• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Mirakulixs Schatzkiste" oder "Was habt ihr denn heute so gefunden"

• Ersteller Ersteller mannoman
  • Erstellt am Erstellt am
ich hab ne lum beim rq bekommen

und der pala muss den q auch noch tun :D

ich hab grad einen halben liter hydranal ag oven gefunden :eek: hab ich vor 2 wochen bestellt :autsch:

g0t u. schrieb:
Naggischer Javaskiller bei baal gecrappt ;)

hi gOt u.
kann ich mich an dich als Schatzmeister wenden?
würde gerne meine Mal für 2 Ko und 3 Lum eintauschen,
is das ok?

bin jetzt on
lg
stony

Gestern war ein wirklich guter Tag bzw. Abend!

Habe gestern echt coole Baalruns mitmachen dürfen. Und in der großen Party gabs dann auch schöne Drops!

1. Drop (der Megadrop überhaupt!) ---> Schäfers Hammer und Kriegsreisender Stiefel
--> Über den Hammer freut sich mein Frenzy mittlerweile (Danke nochmals an PALADONTOSE)

2. Drop ---> Kälte Facette 4% und -5

3. Drop ---> Tschako

Auf diesem Wege nochmals Danke an alle die dabei waren, hat super spaß gemacht.
Extra Thx an unsere TeleBitch'S MegWihte und DK_ScourgedEarth.

Gruß
(Se)Basti(an)

Gestern war ein wirklich guter Tag bzw. Abend!

Habe gestern echt coole Baalruns mitmachen dürfen. Und in der großen Party gabs dann auch schöne Drops!

1. Drop (der Megadrop überhaupt!) ---> Schäfers Hammer und Kriegsreisender Stiefel
--> Über den Hammer freut sich mein Frenzy mittlerweile (Danke nochmals an PALADONTOSE)

2. Drop ---> Kälte Facette 4% und -5

3. Drop ---> Tschako

Auf diesem Wege nochmals Danke an alle die dabei waren, hat super spaß gemacht.
Extra Thx an unsere TeleBitch'S MegWihte und DK_ScourgedEarth.

Gruß
(Se)Basti(an)

morgen!

Gestern war der Tag der Necro Skiller.
Beim normalen Questen in alp fielen 2 PB Skiller, einer sogar mit 13 live,
und ein Summon Skiller.

lg
stony

Gestern ne Pul bei Meppel alp :irre:

Moin,

hab am Wochenende ne Assa-Klau mit +2 Assa und +3 Blitzwächter gefunden. Muss die dringend mal auf dem MArktplatz Wertschätzen lassen. :D

LG

g0t u. schrieb:

Moin,

sicher? Is immerhin rare und bekommt nur ein Loch, also maximal 15 ias. Ist es unerheblich was für eine Klauenart? Hab ich nämlich grad nicht im Kopf was das ist. Und die finale Frage bekommt man auch das was es wert ist dafür?

LG

Ich hab für meine 2 ist mal bekommen. Eigentlich die selbe nur kein ias + loch

gestern eine gute Magier-Plattenrüstung dreifach gesockelt gefunden, als ich kurz einen einzigen cowrun gemacht habe :cool:
Heute Abend werde ich die Grafin besuchen und Sie fragen, ob ich eine Hel haben darf (meine hels habe ich dummerweise alle hochgecubed :hammer: ) und dann wird endlich Löwenherz für meine Bowie gebaut.

g0t u. schrieb:
Die art ist glaub nit wichtig , nur das sie wenig anfoderungen hat

Moin,

dann muss ich heute Nachmittag gleich mal nachschauen. Mit der Art meinte ich übrigends wegen der Req´s. Danke nochmal.

LG

Zurück
Oben