Hm, das erinnert mich an meinen Oathkeeper. Hab was ähnliches mit einem Kecro und Oath gespielt, der löst Knochengeist aus. Ich halte das Konzept durchaus für spielbar. Aber so ein paar Kleinigkeiten sind vielleicht noch nicht ausgereift.
Jop, da hab ich's "abgeguckt", zumindest hab ich gesehen, dass auch Standartattacke was bringen kann mit sowas, und da ja auch die Syns auf die GN wirken, was wäre da näher als so ein Build^^
- Phasenklinge: Vom Schaden eher mies, kriegst du einen Kriegsdorn nicht auf Max Speed? Könnte immerhin ätherisch sein
Der Schaden ist mir ziemlich schnurz, dmg kommt von GN, CB und halt ein bissl wegen demonlimb, alles andere wäre nicht wirklich mein ding, da kann ich auch ne griefmeleezocken, der wirkliche nachteil jedoch ist dieser hässliche style eines kriegsdorns am char :/ , anders wärs schon möglich, auch BA oder sowas, aber der Style muss schon da sein, bei sowas
- Delirium mit i in der Mitte finde ich gut
Joar^^ *g
- Stone wegen FHR? Weil die Defense wird es eher nicht bringen, wenn du keine Kälterüstung anskillst. Ist die Frage ob du mit Verrat nicht besser da stehst. Oder willst du den Golem nutzen?
Hab mal geguckt, mit PB brauch man nur 48 IAS, da nehm ich HL+2 IAS Jools in meiner neuen CoA, dann ist Forti vs Stone, der Golem war auch ein Argument für Stone, ist mir nur entfallen
- Gurt TG ist schon nicht schlecht
- Ringe: ok, wobei ich über Natures Peace nachdenken würde
Hab ich leider nicht, BK allerdings auch net, ach wat solls^^
Irgendwelche Ring werden schon ihren Tribut zahlen
- Schild: jo
- Schuhe: CB brauchst du nicht, wenn du Death nimmst, zumal du ja auch noch Statikfeld hast.
Mmh, Jo, dann lieber Wts oder sowas wie WWs oder konsorten, hab ich eh alle, von daher is halt testsache^^
- Handschuhe: Draculs wegen LifeTab? Damit überfluchst du zum einen den Delirium-Kram und ggf. Altern, andersrum passiert das genauso. Ist imho zu unsicher, da man sich nicht drauf verlassen kann. Nimm lieber was mit Speed, falls du keine PB nutzt
Wegen dem Speed werde ich wohl PB usen, ich find draculs schon geil, LoHc spart mir erstmal nen IAS-Jool für PB, mal sehen, hab sie eh (is halt SP), da kann ichs ja schnell switchen
- Amu: Verteidigung gegen Geschosse dürfte für Amok gar nix bringen, da Amok die Defense ja auf Null setzt. Oder ist das bei VgG anders?
Jup :>
- Feuerbeherrschung: Ich glaub nicht, dass Enchant vom Demon Limb schadenstechnisch was bringt, auch nicht mit voller Beherrschung. Dafür haut die Dame nicht schnell genug zu.
2,5 mal halt / sekunde, reicht mir wenn beim demonlimb irgendwas mit 1k rauskommt, wenn nicht auch egal, Punkte würden eh in Frostarmor oder so landen ~
Soweit erst mal von mir. Nette Idee auf jeden Fall.