• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mod. d2gfx.dll User vereinigt Euch!

@ bastel:

was das mit den keys angeht - gestern abend nachdem ich die .dll geändert hatte waren auch bei mir "nur" die accs gebannt, was mich schon mittelschwer aufgeregt hatte. heute nachdem ich aus der schule kam wollt ich nochmal schauen obs wirklich alle accs sind - was zeigts mir an? key deaktiviert - bitte an blizz support wenden >.<

ich könnt sowas von KOTZEN

da hab ich nur die .dll genommen um meine runen zu errushen und dann sowas - bah -.-

für mich is dia jedenfalls erstma gelaufen -.-
 
Anuryn schrieb:
wenn du dich mehrmals mit der modifizierten dll eingeloggt hast ist das leider mehr als 2 mal... mich trifft das leider auch...

Das wäre ja als würde man 5 Blitzer in 50 metern entfernung aufbaun und dann auch 5 mal fürs zu schnell fahren abkassieren -.-
 
samyphogs schrieb:
wurden auch leute die nur 2 pcs verwendet haben gebannt ?
also ohne gemoddete d2gfx.dll ..

Die haben ja nichts an der Installation geändert, also dürfte da auch keiner gebannt worden sein.

Hättest ja auch zusammen mit Bruder/Schwester/Frau/Mann spielen können


Anuryn schrieb:
wenn du dich mehrmals mit der modifizierten dll eingeloggt hast ist das leider mehr als 2 mal... mich trifft das leider auch...

Ich meine das die erste Reaktion die 30 Tage Keysperre und Accban ist und wenn man es dann nochmal macht wird der Key deaktiviert
 
samyphogs schrieb:
wurden auch leute die nur 2 pcs verwendet haben gebannt ?
also ohne gemoddete d2gfx.dll ..

ja - wenn man den leuten glauben schenken darf dann ist auch das passiert. wurde vorhin auch irgendwo (finde es leider nicht mehr) ein bild mit auszug der eula gepostet das nur 1 verbindung pro ip gestattet sei.
 
Darth-Sasa schrieb:
Wenn sie es jahrelang tolleriert habem heißt es ja nicht, dass es die Sache dadurch legaler macht.

1. hier geht's um einen evtl. Brief/Mail an Blizzard und um nichts anderes.
2. Es geht auch im Com-Forum nicht primär darum, was in der Eula steht. Nur weil etwas in den Statuten steht, heißt es eben nicht, dass das auch gerecht ist. Ich finde die Reaktion von Blizzard eindeutig überzogen - Eula hin oder her.
 
Aber es ist wohl auch nich erlaubt sich 2mal von der gleichen IP einzuloggen..
so was im Zeitalter der rooter.... :wand:
 
Hallo

ich hab mir nicht alles durchgelesen, aber hinsichtlich des Start-Threads möchte ich mal folgendes anmerken:

1. Die Server und Serverzustände sind viel zu oft katastrophal.
Es gibt durch Server-Crash (egal wodurch diese verursacht werden) viel zu viel Item-Verluste beim Mulen.

2. Bliizard hat über jahre hinweg an dem in Punkt 1 beschriebenen Zustand nichts geändert oder verbessert, im Gegenteil, durch primitive Bot-Abwehr-Funktionen gibts noch mehr Game-verluste/Timeouts als früher.

3. Im speziellen treten auf Europa-Server deutlich mehr Game-verluste auf als auf US-Servern, die scheinbar besser gepflegt/stabiler sind.

4. Da die herstellerfirma nichts unternimmt, damit user ohne Probleme und item-verluste mulen können, ist es logisch UND NACH DEUTSCHEM RECHT auch erlaubt, durch selbst-Hilfe diesem mißstand vorzubeugen, auch durch eingriff in den Code !

Ich selbst hab ausser der modifizierten DLL 100%ig keine extra-Software genutztm weder cheats, hacks, bots noch sonstwas.

Es ist ne Sauerei, meine Accs sind alle gelöscht, von heut vormittag bis gerade eben konnte ich mit meinen D2-Keys wieder bei Null anfangen habe ne Orb-Soso mühsam auf lvl 26 gebracht und nun wurde mein D2-Key gesperrt und ich erhalte folgenden Hinweistext:

-------------------------------------
Aufgebaut werden. <<< ist kein Tippfehler, steht im Infotext so drin

Installation benutzte CD-Code
wurde deaktiviert. Bitte setzen
Sie sich mit dem technischen
Support bei Blizzard
Entertainment in Verbindung..
Dort erhalten Sie Hilfe.
--------------------------------------

ob das mit der Löschung der gestrigen Accs bei mir zusammen hängt weiß ich noch nicht, muß erstmal an den techn. Support schreiben,


Edit: übrigens hab ich heut vormittag zuerst auf India reingeschaut und bevor ich D2 startete hab ich die Originale DLL wieder ins Dir kopiert bevor ich D2 startete.

D.h. ich hab den halben Tag heute ohne mod.-Dll gespielt und werde totzdem gesperrt ! ?
Und nein, niemand geht an meinen PC, ich lebe allein und niemand, auch kein besuch geht macht an meionem PC etwas, somit weiß ich 100% das ich keine verbotenen programme nutz.
Ebenso war, während ich heute mit D2 spielte, ausser nem browser kein weiteres Programm aktiv. Nach viren, Trojanern etc. hab ich est vor ein paar Tagen suchen lassen, aber da ist auch nix wodran es liegen könnte,
 
jennysn schrieb:
1. hier geht's um einen evtl. Brief/Mail an Blizzard und um nichts anderes.
2. Es geht auch im Com-Forum nicht primär darum, was in der Eula steht. Nur weil etwas in den Statuten steht, heißt es eben nicht, dass das auch gerecht ist. Ich finde die Reaktion von Blizzard eindeutig überzogen - Eula hin oder her.

ja klar es ist auch überzogen, aber eben auch gerechtfertigt.

Ich will halt im Grunde damit aussagen, dass erstmal gründlich überlegt werden soll, was in die Email reinkommt und nicht überstürzt nen Mist zu schreibem, das verfehlt sicher das Ziel.

Außerdem wäre ich nicht zu optimistisch, dass die Accounts wieder entsperrt werden. Mir wurde auch, als ich bestohlen wurde, keine Entschädigung gegeben...
 
was machen wir jetzt ???

sry habe mir nicht alles durchgelesen wird an einer Email gearbeitet die dann jeder an Blizz schickt oder

Btw: mir würde schon reichen das miene keys wieder funktioneiren aber Blizz nennt sowas sicher: Kundengewinnung, diejenigen die D2 gut finden kaufen es sich nochmal -.-



mfg
 
EULA hin oder her langsam wird es verbraucher unfreundlich

gestern stufenweise alle acc auch die uralten aus nl zeiten bebannt

dann orginal dll installiert

heute bis eben frisch gespielt neu angefangen


und nun alle 8 keys tot auch die mit orginal dll

ich versteh nix mehr

sneg
 
Armagedon28 schrieb:
was machen wir jetzt ???

sry habe mir nicht alles durchgelesen wird an einer Email gearbeitet die dann jeder an Blizz schickt oder

Btw: mir würde schon reichen das miene keys wieder funktioneiren aber Blizz nennt sowas sicher: Kundengewinnung, diejenigen die D2 gut finden kaufen es sich nochmal -.-



mfg

Eine Rohfassung der email findest du ganz einfach indem du ein paar Seiten zurückblätterst
 
sneg2 schrieb:
EULA hin oder her langsam wird es verbraucher unfreundlich

gestern stufenweise alle acc auch die uralten aus nl zeiten bebannt

dann orginal dll installiert

heute bis eben frisch gespielt neu angefangen


und nun alle 8 keys tot auch die mit orginal dll

ich versteh nix mehr

sneg

ich vermute, dass du vor der Neuinstallation mit einer modifizierten D2 Version bei den ganzen Accounts drin warst und auch mit den ganzen Keys... sonst ergibt das alles keinen Sinn...
 
Darth-Sasa schrieb:
ich vermute, dass du vor der Neuinstallation mit einer modifizierten D2 Version bei den ganzen Accounts drin warst und auch mit den ganzen Keys... sonst ergibt das alles keinen Sinn...

Oder Warden loggt schon seit ein paar Wochen mit, welcher Key etc.
 
ja klar wird Warden das gemacht haben, aber dazu muss man ja erstmal mit einer nicht legalen Version im Bnet gewesen sein
 
Dann hab ich dich falsch verstanden Sasa :D
 
Ich denke mal Blizz will mal durchwischen und frisch malern dazu muss das battle net leer sein und weil keinere von euch freiwillig geht hat man uns rausgeschmissen

ich schwörs frische install mit orginal dll ---- key geht seit 15 min nicht mehr

ich beteilige mich auch am Massen mail am Besten gleich an Obama der soll doch alles richten können

sneg
 
WE CAN CHANGE
€ ok der war sinnlos aber ich fans lustig und ich bin zombie geworden...
€2 ich glaub die brauchen alle performance für WotLK^^
und in 30 tagen geht alles wieder wär doch ma was oder ?
 
sneg2 schrieb:
Ich denke mal Blizz will mal durchwischen und frisch malern dazu muss das battle net leer sein und weil keinere von euch freiwillig geht hat man uns rausgeschmissen

ich schwörs frische install mit orginal dll ---- key geht seit 15 min nicht mehr

ich beteilige mich auch am Massen mail am Besten gleich an Obama der soll doch alles richten können

sneg

glaub ich dir ja, dass du es neuinstalliert hast, aber vermutlich in den letzten paar Tagen warst du mit einer modifizierten D2 Version drin. Das wird dann geloggt. Da hast du leider pech gehabt... Alle Keys sind jetzt von dir gebannt?
 
sneg2 schrieb:
Ich denke mal Blizz will mal durchwischen und frisch malern dazu muss das battle net leer sein und weil keinere von euch freiwillig geht hat man uns rausgeschmissen

ich schwörs frische install mit orginal dll ---- key geht seit 15 min nicht mehr

ich beteilige mich auch am Massen mail am Besten gleich an Obama der soll doch alles richten können

sneg

jut dann kann ick mir das sparen mit der neuinstallation und werde nur die dll mal tauschen und hoffen, das wenigstens noch _etwas_ da ist. hoffnung mach ich mir aber keine mehr...
 
Zurück
Oben