Anuryn schrieb:
Nein das stimmt so nicht.
Nicht mulen können ist nunmal kein Mangel, daher greift das nicht - mir wäre lieber es wäre so...
Das ist nur deine Ansicht, ich kenne US-, Asia- und Europa-Server aus mehreren jahren und ich kann sagen, das die US-Server erheblich stablier sind.
Andauernde Server-Crashs, Timeouts etc. sind ein mißstand / Makel der vor allem beim Mulen zum tragen kommt, weils dann nämlich immer schön Datenverlust gibt.
Mulen ist ein Bestandteil im Spiel, man muß mulen können, um sich items aufheben zu können für spätee Chars oder zum traden.
Wenn das Mulen oftmals in die Hose geht ist das aus meiner Sicht ganz klar ein Manko.
Ich selbst habe blizzard in den Jahren mehrfach angeschrieben und keine vernünftige antort erhalten, nur standard-Texte die garnichts mit meinen Frageb zu tun haben.
Blizzard hat das in vielen jahren nicht in den Griff bekommen, hat die Situation sogar verschlechtert durch die Bot-pretektion. Wer seine gefunden items schön in viele versch. Mulechars einsortiert und das manchmal zu schnell macht kriegt nen timeout, muß sich ne neue IP beschaffen (blöd für die die ne fest IP haben gelle?), ansonsten sind die items weg.
und noch was: die Chars und die Items gehören Blizzard, die dürfen damit machen was sie wollen. Das Spiel gehört uns ja, aber nicht was auf den accs drauf ist, von daher macht dieser Ansatz leider keine sinn
Das juckt mich überhaupt , wie Blizzard das sieht.
Wenn die ein spiel anbieten das ich kaufen muß und es auch gekauft habe, dann will ich das Spiel mit seinen Inhalten/Möglichkeiten auch nutzen.
Und wenn ich dann mir chars mit viel zeitaufwand erstelle und gefundenen items in Mulechars ablege dann will ich die auch nutzen und mir nicht ein schloß davor dranhängen lassen, weil ansonsten das spiel nämöich keinen Sinn macht, wenn ich was finde und blizzard mir die items wegnimmt und sogar meine Keys sperrt.
Ich habe dafür bezahlt !
Edit:
Ich hab eben an Blizzard tech. Support geschrieben, hab denen auch mitgeeilt, das ich erwarte das meine Accs wiede zugänglich gemacht werden und meine Keys entsperrt werden,
Wenn nicht, werde ich ab sofort und in zukunft kein Geld mehr für Blizzard produkte ausgeben,
Ich hab denen das ausführlichter geschrieben und auch verdeutlicht, das das keine Erpressung/Unter-druck-Setzen von mir ist sondern eine logische Konsequenz meinerseits.
Ich hab mich bereits vor 2 Jahren nach einer 2 jährigen WOW-Phase von WOW endgültig verabschiedet und dies wird wohl meine verabschiedung nicht nur von D2 sein sondern generell keine Blizzard-Produkte mehr zu nutzen,
Und ich kann nur hoffen das das auch viele andere so halten werden, damit die Fa. Blizzard mal merkt das sie legit-spieler nicht behandeln können wie sie wollen,