• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF Wo ? Antwort hier :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm... kenn ich nicht unter der Abkürzung. Wird die wirklich verwendet, die ist so deutsch *hrhr*

Ok, sorry, habs einfach nicht gewußt.
 
John, man nimmt was man kriegt:D

deshalb mache ich wenn dann möglichst max eg + mf, weil ich finde beides rentiert sich einfach am meisten, weil wenn nur so 2k goldhäufchen droppen ich aber weiß es könnten genauso 40k häufchen sein dann .. grrr:D

ich finde mit eg/mf recht ausgeglichen geht es recht gut ab, da kriegt man genug gold für schmuck und es droppen dennoch recht viele rares:)


695 eg
200mf ... zwar nicht das max das man rausholen kann aber das gold stillt den hunger n bisschen:D

und wer will kann ja 2patriarchen + 2möwen im inf haben und bei zB so gegnern wie dem cowking 2möwe rausholen und beim rat zB dann 2patris:clown:

naja, zwar nicht immer so toll aber gerade beim rat find ich das gut so mit dem itemsetup ;) da fliegen die items einem nur so zu;D


egal wie mans macht, wird schon passen ;)

mfg cRaSh
 
ähm ich hab endlich mein pw fürs forum wieder bekommen *FROI*

für mich is dieser mf thread momentan der interessanteste und ich mach atm ne mf sorc + mf barb, dann kann ich mit meinem bruder zusammen astrein mf runs machen (wenn ich net mit unib grad spiele ^^).

nur warum benutzt ihr schwerter bei euren mf-barbs? martel wäre doch um einiges besser da, die viel mehr dmg machen. ich hab von barbs 0 ahnung ^^

edit: ach ja wo kann man am besten gull finden? immer noch norm rakanishu?
und dann würd mich interessieren wo man die meisten soj finden kann. spiele d2 seid dem es es gibt und hab noch niemals einen soj gefunden... will endlich einen ^^
 
Funds schrieb:
nur warum benutzt ihr schwerter bei euren mf-barbs? martel wäre doch um einiges besser da, die viel mehr dmg machen. ich hab von barbs 0 ahnung ^^

edit: ach ja wo kann man am besten gull finden? immer noch norm rakanishu?
und dann würd mich interessieren wo man die meisten soj finden kann. spiele d2 seid dem es es gibt und hab noch niemals einen soj gefunden... will endlich einen ^^


Ich nutze auch ein Martel, von einem Schwert hab ich nie gesprochen :p

Hm Soj und Gull ist schwer zu sagen, würde sagen NM A3 und A4 .

Wobei die Chancen in Hell nicht wirklich niedriger sind ( habe die Tage x Uni Ringe gefunden ) .


Edit:

Ich habe Sturmbaum's Level nach unten korrigiert, er hat natürlich Level 76 nicht Level 78.
 
naja dann benutz ich auch martel.

hell mfen is eh schöner als nm, aber hieß es bei 1.09 nicht das möwe in norm bei raka sehr häufig dropt? oder is das in 1.10 anders?
 
Mag sein Rakanishu und Tristram. jedenfalls Higgis Haube findest du da on mass :D
 
Funds schrieb:
jo higgis haube hat zwar keinen tatsächlichen wert, aber n styler bonus ;-)

in 1.09 bekam man für Higgis teilweise bis zu 1 Soj (während der Dupewelle :rolleyes: ) - und stylisch find ich die Kappe net, da is'ne 30 dex Krone oder so schicker ;)

Wär allerdings was für meine "irgendwann mal ama" mit'nem 176ed +8-20 Dmg (--> 2x-7x) Schneidbogen :rolleyes: :autsch: :clown:
 
@john also wenn man den Dropratecalculator befragt wird in normal rakanishu erheblich öfters möwe gedropt als in hell.

aber oben bei dem calc steht auch dorten, das er für 1.09 ausgelegt war. wie aktuell ist das wirklich? wenn du oder jmd anderes da genauer bescheid wissen wäre ich über eine antwort erfreut :D
 
Gleich mal vorweg sorry für die enorm blöde Frage, aber wo finde ich Kaltkrähe???
Der Drop-calc sagt mir, dass die chance dort auf möwe am größten ist.
(Wahnsinnige 0.2....%) :rolleyes:
Dass die irgendwo in akt1 herumlaufen muss, is mir klar, is ja ein dunkler ranger, aber weiß einer, wo genau?

ach ja, und kann mir bitte einer sagen, warum der calc für classic chancen für den drop bei baal crab zeigt? is mir eine kleinigkeit entgangen oder is das nur der "vollständigkeit" halber:confused:
 
kaltkrähe lauert in der grotte lvl1 in der kalten ebene
 
Dank dir für dir Antwort! Ich mach zwar jetzt keine Kaltkrähen runs, weil die Grotte immer so groß ist, und mir das zu lang ist, aber trotzdem danke :cool:
 
würdet ihr sagen dass es sich lohnt in classic zu MFen und dann nach LoD zu konvertieren? hoffe mal dass das nicht eine der blöden fragen ist die andauernd gestellt werden :clown:
 
nein, lohnt sich nicht^^
was willst auch in classic finden, das in lod nicht schrott wäre?
 
hab gelesen dass es bei andy in classic was leichter sein soll, nen jordie zu finden deshalb ;)
 
das wäre dann wohl das einzige items bei dem irgendetwas leichter ist als in lod ^^

aber ansonsten kannste das total knicken
 
john kannst du den beitrag evtl fixieren?

da er eigentlich scho an wichtigkeit hat für mf'er, aber wenn er zu unwichtig ist dann mach nicht. soll nur n vorschlag sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben