• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee Sorc III - Der Thread für Gleichgesinnte

Bei Diablo kann man als Sorc sich einfach direkt auf ihn drauf teleportieren (als Bär dann eben geschickt rennen), dann ist man auch nah genug dran.

@Haggi: Die Monster rennen dann, bis sie in Reichweite sind ;)
Die paar unbeweglichen Monster mal ausgenommen, aber die sind eh keine Bedrohung oder haben (Baals Tentakeln, Feuertürme) eh eine riesige Reichweite (7 bei den Tentakeln, Feuertürme sind Fernkampf)
 
Nuja, dann muss man die eben mit dem ersten Schlag erledigen:flame: Beim PVP würde es aber ein Vorteil bieten, oder? Obwohl das eher nicht das Terain einer Melee ist.

Zu meiner Z-Melee. Ich hab jetzt endlich einen TG, und Blitzschaden heilt mich jetzt^^ sehr schön. Wie das mit Feuer ist, muss ich noch weiter testen. Gestern bei den Kakaos Hatte ich keine Probs.

greetz Haggi
 
nun gut, vielen lieben dank für die tipps...

ich werde mir jetzt einen dream-helm holen und bei dem sturmschild bleiben. mag das storm einfach zu sehr ;-)

ich denke ein paar lifecharms werde ich rausholen und blitzcharms stattdessen reinsetzen.
ich denke mit 1.500 life, maxblock, maxresis und 35% dam-reduce komm ich auch noch ganz gut klar :angel:

vielen dank nochmal! :clown:

mfg
Sexy
 
Ich meine wenn du Dream reinnimmst hast du einen recht hohen Light dmg anteil. Light charsm müssen da nicht unbedingt sein. Wenn du sie jedoch für nocht mehr Schaden drinnen behalten willst und sonst nirgends Defensiv Lücken hast , kann man die auch drin lassen :D
 
so hab jetzt einen dream-helm bekommen
in einer knochenfratze ;) hat irgendwie style ^^

die werte sind 416 def, 30% fast hit recovery und + 14 prisma. eine ganz gute version denke ich :D

und das infinity wird der merc behalten. pusht doch enorm den blitzschaden.

der angezeigte blitzschaden im charscreen liegt bei unglaublichen 3.600 bis 18k!
sie killt auch BEDEUTEND schneller als zuvor ^^

du hast recht ich werde die life-charms behalten.

insofern kann ich meinem defensivkonzept treu bleiben. habe jetzt immer noch 2.200 leben und werde meine restlichen skillpunkte in die zitterrüstung stecken, besitze jetzt mit trotz-aura vom merc 15.300 def.

macht echt riesen spaß die melee zu spielen!!! :flame:

Danke an alle die mir geholfen haben :kiss:

MFG
Sexy
 
...und wieder einen Cheater mehr auf der Ignore-List. :rolleyes:

Habe gerade nen relativ schickes Juwel gefunden.
juwel2.png

Dürfte sich in nem Aldurs Knüppel in Übergangsequip oder so ganz nett machen.



Und nun sollte ich mir endlich mal Gedanken machen, wie ich die noch offenen 294Statpunkte bei meiner Dämonensorc verteile. Basevita und ES mit Baseene (ohne Insight) kommen im Hell-CS wohl nicht soooo gut.

Fragt sich nur ob ich frei Schnauze verteile oder wirklich so weit gehe und nen rar-Entpacker installiere um Caro's Tabelle zu testen. Aber dann wohl lieber frei Schnauze...
 
Ohhh super Jool !

Sowas wäre beim mir viel zu schade für Übergangs equip :D.
 
Keine meiner Melee-Sorcs hätte im Endequip Platz für eine solche Sockelung.

Aber gerade für Aldurs Knüppel fehlen mir noch passende Klunker. Da ich diese Ladder aber wohl keine neue Melee mehr beginnen werde, weiß ich noch nicht, ob ich es wirklich versenke.
 
hat rigendwie recht. hab auch keinen Platz für sowas :) Die 2 Sockelungen die Vorhanden sind müssen mit PD und Um gesockelt werden.

Wenn ich vllt mal einen Anni finde , werd ich den PD aus Strom entsockeln und so was in der Art da rein machen :)

Bzw ... Ignore list ... kann man die größer machen ?
 
Wüsste nicht, dass die irgendwie begrenzt ist und wenn, dann habe ich die Maxgrenze noch nicht erreicht. Bin ja nie im Comm, sonst würde die wohl auch explodieren.
 
@SexyGirly: Ich hoffe, dass es dich nicht verwundert, wenn du hier von Duglum/Tenthmandown/mir keine weitere Unterstützung bekommst - befürchte aber das Gegenteil.

@TMD: Namen reinschreiben, speichern - die Liste wird dann automatisch nach unten verlängert, und es passen mehr rein. Denke nicht, dass unter 50 irgendeine Begrenzung vorhanden ist.
 
ah , danke leute. Schon besser ich hab schon gemeint ich muss mir überlegen wenn ich runternehme und wenn drauf.

Bzw hab gerade festgestellt, dass schon 2 auf meiner Ignore gebannt sind :D
 
Bzw hab gerade festgestellt, dass schon 2 auf meiner Ignore gebannt sind :D

Wo du das so erwähnst... ich durfte auch zwei "entrümpelte" Trader runternehmen :D


Da ich keine äth Dämonenherzen hatte, habe ich einfach mal nen weißes imbuen lassen. Für den ersten Imbueversuch doch erstaunlich nahe am Wunschergebnis.
orb.png


Aber knapp daneben ist auch vorbei :hammer:
 
Knapp daneben ist auch dran vorbei ^^

Bzw müssen die Herzen nun eth sein oder reichen auch weiße ??
Weiße find ich abundzu schon mal welche.
Ich schau heut nachmittag mal meine Rare Ring sammlung durch. Sind schon einige....
Vom Namen sindgenügend dabei die du suchst , aber von den Stats sind sie mieeeess :D

Ach ja :hy: Morgen
 
Nunja, eigentlich sollen sie schon äth sein. Bei den Orbs ist mir der Name aber egal.

Hauptsache +2Sorc und +3Enchant. Zusätzliches +x ES und +x SA würden mich auch nicht weiter stören :D
 
:) naja wenn ich 2 sorc und 3 enchant habe muss ich mir erst überlegen ob ichs behalte ^^
 
Hallo:hy:
ich brauche ne kleine Stylehilfe. Meine Z trägt im Moment eine Shako + UM, ich finde den Style aber zum kotzen. Welchen Hut könnte ich statt dessen nehmen. Hab +2 allskill durch HL und Anni. Reife find ich schön, Krone ist okay. So ein Schädelkopf würde auch noch gehen. Wichtig ist, dass ich mindestens díe Res der UM oder einen Sockelplatz habe. Und irgentwo her muss dann ja noch 1 allskill her kommen. Ich möchte eher eine Defensivere Variante, falls es da viel Auswahl geht. Mein Dam geht eigentlich in Ordnung.
Der Maxpreis der Umrüstung sollte 10 IST nicht übersteigen. Es sei denn, es ist der Überhammer und die Ladder geht noch ne Weile.
Hoffe ihr könt mir ein wenig helfen,
greetz Haggi
 
Style=Geschmackssache :)

a) Andys rein, HL raus, nettes craft/rare mit 2 sorc und resis rein

b) rare Reif mit skills, Resis, Leben, Dex, str, FC,...was das Herz begehrt und nen Buls tragen; bei ner Geissel ginge auch Maras gegen HL austauschen und ias-Juwel sockeln; Oder ne upped Vipern tragen, löst das +3 skill Problem komplett, muss dann halt sehen, dass Du an fhr kommst

c) Krone der Äonen, eventuell mit 2 sox :)

c ist sicher eine sehr gute Variante, kommt aber stylemäßig nicht an das wehende Haar dran.

Ankina
 
Anki, thx.
Aber a) kommt nicht in frage. Der Style ist ja noch schlimmer:D
Ne Geißel will ich nicht, das Schwert sieht einfach zu cool aus. Hatte sogar überlegt nur für Style ne 2-Hand mit dem Größten Schwert was geht zu machen:flame:
So ein Reif wäre schon wunderbar. *träum* Da werde ich weiter nach suchen. Und mich dann um nen Buls kümmern. Werd ich die damreduce der Harle vermissen? Erfahrung damit?
Ne Upped Vipern will ich nicht. Ich speiel sehr aggressiv und bin auf viel fhr angewisen, und auf viel Def. Ich suche noch nach dem Pefekten Rohling um mir ne besser Stone zu machen. 1k def ist mir zu wenig, hab auf meine schlechten Stone schon 1,6k (wobei das mir halt auch zu wenig ist)
Die Krone schau ich mir mal genauer an.

greetz Haggi

€: Die Krone sieht sehr gut aus. Alles was die Harle mir gibt, plus res und (vllt) 2 sox, und mehr def. Life und Mana sind mir nicht so wichtig. Und ich brauche keinen Bul und kann Zwergstern drin lassen. Mal schauen wie die dann aussieht und was der Spass kostet^^
 
Zurück
Oben