• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mitspieler gesucht: Party ohne Bots und ohne Teleport

danke für tips , hat sich geklärt, wir werden nun öfters zusammen spielen, vllt will noch jemand mitmachen ? wir sind lvl 13/14 und 1. Akt letzte quest. spricht uns einfach hier oder als pm an
 
:hy:Hi,
Ich bräuchte auf dem Europa server dringend Mul hilfe, weil der Muli bald ausläuft und da Tal Rasha drauf ist!!
Und wenn die weg wär müsste ich :cry:......
Also wenn einer Zeit hat, könnte er mir dann ne PM schreiben.
Dank schon mal im voraus.ERLEDIGT
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich hätte Lust heute Mittag 1-2 Stunden, so ab 13:30, ein paar Monster zu erlegen. Ich möchte Hölle spielen, helfe aber gerne bei Quests, falls jemand Bedarf hat.

Spielname: festung oder festung1 // weltstein

Gruß ThS
:hy:
 
ich würde jetzt gern mit einem pala neu anfangen, ohne rush etc.
hat von euch jemand lust auch einen char neu anzufangen? (sc-NL)
 
spielste EU , ich würde zwar mitmachen, eu server gehen für mich, komischerweise, nicht
 
ja natürlich. ich spiel nur EU-SC-NL

warum geht bei dir EU nicht?
 
keine ahnung, alle server gehen außer eu , da steht immer verbindung nicht möglich
 
Hi,
wenn das Angebot noch steht, masterpecos, würd ich gern mitmachen.
 
klar. bin lv 4. wär gut wenn du zuvor bis lv 2 macht und dann in mein spiel akt 1 german kommst. weil ich hab grad 2 lv. req eingestellt wegen spammer.
 
Hi,
warum machste nicht einfach ein Passwort dann könte ich direkt rein?
 
H,
Also ich würde mich freuen wenn einer von euch mit mir zocken würde, zu Auswahl steht:
Sorc lv71 hell akt 2
Necro lv10 norm akt2
beide Europe Server, jetzt (11:00) hätte ich viele h Zeit also wenn einer interresse hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ich spiele jetzt erstmal ein bisschen mit meinem lv 15 Necro, wer Lust hat möge sich mir anschließen, wenn einer aber Bock auf ein höher liegenden Char hat geht das auch, kommt ins Spiel dann klären wir das:
Festung // weltstein
 
ja :) doch sitz ich atm auf der uni :( (und hätte ad hoc keinen char der zu deinem lvl 15 gut passen würde)
 
Sicher schaut hier immer mal jemand rein, es ist halt nur eine Frage ob man auch Zeit zum zocken hat.
Ostern ist nun mal ein Familienfest.
Dieses Wochenende bin ich zum Angeln.
Alles Andere wird sich ergeben.

GH DH
 
ah,ok wollt nur mal fragen.:DSchlaf hier nämlich fast ein.:zzz:
@Toxalbumin: Muss ja auch nicht mit meinem lv15(jetztlv16 ;) )gehn,hab ja noch eine lv71
 
Also ich Spiel jetzt mal so ein Stündchen:
Festung // weltstein
 
Hi,
ich bin morgen so ab 16:00 mal ein Stündchen am spielen (Hölle), wenn jemand Lust hat dazu zu kommen ist er willkommen.

Spiel: festung / weltstein

Gruß ThS
 
Hi, bin relativ neu hier und steh gerade im "Glutofen" und schaffe Izual nicht. Kann mir vlt jemand helfen.
Das Gehirn würd ich natürlich gern behalten. Wär super. "mfst8"
 
Zurück
Oben