Hallo
ich hab mir nicht alles durchgelesen, aber hinsichtlich des Start-Threads möchte ich mal folgendes anmerken:
1. Die Server und Serverzustände sind viel zu oft katastrophal.
Es gibt durch Server-Crash (egal wodurch diese verursacht werden) viel zu viel Item-Verluste beim Mulen.
2. Bliizard hat über jahre hinweg an dem in Punkt 1 beschriebenen Zustand nichts geändert oder verbessert, im Gegenteil, durch primitive Bot-Abwehr-Funktionen gibts noch mehr Game-verluste/Timeouts als früher.
3. Im speziellen treten auf Europa-Server deutlich mehr Game-verluste auf als auf US-Servern, die scheinbar besser gepflegt/stabiler sind.
4. Da die herstellerfirma nichts unternimmt, damit user ohne Probleme und item-verluste mulen können, ist es logisch UND NACH DEUTSCHEM RECHT auch erlaubt, durch selbst-Hilfe diesem mißstand vorzubeugen, auch durch eingriff in den Code !
Ich selbst hab ausser der modifizierten DLL 100%ig keine extra-Software genutztm weder cheats, hacks, bots noch sonstwas.
Es ist ne Sauerei, meine Accs sind alle gelöscht, von heut vormittag bis gerade eben konnte ich mit meinen D2-Keys wieder bei Null anfangen habe ne Orb-Soso mühsam auf lvl 26 gebracht und nun wurde mein D2-Key gesperrt und ich erhalte folgenden Hinweistext:
-------------------------------------
Aufgebaut werden. <<< ist kein Tippfehler, steht im Infotext so drin
Installation benutzte CD-Code
wurde deaktiviert. Bitte setzen
Sie sich mit dem technischen
Support bei Blizzard
Entertainment in Verbindung..
Dort erhalten Sie Hilfe.
--------------------------------------
ob das mit der Löschung der gestrigen Accs bei mir zusammen hängt weiß ich noch nicht, muß erstmal an den techn. Support schreiben,
Edit: übrigens hab ich heut vormittag zuerst auf India reingeschaut und bevor ich D2 startete hab ich die Originale DLL wieder ins Dir kopiert bevor ich D2 startete.
D.h. ich hab den halben Tag heute ohne mod.-Dll gespielt und werde totzdem gesperrt ! ?
Und nein, niemand geht an meinen PC, ich lebe allein und niemand, auch kein besuch geht macht an meionem PC etwas, somit weiß ich 100% das ich keine verbotenen programme nutz.
Ebenso war, während ich heute mit D2 spielte, ausser nem browser kein weiteres Programm aktiv. Nach viren, Trojanern etc. hab ich est vor ein paar Tagen suchen lassen, aber da ist auch nix wodran es liegen könnte,