• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

----Minnewars kleiner Söldnerguide----

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zusatzfrage ->

hat jemand praktische Erfahrung mit +skills beim act5 baba Merc? +5 sollte da doch spielend machbar sein. Bringt das was?

Wird dann nur Lähmen stärker oder lernt der dann auch was neues?

Neue Skills lernt der A5 Merc definitiv nicht!
Es bleibt also bei Hieb und Lähmen.
Ob allerdings z. B. der Lähmeffekt mit +Skill-Items verstärkt wird, kann ich leider auch nicht sagen...

Also dass die Söldner pro Monster eine Feste Menge Erfahrung bekommen, gilt glaub ich nicht mehr.

Meiner Meinung nach bekommen sie von Champs und Bossen jetzt deutlich mehr Erfahrung.
Und maxlvl ist wohl jetzt 99.

Kann sein, daß das schon wer geschrieben hat. Hab mir nicht alle Seiten durchgelesen ;).
Achja, und mein Söldi leecht.
Mit 17% LL und 2500 Maxdam heilt er sich auch, wenn er vergiftet ist. ;)

Ich habe da noch eine Frage:

Wie verhällt sich das Leben oder die Rüstklasse in Abhängigkeit zur Anzahl der Spieler ?

Ich habe festgestellt das mein Söldner selbst im Muh Muh hell in einem 8 PP game nicht stirb aber wenn ich alleine im Muh Muh bin stirbt er ständig !

MfG Justus Henckel

BeneVidetur schrieb:
Die Anzahl der Spieler hat überhaupt keinen Einfluss darauf.

Das kann nicht sein !!!!

Der Unterschied ist viel zu krass !

Warumm stirbt mein Söldner dann bitte wenn ich alleine spiele ?
Und warumm stirbt er nicht in einem 8 PP game ??
(Da spiele ich meist alleine in einer Ecke um die items besser ansehen zu können ! kann also nichts damit zu tun haben das die anderen die kühe schneller töten und dadurch meinem Söldner die Feinde vom Hals halten !)

MfG Justus Henckel

hm keine Ahnung
Aber Leben und Verteidigung des Söldners kannst du ja ganz leicht überprüfen. Einfach 'O' drücken dann wird es angezeigt.

Ich glaube da steht soetwas hinter wie bei der Walli der Amazone !

(Die wird ja auch immer besser wenn mehr Spieler im Game sind)

MfG Justus Henckel

Hm, also ich spiel immer mit 8player Mod und ich glaub nicht, daß das Leben mitsteigt.
Zumindest 8fach ist unmöglich, da ihn sonst nix mehr mit einem Schlag killen könnte, was so nen Boss oder MLEB aber durchaus macht.

Wo kommt denn dan der riesige Unterschied her ??

Mein Team besteht aus:

Eigener Char:
Paladien (Skillierung als Hammerdrin)
Konzentration Level 31
Level 91

Söldner:
Akt 2 Söldner
Aura (verteidigungsaura)
Level 91

Eventuell hat es ja was mit den Auren zu tun ??

Mich würde wirklich interessieren Wo die zusammenhänge stehen !

MfG Justus Henckel

Wie ich sehe ist das Söldnerthema in aller Munde, daher fixier ich diesen Thread mal...bitte alle Söldnerfragen in Zukunft hier reinposten.
Merci :D

P.S.Thnx an Nocturn für den hinweis ;)

Jo der Guide ist immer wieder gut zum Nachschlagen..auch für alte Hasen.
Gebt den Macher doch sonn blauen Schriftzug.
Sowas macht D2.de stark!
Nicht diese OT Poster und Witzereißer mit blauer Schrift.

Mal ne andere Frage zwischendurch:

Wie kann ich Links innerhalb meines Guides machen??

moin, mal ne frage.

Am Anfang steht, dass der Act5-Baba mit nem Schwert und Schild ausgerüstet werden kann.
Komisch, geht bei mir nicht. nehm EXPILIZIT ein 1-Hand-Schwert (Pestbringer - ätherisch) und kein trotzdem kein Schild in den rechten Slot legen.An den Anforderungen liegts nicht. Ist ja schon Lvl. 85, und hat SICHER alle benöt. Anforderungen ( Dex,Str, Lvl. ).

Geht das bei jemandem ??

mfg ochja

Nein, geht nicht!
Der Barb nimt nur Schwerter, keine Schilde!
Der Eisenmolf nimt Schilde, sonst keiner!

@ Minnewar

Deine Guide ist schon gut aber enthällt noch Fehler !!

(Es fehlen die Angaben der Levelorte in Akt 5)

Und ich hätte gerne eine Antwort auf meine Fragen !!

MfG Justus Henckel

P.S. Man sollte Dich blau machen *G*

@mshannes thx, dachte ich mir

@Justus

Kann deine Beobachtungen mit dem Söldner nur bestätigen.
Hab nämlich meinen Lvl.8x Eisenwolf gestern endlich gegen einen Macht-Merc (aus NM) getauscht). Jetzt rennt der natürlich in Hell, mit NOCH lvl.40 und negativen resis durch die Gegend.
Mir kommts dabei auch so vor, als ob der Söldi in 8-Pl.-games deutlich zäher ist. Wenn ich dagegen in nem PW-Singlegame spiele, nippelt der ständig ab.

mfg Ochja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben