Slykin
Guest
Ich meine Frostrüstung (Verteidigung gegen fernangriffe) nicht Zitterrüstung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Duglum schrieb:Wozu Bramble und TO-Handschuhe bei ner BoSo die auf Giftcharms setzt?
Die beiden Items erhöhen doch auch da nur den Screendmg, aber nicht das was vorne rauskommt. Würden also bestenfalls Venom von Verrat im Moment des Castens erhöhen, sonst nix. Ist ja auch nur +%Eledmg auf absoluten Eledmg vom Equip, nicht aus nem Skill.
[...]
Duglum schrieb:
Jo, Skillung und Statung würde ich auch rauslassen.
Items nur insofern es besondere Items sind, die für das Konzept unerlässlich sind, wie bspw. Passion bei der Z, Beast bei der B, Königsmord bei der Rächerin, usw.
Der Rest würde eine Variantenübersicht nur aufblähen.
du darfst die werte aber nicht einfach multiplizieren. inklusive facetten macht das gift 98 schaden pro tick und das schadensoptimum tritt ein, sofern jeder schlag (der momentanen und nachfolgenden reihe) ein unvergiftetes monster trifft. dann gibt es pro reihe fünf vergiftete monster, wobei jede vergiftung 10 ticks lang anhält. der gesammtschaden berechnet sich somit aus 98*50 = 4900 schaden pro reihe. aufgeteilt auf die einzelnen angriffe ergibt dies 980 schaden pro schlag. wenn ich deine +300% der blitzmastery übernehme, entspräche dies einem durchschnittswert von 245 blitzschaden, bzw im durchschnitt dreißig 1-16 blitzdmg charms.Rechnen wir mal mit Eifer-Serien, die 4 verschiedene Monster treffen, erhälst du 95*4=380 dam pro frame. Umgerechnet auf 7,6 Frames Angriffsgeschwindigkeit also 2900 dam pro Schlag. Das ist sogar ganz nett.
das stärkere gift würde das schwächere überschreiben. venom mit seiner sehr kurzen giftdauer wäre dabei wahrschinlich das stärkere gift.Inwiefern würde bei Gift Andariels Gift Nova mitwirken? ( Merc )
die resistenzen gegenüber gift sind um etwa 15-25% (laut rechnung 20%, aber die rechnung war ungenau) höher als jene gegenüber blitz.Wie sind die Resistenzen der Monster im Vergleich Gift zu Blitz?
venom reduziert deine gesammte giftdauer aber auf 10 ticks.Da der Giftschaden länger anhält als die Zeit zwischen 2 Treffern des Monsters (~5 Sekunden aufgrund der ganzen Giftdam-Charms), kann ich die Werte einfach miteinander multiplizieren.