• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mitspieler gesucht: Party ohne Bots und ohne Teleport

Wie der Igel zum Hasen sagte:
"Ich bin schon da."
Wir sehen un sin Festung /// weltstein.

GH DH
 
Hi,
ich bin jetzt ne Weile am spielen (festung // weltstein), falls grade jemand Lust hat dazu zu kommen ist er herzlich willkommen

Gruß ThS
 
Hi,
heute mittag mach ich zwischen 14:00 und 14:30 ein Spiel auf: festung // weltstein
Mitspieler sind wie immer herzlich willkommen. Falls danach ein neues Spiel aufgemacht wird heißt das dann festung1.

Gruß ThS
 
geht hier heut Abend noch was?
Ich lauf mal ein wenig durch festung/weltstein
 
Hi,

euch ist sicher schon aufgefallen, dass ich in der letzten Zeit nicht dabei war. Aber keine Angst, ich habe euch nicht vergessen. Ich schreibe in der nächsten Woche eine sehr wichtige Prüfung und habe daher im Moment absolut keine Zeit für D2. Nächstes Wochenende sieht es hoffentlich etwas besser aus und ich kann wieder das ein oder andere Stündchen mitzocken. Bis dahin euch noch frohes Monsterschnetzeln ;)

LG
Renesis
 
Hi,
klar ist uns das aufgefallen. Wir haben dich vermisst, aber das reale Leben geht natürlich vor. (Wenn das nicht mehr so ist, sollten alle Alarmglocken angehen!) Viel Erfolg bei deiner Prüfung! :read:

Ich hab heute Nachmittag voraussichtlich ab 15:30, spätestens ab 16:00 Zeit zum Zocken. Mitspieler sind natürlich willkommen. (Spiel: festung / weltstein)

Gruß ThS
 
Hi, ich würde gerne auch paar richtige runs machen, so wie früher =)
ich wär mit meinem poison necro dabei oder mit nem amok barb, wann seit ihr denn wieder unterwegs?
ingame *QbaTheKid oder gerne auch per PM

Grüße
 
Hi,
zunächst mal herzlich willkommen.:hy:
Wir spielen meistens am Wochenende nachmittags. Gelegentlich wird auch mal unter der Woche gespielt, aber da kann ich fast nie. Meistens besuchen wir in den ersten 3 Akten alle, die Schlüssel oder Elexire verlieren können, und machen die letzten beiden Akte mehr oder weniger komplett, je nachdem wie die Teilnehmer Zeit und Lust haben.
Jeder kann hier posten, wenn er Mitspieler sucht, es empfiehlt sich aber das mit etwas Vorlauf zu machen, damit die anderen rechtzeitig Gelegenheit haben das auch zu lesen.

Ich werde wohl erst am Freitag wieder Zeit zum spielen haben, aber kündige rühig selbst ein Spiel hier an, wenn du Lust hast. Ich weiß allerdings nicht wieviele Zeit haben werden.

Viele Grüße
ThS
 
festung // weltstein offen falls jemand lust hat!
 
Ich würde mich mit meinem Conviction Zealer auch gern anschließen. gern auch unter der woche so ab 17.00.
 
Hallo, mein erster Post hier, da ich Leute zum Spielen suche. Von der Eingangsbeschreibung gefällt mir das ganz gut, wie weit seid ihr denn gerade? Darf man da auch mit bereits bestehenden Charakteren einsteigen?
MfG
 
Hallo erstmal,
hab nun auch wieder etwas mehr Zeit.

@TheLongestDay: Wir spielen zur Zeit alle mit "erwachsenen" Chars. Und einsteigen kann man jeder Zeit, da wir kein besonderes Ziel verfolgen abgesehen von Spaß haben. Fr- So sind wir eigentlich immer im B-Net unterwegs. Unter der Woche halt hier schauen ob jemand ein Spiel offen hat oder selbst eins aufmachen und hier posten.

Alles soll ohne Zwang laufen. Wenn jemand ein bestimmtes Ziel verfolgen möchte (Fun- Char basteln oder so) dann kann man das hier auch absprechen.

Hilfe gibt es hier auf jeden Fall und das eine oder andere Item dazu auch.

Übrigens fehlen mir jetzt nur noch 19,11 Mio bis Lvl 99.
Es wären nur noch 12, wenn da nicht eine Herde Vipern mit Boss umrahmt von schwartzen Seelen mit Boss gewesen wären. Weltstein lvl 2 Teleport um die erste Ecke nach dem WP:cry: mitenrein und tschüß. Ziel bleibt aber immernoch so Mitte Februar.

GH DH

€ zur Zeit unterwegs im channel op festung oder in festung oder festung1 /// weltstein
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

@Burning:
Erstmal herzlich willkommen. Schau mal weiter oben, da sind noch einige andere, die auch unter der Woche spielen wollten. Das müsste sich doch organisieren lassen. Mein Tip: Wenns geht, mit etwas Vorlauf posten, sonst sehen es die anderen meistens zu spät. Ich selbst kann unter der Woche nur ganz selten, komme aber auch gerne dazu, wenns mal klappt.
@TheLongestDay:
Ebenfalls herzlich willkommen. Dem was Dorian gesagt hat kann ich mich nur anschließen. Wir versuchen einfach so zu spielen, dass es unseren Mitspielern und uns selbst am meisten Spass macht.
@Dorian: Das ist natürlich mit Lv 98 besonders ärgerlich. Ich finde aber, es macht das Spiel gerade interessant, dass es für jeden Charakter, egal wie stark er ist, noch gefährliche werden kann. Die Erfahruung hab ich ja vor kurzem auch gemacht.;)

Ich werde heute so zwischen 15:30 und 16:00 ins b-net kommen und freue mich aufs Spielen mit euch. Wer zuerst da ist macht das Spiel auf. Name wie immer (festung/weltstein).

Bis dann

ThS
:hy:
 
Hallo. bin gerade just for fun im game festung/weltstein.

Wer Lust hat kann gerne mitmachen, ich werde von a1-a5 alles killen was sich bewegt :D

Hoffe dass ist in Ordnung.
 
Hallo. bin gerade just for fun im game festung/weltstein.

Wer Lust hat kann gerne mitmachen, ich werde von a1-a5 alles killen was sich bewegt :D

Hoffe dass ist in Ordnung.

Das ist schon in Ordnung Garruk. Nur doof, dass du im Laddermodus spielst.

Ich weich dann mal auf Festung2 /// Weltstein.

Man sieht sich.

@ burning: Morgen ist auch noch ein Tag!

GH DH
 
Zuletzt bearbeitet:
mäh dacht ich auch ^^
<< sc ladder

btw: zählen die posts hier eigentlich nicht für den post-counter? Bei mir steht immernoch 0 ^^
 
Hi,
wir sind jetzt in festung // weltstein, danach wird gegebenenfalls wieder festung1 aufgemacht.

Gruß ThS
 
Zurück
Oben