Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
@renesis das muss sich doch i-wie organisieren lassen^^
Hi,
Gruß ThS
PS: Wenn ich manchmal was zu schnell einstecke, sagst mir bitte!
Normalerweise kann eine Ama einen Nahkämpfer oder einer Zauberin nichts wegschnappen, was die haben wollen. Wenn aber alle so zurückhaltend sind, bleiben manchmal auch Sachen liegen, die ich gut brauchen könnte und zurücklaufen will man ja nicht.
@ThS
Ich glaube Nebbie meinte damit, dass sich das von mir gesuchte Gris-Schild doch sicher organisieren lässt und weniger, dass wir nun organisiert die Items aufteilen
lg
Renesis
Hi,
Hacken dran, ich mach meinen mund auf und eventuell einen platz frei. Die phasenblad ist weiss und hat 15% ed und soll eigentlich keine sechs sockel bekommen desshalb ja der perfekte amethyst, mit ral und amn und waffe gibt sockel und ich will 4.
GH DH
Hi,
Hacken dran, ich mach meinen mund auf und eventuell einen platz frei. Die phasenblad ist weiss und hat 15% ed und soll eigentlich keine sechs sockel bekommen desshalb ja der perfekte amethyst, mit ral und amn und waffe gibt sockel und ich will 4.
GH DH
@Renesis: Ich hab so'n grünes löchriges Schild für dich!
Hi,
so ab 14:30 bin ich im Spiel festung (festung1) // weltstein
Bis dann
ThS