenn die Ladungen wirklich nur 2k kosten würden, wäre mir das für den Dauereinsatz zu teuer. Die halten ja nur für 180 Sekunden bis sie sich auflösen. Wenn sie nicht vorher gekillt werden ;)

Gegen besonders dicke Moppels vielleicht ganz witzig, aber für den Dauereinsatz finde ich das deutlich zu teuer.

Bei 24 Ladungen alle 3Min wären das alleine schon 48k Gold und man muss ständig die Ladungen auffüllen, sprich man ist andauernd in der Stadt.
Wenn man dann noch auf die Idee kommt die Viecher alle Verzaubern zu wollen braucht man selber ja nahezu nichts anderes mehr zu machen.

Von Ancastequip und/oder BO profitieren die ja auch nicht. Ein mal Slot gewechselt und *poff* weg sind sie alle...
 
Bleibt nur noch sich als "Haustier" einen Summoner zu halten :D

Die Widerbelebten halten zwar mehr aus als ihre Ausgangware, aber viel ist das trotzdem nicht. Und so wirklich Schaden machen die auch nicht, ausser ein paar Ausnahmen. Aber die hat man nicht immer zur Hand.

Wäre zwar sehr lustig, aber eher unpraktikabel.
 
Uh, mir sind grad meine gravierenden Rechtschreibfehler von oben aufgefallen :)

Naja, dann mach ich mir halt mal ne zeal-melee
 
Also mein ihr die Wölfe von ner Mondsichel rippen zu schnell? Immerhin lvl 18 ham die auch. Ich bin halt nicht so reich das ich mir auf verdacht mal eins bauen kann.....
 
Schaden: 42 - 47 (ø44.5)
Widerstände gegen Blitz/Kälte/Feuer: 85%
Verteidigung: 310
Leben: 75

Level 18 Wölfe.

Nun mit 75 Leben, ner Lachhaften Def werden die in Hölle sowohl bei Elementar Attacken, als auch bei physischen Attacken sehr schnell weg sein ;)
 
Also wenn ich nen Summoner machen würde, dann eine Assel, die profitiert am meisten von den Pets.

Hab ich auch letzte und vorletze Ladder gehabt. r0xx0r. Hat auch bei PK Attacken recht gut gefunzt, wenn ma welche kammen.
 
Hmmm, unterm Strich waren's:

Nen Schattenmeister, Tongolem, nen Drui Geist (je nach Bedarf Eiche oder Wiesel), ne Walküre, über den Söldner noch Skellies (Tombreaver) und ab und zu noch Revives.

Unterm Strich wars ne DS/Ninja Hybride, die die Summons für den erstkill, sowie Immune benutzt hat. Die Wurfsterne hab ich benutzt, um Lifetap auszulösen, damit die Summons nicht bei härteren Gegnern verwelken. Plaziert wurden die Pets mit Drachenflug.

Sah dann

so aus.

Ich weiß nicht, inwiefern der Ansatz auf Melee zu übertragen ist, wenn überhaupt, dann nur auf ner Summoner-BoSo (link in meiner Sig), die dann allerdings nen Trotzer mit Tomb nehmen sollte, weil der Almighty SM fehlt, und der Rest sonst arg zerbrechlich ist. Für PvP macht das auch weniger Sinn, vor allem bei FFA games, wo jeder leicht an maxabsorb rankommt.
 
Wie bist du gleichzeitig an Walküre und Tongolem gekommen? Die werden doch beide mit hilfe der Rüstung beschworen, oder? Die müssten doch eigendlich verschwinden wenn man die Rüstung auszieht.
 
Walküre gibts über Harmony. Auch wenn das auf einer Assa wohl eher ungewöhnlich ist^^
 
Bei ner Ninja ist ja nahezu alles möglich :D

Wobei Wurfsterne werfen mit Bogen in der Hand in nem Film sicherlich für so manchen Lacher sorgen würde :clown:
 
Hab mir gerade die Zealerin durchgelesen...

als Rohling wird unter anderem das Phaseblade vorgeschlagen...
meine Frage... warum kein eth?? Das hat doch mehr Grundschade

oder ist der Grundschaden bei enchant egal??
 
Weil äth kaputt gehen würde, wenn es graue äth Phasenklingen geben würde, wenn ...
 
dachte es gibt eth Phasenklingen und die gehen nicht kaputt, weil Phasenklingen von sich aus keine Haltbarkeit haben und somit unzerstörbar sind o_O
 
eine phaseblade kann nicht eth droppen, weil sie keine haltbarkeit besitzt. die einzige möglichkeit ist es, eine rare äth dimensionsklinge zur phaseblade zu uppen. aber damit wirst du natürlich kein passion bauen können.

mfg
 
jau, aber das sind upped äth Kristall oder Dimensionenschwerter :p
äth PBs für Runenwörter gibbet nit :p
 
Gerne doch :D

Ich fände es schon toffte wenn es äth PBs geben würde. Aber das bisschen mickriger mehr an Dam macht den Kohl auch nicht mehr fett.
 
Zurück
Oben