• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mod. d2gfx.dll User vereinigt Euch!

gestern gingen meine keys noch, hab nachdem die dll geändert war nach noch vorhandenen accs geschaut - 2 leere muleaccs >.<

heute geht keiner meiner keys mehr und es steht auch ne andere meldung als beim 20 tage bann dran (den ich von meinen geschenkten keys kenne^^)

da lautete die meldung irgendwie:

" der zugang zum weltenserver wurde für eine gewisse zeit eingeschränkt" oder so
 
nikosx schrieb:
jut dann kann ick mir das sparen mit der neuinstallation und werde nur die dll mal tauschen und hoffen, das wenigstens noch _etwas_ da ist. hoffnung mach ich mir aber keine mehr...

Vergiss es, gestern wars bei mir nur ein Acc, jetzt beide CD-Keys.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich freue mich für jeden der noch was retten kann / Konnte
 
ja alle 8 keys davon hatte ich mit 2 benutzerkonten 2 neu installiert
und eben orginal dll dann auch mit einem bis lvl 15 gestern abend gespielt also neu angefangen

da gingen auch alle keys noch und auch meine cl acc liefen noch sowie der acc mit der ench sorc und dem barb

aber alle anderen auch 5 jahre alte nl acc ca. 24 waren schon tot

und jetzt bis noch vor ne stunde wars wie gestern ABEND

und nun alles fini

RUHE SANFT ich erkenn keine Logik

sneg
 
so hab jetzt mal die mod dll gekickt, meint ihr die schauen auch nach den dummy dateien für videos und so ?

falls mal wieder was gehen sollte die Tage
 
nikosx schrieb:
warum verschweigt ihr oder lasst bewusst unter den tisch fallen, dass es hierzu eine anfrage an blizzard gab und blizzard sich dazu _nicht_ eindeutig geäußert hat. wir würden uns nicht - ich zumindest nicht - aufregen, hätte blizz damals klipp und klar gesagt: nee leute, tuts nicht, wollen wir nicht. oder blizz damals schon gebannt hätte und damit ein zeichen gesetzt hätte. bitte, geht in den anderen thread und flamed da weiter -> wir versuchen hier zu retten, was zu retten geht - und nebenbei blizzard zu einer aussage dazu zu bekommen.

Blizzard hat immer gesagt, dass es zu Problemen kommen könnte: Use at your own risk.

Du bist das Risiko eingegangen und hast verloren.
 
Sinisterstrike_FK schrieb:
Blizzard hat immer gesagt, dass es zu Problemen kommen könnte: Use at your own risk.

Du bist das Risiko eingegangen und hast verloren.

dann hat wohl nicht nur er verloren sondern auch ich und viele, wenn nicht sehr viele andere Legit spieler
 
als ob man nicht vorher sagen kann das man deshalb gebannt wird -.-
 
ob sich noch mal nen mod meldet und sagt was sache is? oder stehen die mods nich dahinter ?
und wie gehts überhaubt weiter ?
abwarten und tee trinken ? oder mal anrufen ?(also bei blizz)
btw meine keys sin auch weg -.-
 
samyphogs schrieb:
ob sich noch mal nen mod meldet und sagt was sache is? oder stehen die mods nich dahinter ?
und wie gehts überhaubt weiter ?
abwarten und tee trinken ? oder mal anrufen ?(also bei blizz)
btw meine keys sin auch weg -.-

Statement von oben gibts im KLA zu bewundern: Die Zukunft der modifizierten .dll von mir.
 
puh und ich dachte schon ich kenn mich hier immer noch ned aus
aber wenn du das auch ned raffst dann kann ich ja noch ma hoffen
kannst du es noch ma für einfache leute sagen ?
bitte bekommst auch nen:keks:
 
Folgt dem weissen Kaninchen .... äähh natürlich dem Link dann wird sich alles von selbst klären
 
Hat eigentlich schon mal jemand darüber nachgedacht, daß der Datenabgleich (Vergleich von Ist- und Soll-DLL) schon seit einiger Zeit läuft? Denn die Ankündigung des Massenbanns bedeutet ja nicht, daß man dann erst damit anfängt, nachzuschauen, wer eine modifizierte Datei nutzt und wer nicht. Das muss schon länger laufen.

Und wie bereits erwähnt, läuft so ein Vergleich von Dateiinhalten rein digital (geändert oder nicht), und danach wird dann entschieden.

Die Shopbetreiber haben sicherlich auch diese DLL für ihre Spambots genutzt (nur mal so am Rande).

Der wesentliche Punkt ist aber, daß eine Petition meiner Meinung nach nichts bringt, da in offiziell unterstützten Blizzard-Foren immer wieder darauf hingewiesen wurde, daß man sich Schritte bei Manipulation von Dateien vorbehält.

Sicherlich schade für die Community, aber auch sehr interessant zu sehen, wann wer wie das Wort legit definiert :)

Dafür einen herzlichen Dank!

Eliminathor
 
Es war definitiv eine sehr schlechte Werbeaktion für Diablo 3 da bin ich mir sicher ^^

Klar ist es ja alles mit der DLL.

Aber warum reden die Programmierer die das verbockt haben nicht vorher erstmal mit der Marketingabteilung um eventuelle Kaufverluste in Grenzen zu halten? ^^

Ein Satz auf der BLizz Seite hätte gereicht:

Nutzen Sie ab sofort die DLL Datei nicht mehr in kürze kommt ein Scann und alle die diese noch nutzen werden gebanned. Zeit ne Woche oder so.

Hätte allen beteiligten sehr viel Frust erspart. Frust wir und Frust für BLizzard den EMaileingang alle 5 Min in den Papierkorb zu verschieben.

Gruß
 
Sorry aber:

Wenn es um D3 geht unterzeichnen alle ne Petition

Warum ist man dann wegen der .dll aufeinmal so petitionsfaul???

Wär doch ne idee oder?

Greetz
Kaliban
 
Mir ist grad was aufgefallen:

Ich habe 5 CD-Keys, also auch 5 Versionen, und mit dreien davon war ich seit Wochen nicht mehr on, und jetzt sind alle deaktiviert...
Ist das normal dass alle Versionen mit der mod. GFX weg sind?
 
Je nachdem seit wann Warden schon scannt würde ich mal sagen.
 
Wie gesagt, es ist ja nicht erst mit Einführung von Google so, daß Unternehmen (wie auch die Spieleindustrie), Daten aufzeichnen. Der Scan läuft immer, und wenn dann eine bestimmte Anzahl von Mißbräuchen registriert ist, kommt ein Ban.

Damit steht dann auch derjenige dumm da, der ich gebraucht eine Version gekauft hat, die der Vorbesitzer auch mit einer modifizierten Datei genutzt hat.

Und deshalb glaube ich auch nicht an den Erfolg von eMails oder ähnlichem (was der Grund dieses Threads ist).

MfG

Eliminathor
 
Deaf_Kaliban schrieb:
Sorry aber:

Wenn es um D3 geht unterzeichnen alle ne Petition

Warum ist man dann wegen der .dll aufeinmal so petitionsfaul???

Wär doch ne idee oder?

Greetz
Kaliban
1. Bringt nichts

2. Hier sind mehr als genug Heuchler, die nicht wegen der d2gfx.dll gebannt wurden bzw diese nur 1 Faktor war. So geschieht es imo dem Threadersteller recht, da dieser letzte Saison mit Freunden auf HC baalte, die sich über dubiose Sachen unterhalten haben, wie z.b. "FG" oder .ini Einstellungen(dann aber meinen diese Leute nicht zu kennen nach über 50 baalruns ), aber auch generell sind hier auch andere Heuchler hier, die man ohne zu kennen gleich mal auf dubiosen Seiten unter gleichem Nick findet, wenn man mal googelt.


@Gargon
Selten so einen Scheiß gelesen.

Ja Blizzard hätte groß ankündigen sollen, dass sie gleich mal durchscannen und alle Cheater bannen, was denkste hätten dann 95% der Cheater gemacht?



Außerdem kann man sagen, dass viele Cheats und mods, welche zum Teil MP-fähig waren auf PhrozenKeep entstanden sind bzw auf Erkenntnisse dieser Seite berufen haben.
 
Gargon schrieb:
Es war definitiv eine sehr schlechte Werbeaktion für Diablo 3 da bin ich mir sicher ^^

Klar ist es ja alles mit der DLL.

Aber warum reden die Programmierer die das verbockt haben nicht vorher erstmal mit der Marketingabteilung um eventuelle Kaufverluste in Grenzen zu halten? ^^

Ein Satz auf der BLizz Seite hätte gereicht:

Nutzen Sie ab sofort die DLL Datei nicht mehr in kürze kommt ein Scann und alle die diese noch nutzen werden gebanned. Zeit ne Woche oder so.

Hätte allen beteiligten sehr viel Frust erspart. Frust wir und Frust für BLizzard den EMaileingang alle 5 Min in den Papierkorb zu verschieben.

Gruß

warden scannt nur die dinge, auf denen blizzard sie "scharf macht".
Hätte blizz nicht gewollt, dass user mit der mod. d2gfx.dll gebannt werden, dann hätte blizzard warden auch nicht darauf scharf gemacht.
 
Zurück
Oben