Huhu ! Also ich bin soweit auch dabei. 
Ich komm allerdings nochmal mit Sorc, mir hat einfach die Energie zum zocken die Woche gefehlt.
  Nun ja der Stress auf der Arbeit geht zurück, mal schaun vielleicht schaff ich es nächste Woche ihn auf nen ordentliches Level zu bringen.
@Marsupilami: Willkommen !

Ich komm allerdings nochmal mit Sorc, mir hat einfach die Energie zum zocken die Woche gefehlt.
  Nun ja der Stress auf der Arbeit geht zurück, mal schaun vielleicht schaff ich es nächste Woche ihn auf nen ordentliches Level zu bringen.@Marsupilami: Willkommen !

ab nächster Woche wirds hier hoffentlich ruhiger. ( Das dachte ich zwar schon von dieser Woche ...)

bin total abgekämpft. bin ma schlafen.
), am 1.WT is ja da erst Bescherung, daher gehts da in ne Gospelkirche sofern wir eine finden, am 2. WT geben wir uns die Weihnachtsromantik einer verschneiten Großstadt und am Tag druff wird gepackt und weitergezogen um uns auf Sylvester vorzubereiten. Wohin sag ich jetzt aber besser ned, sonst gibts noch 

Meine Feiertage bestehen im Prinzip nur aus laufen, stress und stundenlangem Greyhound-sitzen. Aber was nimmt man nicht alles in Kauf, nicht wahr... Wird gegen seinen Willen zu solchen irrsinnigen Veranstaltungen gezwungen