so hab mir mal die guides durchgelesen und hab folgendes vor
Was genau geht auf zeal? nur die + zu allen oder in dem fall auch + zu zauberin skills?
In meinem stehts drin.
Nur + all Skills gehen auf Zeal. Da Zeal keine Zauberin Fertigkeit ist.
verzaubern max
fm max
wärme max
zitterrüstung 1-20
Kältebeherrschung 1
Blitzbeherrschung 20
Habs mal ergänzt.
ich weiß stone wär besser...aber die maximalen resis wären ganz nett
Du gibst FHR, ne Menge DEf, nen Golem, normale Resi, Statuswerte und Style auf nur um Max Resi zu haben, die du ebenso noch recht umständlich über Kiras holen musst :/
Ich werd das Gefühl nicht los, dass du meinen Guide nicht gelesen hast^^
kiras => Shako. Dmg Reduce, 2 All Skills, Mana/Life
schutzengel upped => Stone, Golem, Def, FHR, Stats
WWs => passt
TG => passt ( Light Absorb)
LoH => passt
schild? mosars ?!? => Sturmschild mit Edelsteinen. Je nachdem was im Inventar an Resi sind, hier UM oder PR/PT
leechringe => Wo gibs den sowas?!? Wir leechen nicht. haben eh keinen pyhsischen Schaden, also => Raven / Raben oder zur Sicherheit: Raven / Dwarf ( Cold/Fire Absorb)
Amulett => zdHF ( +1 Skill, IAS( mit LoH dann genug für alle Waffentypen) Blitzschaden )
Wenn dir zdHF zu teuer ist, wirds komplizierter. Du musst den All Skills dann von einem Skill Ring oder einem Anni herbekommen.
Wenn du eh Schutzengel nutzt, kannste auch mit Spirit auf MAxblock gehen. Wären 2 skills + noch bisschen kram mehr halt extra.
Nein kann er nicht. Er landet dann doch des öfteren im Block Lock. Wir sind nicht hinten in Reihe 2 sondern vorne an der Front. Weiterhin gibt man das DMg Reduce von Storm auf. Was mit der Harle zusammen schon 45 % ( 50 ist das Cap ) ausmacht. Dazu noch Max Block und ne anständige Def und wird werden nicht mehr viel physischen Schaden erleiden.
Elementarschäden sollten im Falle von Feuer und Blitz über max Resi und Absorb abgedeckt werden. 95 Resi ist nicht unbedingt notwendig. ICh hab auch schon mit 50 Fire Res und 0 Fire Absorb gespielt^^
2 Threads unter deinem wäre übrigens der Melee-Sorc Thread gewesen
Ahcja um speziell auf HC einzugehen: Ich würd darauf achten, dass ich genügend DEF zusammen bekommen. SObald es möglich ist, dem Merc ein Schnitters in die Hand zu drücken und zu guter Letzt nicht gerade im CS auf schläger Tour gehen.