• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mitspieler gesucht: Party ohne Bots und ohne Teleport

Sorry THS,

das war nicht die feine art von uns. Unsere muleaction hat länger gedaurt, als ich dachte. Aus festung bin ich dann rausgeflogen. Es war aber nicht wegen dem Clon.

Wir sehen uns.

GH DH

Macht ja nix, ich wollte nur schauen, ob ich auch was beisteuern kann. Was genau gesucht wurde, habe ich mir leider nicht gemerkt. (Es war marcx88, der sucht oder ? Sorry, ich bin bei einigen unsicher, welcher Forumsname zu welchem Char gehört.) Er kann ja poste, was noch gebraucht wird. Ich brings dann mit, wenn ichs habe.


Heute Mittag müsste ichs bis 15:00 schaffen, ins b-net zu kommen. Fangt schon an, wenn ihr vorher da seid.

Gruß ThS
:hy:
 
Ich bedanke mich bei allen Mitspielern, es hat Spass gemacht mit euch zu spielen. :kiss:
Bis Anfang Januar bin ich im Urlaub. Ich wünsche allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!:tree2:
Der Thread steht selbstverständlich weiterhin Allen zur Verfügung die Mitspieler suchen.

Viel Spass,

Gruß ThS

:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Allen hier ein frohes Fest und einen guten Rutsch.
Familie geht in den nächsten Tagen vor. :tree2::santa::tree:

Ansonsten schreib ich, falls ich etwas Zeit habe.

GH DH
 
Dem möchte ich mich gerne anschließen. Wünsche allen Gefährten der vergangenen Wochen ein frohes Weihnachtsfest und einen fleissigen Weihnachtsmann. :santa:

Falls man sich bis dahin nicht mehr sieht auch einen guten Rutsch. :WD

lg
Renesis
 
Hi,
allen ein schönen neues Jahr.

Ich bin zurück und hab in den nächsten Tagen nachmittags in der Regel Zeit zum Spielen. Ich schaue in der Mittagszeit rein, ob jemand ein Spiel aufmacht und schreibs hier rein, wenn ich auf jeden Fall eines aufmache.

Bis demnächst,

Gruß ThS
 
Schönes und gesundes "Neues Jahr" an alle!

Ich bin dann jetzt mal unterwegs in Festung1 // Weltstein.

GH DH
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dann jetzt mal unterwegs in Festung // Weltstein.

GH DH

€ Schade, da freut man sich auf enen gemütlichen Nachmitagsrun, und dann kommt so eine blöde havarie dazwischen.
Wir sehen uns dann später mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich müsste heute so ab 15:00 Zeit haben. Name wie immer: festung // weltstein

@Dorian: War die Haverie dein Rechnerproblem oder ist was anderes passiert?

Gruß ThS
 
Hi, nein die Havarie war nicht mein Rechnerproblem. Das lass ich nächste Woche von meinem Computerreparierer erledigen. Meine Firma arbeitet für die örtlichen Energieversorger und bei dem Tauwetter passiert ab und an eine Störung. Ich versuch dann auch so gegen 15:eek2:o Uhr da zu sein.

DH GH
 
Hi,
ich mach noch einen Spaziergang mit unserem Hund, danach bin ich dann 1-2 Stunden im B-net. Ich müsste zwischen 15:15 und 15:30 zurück sein, Spielname wie immer.

Gruß ThS
 
Hi,
ich bin ab jetzt ne Weile im B-net: festung // weltstein

Gruß ThS
 
Hallo zusammen,
ich mache morgen gegen 15:30 ein Spiel auf: festung // weltstein

Mitspieler sind wie immer herzlich willkommen.

Gruß ThS
 
Hi,

ich bin dann schon mal unterwegs

aktuell in: festung1 //// weltstein

GH DH
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.

Find die Idee super.
Bin gleich mal dabei.
Mein ingame Acc ist La_Vendetta.

Bis gleich ingame ;)
 
Was für ein chrash! Ths, vieleicht hast du ja glück und der rollback ist vor deinem ableben.

ich steh in op festung!

GH DH
 
Ich komm zur Zeit nicht rein, ich versuchs weiter

Gruß ThS

Edit: Jetzt war festung weg, ich habe ein neues Spiel aufgemacht: festung/weltstein

Ich bin mit beiden Chars im Spiel. Gehts bei euch jetzt nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich werde zwischen 14:00 und 14:30 ins b-net gehen. Spielname wie immer festung//wetstein.

Ich verspreche auch, dass ich etwas vorsichtiger spiele, wenn danach der Server jedesmal in die Knie geht. ;)

Gruß ThS
 
Hi,
ich hab noch ca. ne 3/4 Stunde zu tun und werde dann ein Spiel aufmachen (festung/weltstein).

Mitspieler sind wie immer herzlich willkommen!

Gruß ThS
 
Zurück
Oben