• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mitspieler gesucht: Party ohne Bots und ohne Teleport

@renesis das muss sich doch i-wie organisieren lassen^^
 
@renesis das muss sich doch i-wie organisieren lassen^^

Das fände ich nicht gut. Es hält auf und gibt Anlass zu Meinungsverschiedenheiten. Wer was brauchen kann und in der Nähe steht soll zugeifen!
Außerdem ist das Sachenfinden doch sekundär. Manchmal geht aber halt meine Sammelwut mit mir durch.;)

Ich bin dann ab jetzt da.

Gruß ThS
 
Hi,


Gruß ThS

PS: Wenn ich manchmal was zu schnell einstecke, sagst mir bitte! :rolleyes:
Normalerweise kann eine Ama einen Nahkämpfer oder einer Zauberin nichts wegschnappen, was die haben wollen. Wenn aber alle so zurückhaltend sind, bleiben manchmal auch Sachen liegen, die ich gut brauchen könnte und zurücklaufen will man ja nicht.

Hi,
bei mir ist halt so, dass ich das inventar voll habe und erst aufmachen muss, um etwas in den würfel zu legen.(sieht dann wohl so aus, als ob ich was nich sehe) Das war gestern halt bei zwei amys so und die waren dann im vorübergehen weg. :gry: Hab dann heute morgen einen gefunden ich trau mich aber immer noch nicht die phasenklinge zu sockeln. Werden eh nur 1 oder 2 löcher bei meinem glück.

Heute bin ich mal nicht dabei, familie geht kegel umschupsen. Man sieht sich.

GH DH
 
@ThS

Ich glaube Nebbie meinte damit, dass sich das von mir gesuchte Gris-Schild doch sicher organisieren lässt und weniger, dass wir nun organisiert die Items aufteilen ;)

lg
Renesis
 
Hi,
bei mir wirds heute etwas später bis ich Zeit zum spielen habe. Ich schätze mal so gegen 16:00. Bis dahin ist bestimmt schon was offen, ich komme dann dazu.

@Renesis/Nebbie:
Danke, Nebbie hat quasi aufs Kleingedruckte geantwortet. Das hab ich nicht gepeilt.

@Dorian:
Da denke ich natürlich nicht dran. Biitte sags mir, wenn mir so was passiert. Ich geb das dann auch gerne wieder her. Bei den Craftsachen mach ich meistens nicht lange rum, viele lassen die eh liegen aber ich sammle die halt zum Handeln, was mir auch Spass macht. Ob ich da ein paar mehr oder weniger abbekomme ist mir nicht wichtig, nur liegen lassen will ich nichts.
Wenn du die Edelsteine auch mitnimmst, kannst du dir da nicht zumindest ein Feld frei machen, damit du nicht erst umräumen musst ums aufzuheben?

Die Phasenklinge war doch weiß, oder ? Die weißen Gegenstände bekommen bei Lazaruck immer die maximale Sockelzahl (So war das zumindest früher). Ich hoffe ich habe dir jetzt nicht die Freude genommen mal so richtig Glück gehabt zu haben!:clown:

Gruß ThS
 
Ich mach so in 10 Min auf: festung / Weltstein

Gruß ThS

PS: An Schlüsseln habe ich 2*Terror 1* Hass. Wir sollten Nilathak ofters besuchen gehen.
 
Danke an die nette kleine Runde heute Nachmittag.. Hat Spaß gemacht.. :hy:
 
Hi,

Hacken dran, ich mach meinen mund auf und eventuell einen platz frei. Die phasenblad ist weiss und hat 15% ed und soll eigentlich keine sechs sockel bekommen desshalb ja der perfekte amethyst, mit ral und amn und waffe gibt sockel und ich will 4.

GH DH
 
Hi,

Hacken dran, ich mach meinen mund auf und eventuell einen platz frei. Die phasenblad ist weiss und hat 15% ed und soll eigentlich keine sechs sockel bekommen desshalb ja der perfekte amethyst, mit ral und amn und waffe gibt sockel und ich will 4.

GH DH

Sorry, wenn ich mich hier dazwischen dränge, aber das Würfelrezept funktioniert nicht mit "guten" Gegenständen. Es gehen nur "normale".
 
Hi,

Hacken dran, ich mach meinen mund auf und eventuell einen platz frei. Die phasenblad ist weiss und hat 15% ed und soll eigentlich keine sechs sockel bekommen desshalb ja der perfekte amethyst, mit ral und amn und waffe gibt sockel und ich will 4.

GH DH

Wenn du einen PA oder sowas für ein Rezept brauchst, könntest du das sowieso von mir haben. Ich fürchte aber marcx hat recht, so steht es jedenfalls auf der PlanetDiablo-Seite

Gruß ThS
 
Ich bin morgen voraussichtlich so gegen 16:30 da und freue mich, wenn ich mit euch ein paar Monster killen kann.

Spielname wie immer (festung bzw. festung1 // weltstein), falls noch nicht offen.

Gruß ThS
 
Hi,
so ab 14:30 müsste ich Zeit haben.

Spielname wie immer,

Gruß ThS
 
Hi,
ich werde 16:15 ein Spiel aufmachen und 1-2 Stunden da sein.

Spielname, wie immer,

Gruß ThS
 
Hi,
ich werde heute so gegen 14:30 ein Spiel aufmachen (festung (festung1) // weltstein). Falls jemand zu einer anderen Zeit spielen will, kann ich auch dazukommen, wenn ich das rechtzeitig sehe.

Dieses WE ist für mich das letzte Mal dieses Jahr, ich bin danach bis Anfang Januar in Urlaub.

@Renesis: Ich hab so'n grünes löchriges Schild für dich!

Gruß ThS
 
@Renesis: Ich hab so'n grünes löchriges Schild für dich!

:eek:

Das ist aber toll! Dann kann ich ja später das Set komplett machen. Ist ja wie Weihnachten :WD

Um 14:30 werd ich aber sicher nicht schaffen. Muss erst noch meine Freundin zum Bahnhof bringen. Wenn der Zug keine Verspätung hat (was wohl unwahrscheinlich ist :rolleyes:) kann ich frühstens kurz nach 15:00 da sein. Aber ist ja kein Problem. Fang einfach schon an, ich komm dann später dazu ;)

lg
Renesis
 
Hi,

so ab 14:30 bin ich im Spiel festung (festung1) // weltstein

Bis dann
ThS
 
Hi,
ich hab euch nach dem Spiel nicht mehr gefunden. Das Spiel war schon leer. Wenn noch was gebraucht wird, bitte melden.

Gruß ThS

Edit: festung gabs leider auch nicht mehr, saont hätte ich da noch nen char reingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry THS,

das war nicht die feine art von uns. Unsere muleaction hat länger gedaurt, als ich dachte. Aus festung bin ich dann rausgeflogen. Es war aber nicht wegen dem Clon.

Wir sehen uns.

GH DH
 
Zurück
Oben