• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee Sorc III - Der Thread für Gleichgesinnte

Und abstossend hässlich wären sie auch weiterhin... besonders enchanted :p
 
Han ne weitere Frage eigentlich schon durch Selbstest herausgefunden, aber wills nochmal bestätigt haben...

Ein bereits zum BSp lvl 20 enchant kann nicht durch ein kleineres enchant überzaubert werden, oder???
Nicht so wie beim BO...
 
Richtig, steht auch so in der FAQ.
Edit: Öhm.. doch nicht. Aber gleich :clown:
 
.... und im Guide :p


Zum Style: Also ich find eth sieht das doch ganz GUT aus ! Ich hab atm ein eth Spirit in einer CS, sieht genial aus.

Bzw meine Bow Sorc ( Dämonenmaschine, Kiras, Blutfaust, Razor, Dwarf + Raven ) kommt grad gut durch Alp *g*

Bin mal gespannt wie sie sich auf hell macht. Bis dahin sollte ich aber als Rüstung eine Bone haben :/
 
BoneAmor übercastet leider Shiver... Musste ich leider feststellen für meinen Stylebuild. Sehr ärgerlich.

Und ich finde Flegel überaus häßlich und dazu noch Mainstream. Wer hat nach 4 Wochen Ladder noch ein Spirit in der Hand? Dann kommen die Hoto-Flegel. Und ich habe den besten Style :p
 
Auf ner BowSorc ist das mit dem Übercasten von BA aber vollkommen unkritisch, da man weder auf SA noch auf FA angewiesen ist. :)


Als wenn es nur PB und Flegel gäbe :p
Da wären noch Langschwert, Kriegsszepter und Militärpicke mit gleichen Speed wie der Flegel und 2 davon haben nen Style wie ihn keine dusselige Castertussi trägt...
 
Ja, die PB ist nicht nur schneller sondern auch hübscher! :p

Jippii, Grundsatzdisko über Geschmack :D


Auf ein Bow kann das sehr gut sein. Stört ja kaum, weil man eh nicht getroffen wird. Aber bei meiner Melee hat es mich am Anfang doch sehr gestört. Vor allem kommt die BA nicht immer dann neu wenn ich sie brauche. Die meiste Zeit bin ich ohne alles rumgelaufen, weil ich Shiver garnicht mehr bepunktet habe. Dafür ist der Style unbezahlbar wenn sie an ist :D
Ich glaube ich mache gleich mal ein Bild des SP nachbaus^^
 
Dreamerin oder B-Melee Sorc

Hallo,
wollte mir bald mal eine Melee Sorc machen.
Jetzt habe ich neulich diesen Guide hier gesehen:
http://www.herosworld.de/werbaerguide/

Hm das sieht ja alles sehr schön aus.Das geniale ist nur , dass CS beschenkte mich bereits mit einer BER Rune:-).Habe mir schon die Melee Sorcskizzen angeschaut, bin aber noch nicht so ganz schlau.

Ich wollte eigentlich aufjedenfall eine Zauberin als Bärin sowie mit einem Traum Helm spielen.Die Restausrüstung ist eigentlich soweit auch klar.Nur wie ist das mit Schild?Noch ein Dream oder nicht?Naja von der Anzahl der HFQs würd ich eher nein sagen^^.Aber der Schaden ist ja scheinbar doch dramatisch hoch!Außerdem ist es ja auch möglich auf Maxblock zu kommen und dazu noch ordenlich Leben zu besitzen.

Und wie ist das mit dem Beast?Mit Beast zu kämpfen?Kämpft man damit nicht wie eine Lahme Ente?Wenn man doch mit Beast kämpfen würde , würde sich dann noch Highlord anbieten?Oder zählt beim Werbär nur das Waffenias?

danke schonmal gute Nacht
 
muhaha SUFU rocks
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1248199&highlight=bmelee

speed dürfte normal sein mit off-weapon ias
siehe dazu
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1246976&perpage=15&pagenumber=1
 
Nen Tip: verschwende die Ber Rune nicht an nen Traumhelm.

Der bringt alleine nicht wirklich so viel, auch in Kombination mit nem Schild auf Hell nimmer ganz so viel.

Ich hab mal mit Plugy nen Dreamerdin im SP ausprobiert, selbst mit nem Dualdream und Convictionaura war es nicht so der Traum.

Ausserdem brauchst du ne Jah fuer den Traum, keine Ber.

Du hast sowieso nur 2 Moeglichkeiten sowas zusammenzubekommen:

1. Du spielst im SP mit Plugy und nem Heroeditor und gibst deiner Sorc das.
2. Du nimmst gedupte Runen in Kauf wenn du im Channel traden solltest.

Sonst solltest du Lotto spielen gehen, wenn du noch ne Ber oder eine Jah findest :top:

Wobei ich sagen muss eine Melee reizt mich auch sehr, doch kann man sie, soweit ich die Guides gelesen habe problemlos guenstig ausruesten.
 
Die BER ist für Beast, welches für den B-Melee-Ansatz vollkommen unverzichtbar ist.

Und ein Dream-Helm bringt nicht so viel?
Üblicherweise verwenden die meisten Melee-Sorcarten Blitzdmg-Charms als Alternative gegen Feuerimmune. Hier auf >6K Max Blitzdmg zu kommen bedarf bereits nem recht beachtlichen Aufwand. Einen Dreamhelm vorrausgesetzt ist dies ganz ohne Blitzdmgcharms quasi ein Kinderspiel und selbst wesentlich mehr Blitzdmg ist mit dem Helm realistisch.

Das einzige was wirklich gegen den Helm spricht ist die Seltenheit der JAH.
Ne JAH sind auch "nur" 64 GUL. Für extrem-Hellforger also mit einigem Fleiß und ner gehörigen Portion Stupidität durchaus erreichbar. Besonders dann, wenn man sich ISTs/GULs aus den "Hellforgenebenprodukten" ertraden kann.
 
speed dürfte normal sein mit off-weapon ias

Steht auch im NICHT FERTIGEN GUIDE !!

Der ist nicht fertig :D Bitte ich hab zur Zeit nicht sehr viel Zeit :p Ferien sind bald, dann wird er fertig gemacht.

Inhaltlich stimmt er jedoch. Bzw mfb hat da auch mit geschrieben !!!!.
Formatierung und rechtschreib Fehler, sollten jedoch noch nicht beachtet werden ;)




Der bringt alleine nicht wirklich so viel, auch in Kombination mit nem Schild auf Hell nimmer ganz so viel.

Kein Wissen vorhanden. Den +1 Post verkneifen ;)

Ne JAH sind auch "nur" 64 GUL. Für extrem-Hellforger also mit einigem Fleiß und ner gehörigen Portion Stupidität durchaus erreichbar. Besonders dann, wenn man sich ISTs/GULs aus den "Hellforgenebenprodukten" ertraden kann.

Oder grad Ladder Reset ist und alle Sachen aus Ladder verschenken. Wenn ich mal umrechne:

Ber, 2* Lo ercubet. = 32+8+8 = 48 Guls. So viele fehlen da gar nicht mehr zu Jah, wenn man bedenkt, dass ich ne ohm verschenkt hab. ( 52 Guls )

Also unmöglich ist das definitiv NICHT. Mit Traden, Arbeit und Fleiß, vllt ein Ziel, dass man sich auf 6 Monate oder so legt.

Wobei ich sagen muss eine Melee reizt mich auch sehr, doch kann man sie, soweit ich die Guides gelesen habe problemlos guenstig ausruesten.

Man kann jeden Char Billig ausrüsten :p
 
@ jd auch shcon hsh syns geskilled und so? macht eigentlich brachialen schaden der gute zumal die meisten dann eh ohysisch machen mit nem starken trauerspiel ^^

@ tmd is trotzdem heidenarbeit sich den ganzen kram zu holen
 
Hast du dich vielleicht im Forum geirrt? Das hier sind Sorcs, keine Tucken :p
Und da gibts auch keine Holy Shock Synergie ;)

Edit: Hmpf, gar nicht mehr soweit hochgelesen. Aber ist auch egal, Tucken-Talk gehört hier so oder so nicht rein :p

Wie siehts eigentlich bei euch aus mit Melees bisher in der neuen Ladder? Kam bisher noch nicht wirklich dazu, bzw. die Items sind auch einfach noch nicht da. Aber könnte sein, dass ich diese Ladder mal 'ne Melee Sorc so richtig hoch spiele :)
 
Noch bin ich mit meinen Item-Hunter-Chars beschäftigt und das wird auch noch ne ganze Weile dauern. Da ich momentan kaum Zeit zum Zocken habe, bin ich noch lange nicht in Hell. Bisher war da bei mir auch noch nicht ein irgendwie brauchbares Melee-Sorc-Item dabei.

Aber zwei C-Melees waren für diese Ladder eigentlich schon angedacht. Mal sehen, wann es damit losgehen kann.
 
@ jd auch shcon hsh syns geskilled und so? macht eigentlich brachialen schaden der gute zumal die meisten dann eh ohysisch machen mit nem starken trauerspiel ^^

Wie hä hö Chinesisch ? Nix verstehen.

Melees:

Bisher nur eine Bow Sorc die gerade in Alp ist. Zu mehr fehlt die Zeit. Ne bLizzard anfang Hell hab ich auch noch, fehlt ebenso die Zeit :D

Sind aber bald FERIEN *G*
 
"ToDo-Liste" ist erst bei Caster-Sorc ausrüsten (fertig) --> Barb ausrüsten ;)

Noch fehlt mir auch eine Entscheidung, welcher Typ es denn werden soll. Z und B sind durch, ganz normale C wohl zu langweilig. Rache wäre denkbar, mit viel Physdam müsste ich mich aber mit Mat um die Juwelen schlagen (oder ich konzentriere mich auf maxdam). Bow ist auch eine Überlegung wert.
Viel Ausgeben widerspricht jedenfalls dem Plan, auf Infinity (64 Gul) zu sparen.
 
Hier ein kleines Bild meiner SP-Bärin nach dem legen von Baal auf ppl8



Der Test hat gut funktioniert. Sobald als möglich will ich sie dann in echt bauen. Nur leider wird sie so, wie sie da ist sehr teuer... 3 Ber und 1 LO... Anfangs wird es auch ohne Infi gehen, nur dann keine Solobaals in achtergames :D

2 Fragen die die mit einer B:
Wie wichtig ist damreduce und fhr? habe jetzt eine CoA auf, würde die aber gerne weg lassen. Und mit 2k Life kommt man doch recht selten in den lock, oder?

Soll ich auf ein Traum sparen? (könnte dann bis zur nächsten ladder dauern :D) Ich trage im Moment Draculs und bin recht zufrieden mit dem Fluch, komme aber auch ohne LT ganz gut zurecht.

Als Waffe habe ich TR :D ich liebe diese Widerbelebten:kiss:
 
FHR brauchst kaum ^^ als Bär hat man besser Caps wie ne Sorc UND massig Life. 20 oder gar 0 reichen da gut aus.

Wenn du ein Dream willst :p dann musst du das in EINER Ladder schaffen ^^ in NL kannst nicht mehr cuben :/

TR ? :O TOmb Reaver als BÄR WAFFE ??
Also der Speed muss ja grottig seinN^^
 
Zurück
Oben