InMemoriam
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 8
C-Melee = klassische Melee mit Standardangriff ohne die ganzen shiny oskills - sagt man so^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Stimmt. Leider hab Ich nicht viele AR/Life Charms und die hat alle der Barbar bekommen. Was reine AR Charms angeht wollte Ich keine Kompromisse bzgl. Life machen. Dank Infinity ist AR ja wirklich nur problematisch wenn der Söldner mal abraucht. Und auf niedrigeren Leveln gabs dank anderer AR-Quellen auf den Items (oder gar ITD) eh nie ein Trefferproblem.Mehr AR ließe sich vor allem über die Charms erreichen, 3,8k Life sind ziemlich viel und AR/Life geht ggf. sogar gleichzeitig.
Wieso eigentlich keine Torch?
Wie oben beschrieben ist meine Bärsorc im sp (und damit sozusagen erzwungenermaßen selffound), da gibts keine Torch (und auch keinen Annihilus).keine torch weil selffound?
Ich hab FHR nie als ne Problemzone empfunden. (Als Bär ist man ja sowieso um etwa 1frame schneller als ne normale Sorc.)Dein Fhr Wert liegt vermutlich im bereich des 60er Caps. Da besteht noch Potential.
Auch die Verteidigung wäre mit einer anderen Rüstung besser --> würdest weniger getroffen werden. Ich würde Forty oder Stein oder Besonnenheit nehmen, in diesem Fall vermutlich Forty, da Bärmeele leechen kann
Du verwendest eine Oath Scourge in Werform? Ist das nicht viel zu langsam (~9fpa maybe)? Wenn Ich kein Griswold's gehabt hätte, dann hätte Ich mal folgendes probiert: 5xShael Phase Blade oder 6xShael War Spike (sollten jeweils 5fpa sein) und Dracul's an die Hände. Damit bringst Du den massiven Elementarschaden fast doppelt so schnell an die Monster, hast aber natürlich auch weniger physdam (der aber zumindest auch fast doppelt so schnell ausgeteilt wird).atm Oath in Geissel