• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mod. d2gfx.dll User vereinigt Euch!

ich habe das blizzard kontakformular mal genutzt und mein problem des bannes eines accounts durch die dll ( keine sonstigen änderungen im d2 ordner, keine hacks usw. ) beschrieben.

hier ist die antwort die ich bekommen habe, hat knapp 8h gedauert bis sie kam,
sieht aber stark nach allgemeinem kram aus, das wird wohl automatisch an jeden verschickt...



Hello ,

Thank you for contacting Blizzard Entainment.

This Diablo II account was detected using a third-party program (hack) on Battle.net. We're sorry but the
account is now permanently banned.

Any third-party program that is designed to affect the way the user interacts with Battle.net is considered a
hack program. This includes seemingly harmless third-party utilities that work with the game to provide
functions that were not included by the game designers. While many of these utilities might not have been
created to disrupt the balance of the game, they alter the original design of the program.

Until the account expires; you will receive a message that the account has been closed. Once the account
expires, it will be possible for anyone to create a new account with the same name. We cannot delete or expire
the account manually. We will not be able to retrieve any characters, items, or account information (including
Friends List).

If you are receiving the error message, "Your CD-Key is disabled." when trying to join or create a
realm game, this indicates the CD-Key installed has been temporarily or permanently banned from playing on
Battle.net. First time offenders are banned from Battle.net play for one month and repeat offenders are banned
from realm play permanently. Users who are unsure if their CD-Key was temporarily or permanently banned will
have to wait one month from the time the CD-Key was banned to determine the status. If the CD-Key is still
disabled after a month the ban will be permanent.

We regret having to employ such extreme measures; however, certain activities (as detailed in the Battle.net
Terms of Use Agreement and/or End User License Agreement of the game) have impaired the game play experience
of the community as a whole and a severe response continues to be warranted. We will continue to monitor
Battle.net for players who choose not to behave in a manner that promotes a positive gaming experience for
others.

We will not be able to supply any additional information beyond what is indicated in this email.


Regards,

Online Support
Blizzard Entertainment
http://www.Blizzard.com

If you reply to this email, please include all previous messages and files related to this issue.
 
Die DLL User haben nun gelernt das man nich mehr Faul sein darf und nu sich Dia auf den 2. PC installiert und Ende. Was kommt nu? Gleichzeitige spielen mit einer IP wird verboten?

Aber......

Was is mit den etwas böseren Cheatern oder Dealern? Die finden ihre Wege wie immer und nerven einem mit Lvl1 IG weiter ^^

Mir ist es am Ende egal. Ich geh los kauf mir noch ne Dia Ausgabe und spiele weiter.

Aber die richtig bösen Jungs siehe bestes Beispiel Ebay wird es durch diese Aktion:

NICHT ERWISCHEN...........

Ausser Stress kein Ergebniss des Banns ^^

Die Items sind mir ziemlich... nicht ganz egal ^^ Aber der Fun ist mir eh wichtiger.

Achja die DLL hab ich gelöscht von meinem PC nich das ich nochmal Banned werde ^^
 
ich hab meine konsequensen gezogen, mein nächster bann wir zu 100% gerecht sein.

Werde 3 mal LOD haben aber nur in einem richtig mist bauen!
Wenn er gebannt wird, dann zurecht :-)
Ist ne Frage von Zeit / zu Kosten / zu Nurzen

achja, LOD werde ich nur 2 mal gleichzeitig in 2 Pc´s spielen.
In meinen Augen auch nicht legitim, schauen wir mal.

Dia 3 werde ich auf jeden Fall anspielen!
Ohne hacks und Cheats und nur mit 1 gekauften Spiel!
 
Hm mal sone ganz blöde Frage: WURDEN WIRKLICH ALLE DLL USER GEBANNT?

Also ich benutze die DLL immernoch und meine Accs gehen, wie lange noch weis ich nicht.

Zu not kann man ja immernoch vbox/vmware nehmen nen paar System mit min ram aufsetzen und das ganze mehrmals spielen, brauch nur genug Hardware.

mfg
 
xXMerlinXx schrieb:
Hm mal sone ganz blöde Frage: WURDEN WIRKLICH ALLE DLL USER GEBANNT?

Also ich benutze die DLL immernoch und meine Accs gehen, wie lange noch weis ich nicht.

Zu not kann man ja immernoch vbox/vmware nehmen nen paar System mit min ram aufsetzen und das ganze mehrmals spielen, brauch nur genug Hardware.

mfg

Is da echt einer durchs Sieb gefallen???

Wen ja GZ du bist nun das Vorzeigeobjekt ^^
 
Paedrin schrieb:
Das ist die allergrößte Frechheit.
Ich kann guten gewissens behaupten, das auf meinem PC keinerlei Cheats hacks oder sonstiger scheiss zusätzlich zu Diablo2 läuft, es nichts gibt, was als Third-Party Programm bei mir in Bezug zu D2 mitläuft.

Äh, wohl doch:
Paedrin schrieb:
Hallo

Auch ich nutzte bisher ausschließlich die modifizierte DLL und ansonsten keinerlei extra-programme, weder Addons noch separat laufende Programme die sonstwie ins Spielgeschehen eingriffen, oder den Speicher abscannten oder ähnliches.

@ NaRa2
Ja, scheint eine Standardantwort zu sein. Aber sie sagt eben auch alles nötige aus. Eben auch, daß alles als Hack angesehen, was das Programm in einer Weise verändert, wie es von den Programmieren nicht vorgesehen ist. Dazu gehört nun mal das zweimalige Starten.


Aber ich denke mal, daß es nicht so viel bringen wird, wenn jetzt einzelne Mails verschickt wird, da gibts nur Standardantworten. Die Grundidee hier, eine Mail mit der Community als Absender zu schicken, wird eher zu einer individuellen Antwort führen. Habe zwar selber eine Mail zu Blizzard geschickt, die hatte aber eine speziellie Frage bezüglich der EULA.

Was mich aber mal interessieren würde. Es wird laufend behauptet, daß Blizzard bisher gesagt hat, daß die Benutzung dieser DLL "ok" /"geduldet" oder so sei. Ich würde doch gerne mal sehen, wo Blizzard sowas gesagt hat. Bis jetzt hab ich immer nur von hier gehört, daß die Benutzung auf eigenes Risiko ist; aber von Blizzard hab ich diesbezüglich keine Aussage gefunden. Da kenne ich nur die Aussage, daß jegliche 3rd Party Programme und Modifikationen verboten sei.


Nekomata
 
Gargon schrieb:
Is da echt einer durchs Sieb gefallen???

Wen ja GZ du bist nun das Vorzeigeobjekt ^^

Durchs Netz fallen ist bei sowas eher merkwürdig, eher scheint etwas das verhindert zu haben. --> durchs Netz fällt man nicht ohne Grund.
Jetzt müsste man nur wissen was der Grund ist.
Hat noch wer seine accs behalten trotz Mod. dll?
 
xXMerlinXx schrieb:
Durchs Netz fallen ist bei sowas eher merkwürdig, eher scheint etwas das verhindert zu haben. --> durchs Netz fällt man nicht ohne Grund.
Jetzt müsste man nur wissen was der Grund ist.
Hat noch wer seine accs behalten trotz Mod. dll?

naja ich hab 4 cd keys gehabt, 3 verschiedene accs benutzt, kreuz und quer, alles gleichzeitig, jeder acc war garantiert schonmal mit allen keys eingeloggt. und alle accs sind auf die gleiche mail registriert.

--> 2 keys sind gebannt, 1 acc ist gebannt. sehr seltsam das ganze
 
xXMerlinXx schrieb:
Durchs Netz fallen ist bei sowas eher merkwürdig, eher scheint etwas das verhindert zu haben. --> durchs Netz fällt man nicht ohne Grund.
Jetzt müsste man nur wissen was der Grund ist.
Hat noch wer seine accs behalten trotz Mod. dll?

Also ich hatte noch nen Account der bis 2 uhr gestern nicht gebannt gewesen war, allerdings befürchte ich das er dann heute morrgen bebannt worden ist. Kann es nicht überprüfen, da ich für Spiele im Bnet gebannt bin.
Aber bin mir zu 99,99 Prozent sicher das der Account auch weg ist.
 
Leximir schrieb:
naja ich hab 4 cd keys gehabt, 3 verschiedene accs benutzt, kreuz und quer, alles gleichzeitig, jeder acc war garantiert schonmal mit allen keys eingeloggt. und alle accs sind auf die gleiche mail registriert.

--> 2 keys sind gebannt, 1 acc ist gebannt. sehr seltsam das ganze

hm ok^^
schein wohl nen bissel was schief gelaufen zu sein bei blizz.
 
Wow.

Habe gerade zufällig von der Aktion erfahren... Oo

An sich ist die Aktion zu begrüßen, dass mit der dll allerdings ist doch sehr unschön.
Da bin ich nur froh das ich seit einigen Wochen nicht mehr mit einer der 3 Installationen online war. Morgen mal eine "saubere" Version installieren und hoffen das die nicht über einen zu lagen Zeitraum gesucht haben...
 
-Neithan- schrieb:
Wow.

Habe gerade zufällig von der Aktion erfahren... Oo

An sich ist die Aktion zu begrüßen, dass mit der dll allerdings ist doch sehr unschön.
Da bin ich nur froh das ich seit einigen Wochen nicht mehr mit einer der 3 Installationen online war. Morgen mal eine "saubere" Version installieren und hoffen das die nicht über einen zu lagen Zeitraum gesucht haben...

haben sie glaube ich nicht, war lange nicht on und wurde nicht gebannt, wird sich aber wohl ändern.
 
hachja soviel unschuldige...:ugly:

klare ansage on blizz: spielt lieber wrath of the lich king cheater!:hammer:
 
Du beantwortest die Frage doch selbst^^

Du fragst, ob Blizzard jemals das Ok zu einer modifizierten .dll gegeben hat, schreibst dann aber:
Nekomata schrieb:
Da kenne ich nur die Aussage, daß jegliche 3rd Party Programme und Modifikationen verboten sei.
:read:


Ach ja - seit euch nicht so sicher, dass Warden erst seit kurzem gescannt hat. Soweit ich weis funktioniert Warden so:

Es scannt die Keys - checkt ob da was faul ist - macht sich nen vermerk (z.B. legit/nichtlegit) - scannt weiter - sobald der Scann abgeschlossen ist wird ein Schalter umgelegt mit der Aufschrift "Bye Bye" (^^) - alle Keys mit dem Vermerk "nichtlegit" werden gebannt.

Wie lange Warden schon gescannt hat weis keiner denk ich mal. Aber ich bin mir zu 99% sicher, dass es da nen Schalter gibt, der umgelegt wird. Warden scannt nicht und bannt dann gleich nach dem Scann.

:hy:
 
Wolfrunner schrieb:
Du beantwortest die Frage doch selbst^^

Du fragst, ob Blizzard jemals das Ok zu einer modifizierten .dll gegeben hat, schreibst dann aber:
:read:





:hy:

Nein, ich beantworte mir die Frage nicht selbst. Ich habe gesagt, ich würde gerne mal sehen, wo es steht, daß Blizzard die modifizierte DLL toleriert. Das wurde hier nämlich im Forum nun schon öfters behauptet.


Nekomata
 
Warum sollte Blizzard ein Ok geben, wenn sie gleichzeitig n Announcement haben, dass alle 3rd Party Progs und Modifikationen verboten sind?!

Das meinte ich damit, dass du es selbst beantwortest - das wäre widersprüchlich!

Ach ja - was hier im Forum behauptet wird, muss nich (immer) stimmen ;)
Hier geht z.B. auch das Gerücht um, dass eine höhere Rune im HF-Quest generiert wird, wenn man vorher den Hammer rept.
;)

[edit]
Ach ja und zu dem "ich bin durchs Scan-Netz gefallen":

MMn scannt Warden nicht alle Keys gleichzeitig - ist mMn nicht möglich (vom Aufwand her).
Ich denke die Keys werden in bestimmte Gruppen eingeteilt.
Z.B. der Key: abcd-efgh-ijkl-mno1 und der Key: abcd-efgh-ijkl-mno2 sind in die Gruppe "Key-1" eingeteilt.
Warden geht so alle Gruppen durch - wenn dein Key jetzt in der Gruppe "Key-293938352394234234" ist und diese Gruppe noch nicht gescannt worden ist, dann wirste auch nich gebannt. Anders kann ichs mir fast nicht erklären
 
ich habe schon angefang mit support schreiben gestern

ich habe schon mal geschafft mein cd code entspeert zu lasse
aber meine account war nach ca 4 monat hatte ich zurück gehabt.
aber die char sind abgelaufe aber durch ankliecke wurde es belebt.


Hallo,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr damit verbundenes Interesse an unseren Klassikern.

Der von Ihnen beschriebene Account wurde wegen der Verwendung eines Fremdprogramms (Hack) im Battle.net gesperrt.

Jegliche Fremdherstellerprogramme, die versuchen, die Funktionsweise des Battle.net zu beeinflussen werden von uns als Hack angesehen. Dabei kann es sich auch um augenscheinlich harmlose Programme handeln, die das Spiel um Funktionen erweitern, die so von unseren Spielentwicklern nicht vorgesehen waren. Auch wenn es nicht die ursprünglich Absicht der Programme war, die Ausgewogenheit des Spiels zu beeinflussen, verändern sie doch das ursprüngliche Spielprinzip.

Bis zum Ablauf des Accounts, werden Sie eine Nachricht erhalten, die besagt, dass dieser Account geschlossen wurde. Nach dem Ablauf kann mit dem CD-Key ein neuer Account unter gleichem Namen eröffnet werden. Wir können den Account weder löschen noch vorzeitig ablaufen lassen.

Wenn Sie die Meldung erhalten, dass Ihr CD-Key von Ladder-Spielen ausgeschlossen wurde, sobald Sie versuchen einem Ladder-Spiel beizutreten oder ein Ladder-Spiel zu erzeugen, ist das ein Hinweise darauf, dass dieser CD-Key temporär oder permanent von Ladder-Spielen ausgeschlossen wurde. Sie können aber nach wie vor reguläre Partien gegen andere Spieler im Battle.net spielen.

Ersttäter werden für einen Monat von Ladder-Spielen ausgeschlossen. Im Wiederholungsfall ist der Ausschluss permanent. Benutzer, die sich unsicher sind, ob Ihr CD-Key temporär oder permanent gebannt wurde, müssen einen Monat warten um Gewissheit zu erlangen.

Wir bedauern, dass wir derart drastische Maßnahmen ergreifen müssen, aber bestimmte Aktivitäten (detailliert in den Battle.net Nutzungsbestimmungen und Lizenzvereinbarungen beschrieben) haben einen negativen Einfluss auf alle Spieler und haben schwerwiegende Konsequenzen zu Folge. Wir werden das Battle.net und insbesondere böswillige Spieler genau im Auge behalten.

Diese E-Mail enthält alle Informationen, die wir in dieser Angelegenheit herausgeben können.


Sollten Sie weitere technische Probleme oder Fragen haben, zögern Sie nicht uns erneut zu kontaktieren.


Mit freundlichen Grüßen

Blizzard Entertainment Europe

Mark K.
Technischer Kundendienst
http://eu.blizzard.com/support

Bitte fügen Sie Ihrer Antwort den vorangegangenen Schriftverkehr und bereits gesendete Dateien bei.

-----Original Message-----
From: bestlo@gmx.de
To: techeu@blizzard.com
Sent: 11.11.2008 21:04:52
Subject: [de]Diablo II -- Charakter oder Account

Kontaktinformationen -----------------------
Vorname:
Nachname:
E-Mail-Adresse: Bestlo@gmx.de

Accountinformationen -----------------------
Accountname: Beloss
Realm: europa

Systeminformationen ------------------------
IP:

Anfrage ------------------------------------
Produkt: Diablo II
Kategorie: Charakter oder Account

Beschreibung --------------------------------

bei mir wurde auch meine accounts gesperrt

beloss
und belo
der accounts

diesmal 100 % kein hack benutz .
ich spiele seid letzt sperrung kein hack
siehe wie Bestlo.


ich biete darum das es entsperrt wird

kann sein das mein account jetzt augenblick jetzt gehackt wird
 
xXMerlinXx schrieb:
Hm mal sone ganz blöde Frage: WURDEN WIRKLICH ALLE DLL USER GEBANNT?

Also ich benutze die DLL immernoch und meine Accs gehen, wie lange noch weis ich nicht.

Zu not kann man ja immernoch vbox/vmware nehmen nen paar System mit min ram aufsetzen und das ganze mehrmals spielen, brauch nur genug Hardware.

mfg

wurde auch nicht erwischt ;) alle accounts laufen, war auch länger nicht mehr on, jetzt wieder original datei in verwendung, sollte hoffentlich passen :)
 
Jungs, ihr wolltet doch, dass Blizzard die Cheater und Duper und Illegalen sperrt... Dauernd habt ihr gemeckert ohne Ende, ich hab's doch gesehen "Oh man, scheiß Blizzard :no:!!! Die ver**** Duper machen immer noch ihren Scheiß und Blizzard macht nichts dagegen! Diese verdammten A****löcher! Hoffen wir auf ein besseres Diablo 3!" - Threads wie "Ladder V - OVER!" entstanden etc. - Ihr braucht nicht mehr auf ein besseres Diablo 3 hoffen, denn Diablo 2 ist nun auch auf dem Weg, besser zu werden, ohne Duper, Cheater geschweige denn D2GFX.dll HACKER! Denn Blizzard will, dass niemand im Vorteil gegenüber einen anderen ist, d2gfx.dll hacken, Diablo 2 doppelt starten - und jeden scheiß machen, zum Beispiel Clone hunten, 100 Annis kassieren pro Event mit Proxies - oder eben 7 Chars rushen via Classic und sich die Runen abholen.

D2gfx.dll hacken ist in meinen Augen nicht besser (auch wenn ich's lange benutzt habe), jedoch, wie gesagt, niemand soll dem anderen im Vorteil sein. Das bedeutet so viel wie:

Duper sind durch ihre programmiererische Kompetenz im Vorteil.
d2gfx.dll hacker sind durch ihre finanziell bessere Lage im Vorteil.
Beides ein Verbrechen gegen Otto-Normal-Verbraucher, und nun habt ihr den Salat, den ihr schon seit Jahren heraufbeschwort habt, und ihr seit nicht mit ihm zufrieden! Was meint ihr denn, warum Blizzard keine 2 Diablos laufen lassen hatte? Ich erinnere euch: "Only one copy of Diablo may run at time" (oder so).. Programmierfehler?

Eure Keys bleiben gebannt, glaubt ihr denn ernsthaft, dass Blizzard sie wieder entbannen wird?

1. Unter 100.000 Keys werden die nicht jeden fragen, ob er von den Dupern ist oder von den D2gfx.dll Hackern, sollte eure Aktion gelingen
2. Die Accounts werden auch nicht entbanned, da das genau der gleiche Aufwand wäre!

Also lernt, damit zu leben, und regt euch nicht auf. Ihr wolltet es doch alle!

Im Endeffekt geschieht es euch Recht! Dieses Forum mit seiner 'Doppelmoral' - mich wegen D2Loader-Usens 'bestrafen und meinen Advanced entziehen. ^^ Nun ja, meine Accounts/Keys leben noch - und eure?

Ich hoffe, möglichst viele von euren Staff-Membern sind mit draufgegangen, weil ich das hier einfach nicht packe! Ich musste so lachen, als ich das hier gelesen habe... Was nicht heißen soll, dass ich für die Duper bin, die sind hoffentlich alle gesperrt, so wie ihr auch.

Blizzard hat in meinen Augen das einzig richtige gemacht, denn das Cracken von einem Spiel ist nicht gestattet, zumindest nicht aus der Sicht der Entwickler und da ist jeder kleine Versuch ein Verbrechen - Private Server gründen, dann könnt ihr cracken, wie ihr wollt, rushen, clone hunten etc. - Was ich nicht verstehe: Ihr seid gegen Clone Hunting, das ist aber genau das selbe wie rushen, nur amüsanter und einfacher, aber dennoch auf legalem Weg. Allein deswegen habt ihr es verdient, dass euch eure Accounts gesperrt wurden. Es tut mir Leid für die wenigen ehrlichen, doch die große Vielzahl, die sich an Dupes bedient und hintenrum darüber fluchen, und jetzt flennen, die haben es in meinen Augen nicht anders verdient, und auch die, die gecrackte Sachen ins Internet stellen und andere gecrackte Sachen wie z.B. Clonehunting verumglimpfen. Eindeutige Doppelmoral.

Nunja, ich verabschiede mich, und bedanke mich für die Unterhaltung ^^.

Macht's gut und viel Spaß in der 'neuen' Ladder!

Mujahiddin.
 
HC-Belo schrieb:
Anfrage ------------------------------------
Produkt: Diablo II
Kategorie: Charakter oder Account

Beschreibung --------------------------------

bei mir wurde auch meine accounts gesperrt

beloss
und belo
der accounts

diesmal 100 % kein hack benutz .
ich spiele seid letzt sperrung kein hack
siehe wie Bestlo.


ich biete darum das es entsperrt wird

kann sein das mein account jetzt augenblick jetzt gehackt wird

Aber sicher doch. -.-
Welcher Blizzard Supporter könnte bei einer so herzhaft formulierten, freundlichen Anfrage wiederstehen...?

PS: Ich finde es teilweise erbärmlich, wie hier einige Leute ihre Schadenfreude mit fiesen Kommentaren oder unschlüssigen Bahauptungen a la "Die DLL User haben bestimmt noch anderweitig gecheatet" ausleben.

Einem verletztem Skispringer begegnet man auch nicht mit den Worten: "Du, das war aber schon deine Schuld, dass du jetzt gesprungen bist. Ich wollte es dir nur nochmal sagen. Also dieses Skiclubbwerbungsformular regelt ja eindeutig, dass du freiwillig gesprungen bist. Ach ja, du bist selber Schuld an deinen Verletzungen. Hab ich schon erwähnt, dass du deine Verletzungen selber verschuldet hast?...".

Wir verstehen eure Meinung durchaus, alles was wir bzw ich persönlich anzweifle ist der Sinn diesre Aktion.

Übrigens Drago, wie kommst du zu der Behauptung, dass nur 10.000 der 350.000 gebannten User reine DLL Nutzer waren?
 
Zurück
Oben