• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mod. d2gfx.dll User vereinigt Euch!

2ndArtist schrieb:
wurde auch nicht erwischt ;) alle accounts laufen, war auch länger nicht mehr on, jetzt wieder original datei in verwendung, sollte hoffentlich passen :)

Weil Warden scheinbar erst ab dem 4.11 wieder läuft...
Also alle die sich nicht länger eingelogt haben, glück gehabt...
 
Achso ,also muss man auch deren Accounts sperren, die mittels 2 Rechner 2 mal D2 zocken? Ist nichts anderes, als zum Beispiel 2 Installs auf einem Rechner.
@ Mujahiddin
Denk nach bevor du so ein Quark schreibst.
Zu dem kommt, dass die wirkliche Bedrohung damit nur angekratzt wurde. Hacks wie MH und Bots sind immernoch zu finden. Tolle Wurst.
 
Ich werde zukünftig auch mit der virtual maschine mehrer D2 starten...

Solange man die Dateien nicht verändert, verstößt man nicht gegen die Eula...
 
Ich weiß ja nicht, wie Blizzard vorgegangen ist, aber die, die sich selber rushen, haben es verdient, gesperrt zu werden. Wenn man jetzt mit seinem Bruder gespielt hat, denen tuts mir Leid, aber die anderen verdienen es nich anders. Wie gesagt, Vorteil gegenüber anderen Spielern durch finanziell bessere Lage etc.
 
Mujahiddin schrieb:
Ich weiß ja nicht, wie Blizzard vorgegangen ist, aber die, die sich selber rushen, haben es verdient, gesperrt zu werden. Wenn man jetzt mit seinem Bruder gespielt hat, denen tuts mir Leid, aber die anderen verdienen es nich anders. Wie gesagt, Vorteil gegenüber anderen Spielern durch finanziell bessere Lage etc.

hehe und arbeitslose gehören auch gebannt, da sie 24//7 spielen können oder was?
Auch ein unfairer vorteil gegenüebr das arbeitende volk

Du bist wirklich witzig...
 
Nein, das ist die Freizeit, die darf man nicht einschränken, doch wenn man eine Datei modifiziert (das ist die verblümte Ausdrucksweise, eigentlich ja gehackt), und sich damit den Vorteil verschafft, da man finanziell besser dran ist und sich etliche Diablos kaufen kann - auf illegale Weise besser zu werden als andere, die sich nur ein Diablo leisten konnten, so ist es gerecht, den zu sperren.
Denn wie bereits erwähnt sperrt man ja auch jene, die besser programmieren können und Dupes etc herstellen. Ist doch auch ungerecht? (Ironie)
 
/flame on

Mujahiddin schrieb:
Eindeutige Doppelmoral.

/flame off

Ich wette um jeden Betrag dieser Welt, dass DU in irgendeiner Art und Weise Dreck am Stecken hast - genau das, was du allen anderen hier vorwirfst!

Dein Post ist der reinste Müll

>>Ich hoffe, möglichst viele von euren Staff-Membern sind mit draufgegangen, weil ich das hier einfach nicht packe! Ich musste so lachen, als ich das hier gelesen habe...<<

m007.gif


Verwalte dein FG, oder stell deinen Bot ein oder schau ob die nächste Ladung duped Ber-Runes schon durch ist und verschon das Forum mit deinem Flame!

[edit]

Mujahiddin schrieb:
da man finanziell besser dran ist und sich etliche Diablos kaufen kann

Geh arbeiten, dann kannste dir schön viele Keys kaufen!
 
tja, und niemand kann mich einschränken was ich mir mit meinem geld kaufe und wieviele d2 ich es auf meiner maschine laufe lasse...
Klar, die d2gfx.dll verändern war ein fehler, und auch als banngrund legitim..
aber mit vm, kann man mehrer d2 laufen lassen ohne dateien zu verändern...
 
Ich sprech aus Erfahrung, hab genug Palas mit Enigma rumfliegen sehen, die im Forum gemotzt haben.

Meine zwei besten Runenwörter diese Ladder > Grief + Forti... Mir ist es egal ob du mir glaubst oder nicht, aber ich bin strikt gegen Dupes, und seit neuestem auch gegen d2gfx.dll, da jede Art von Hacken nicht toleriert wird.

Bloß weil das Ermorden einer Person schlimm ist, heißt das nicht, dass man mit Körperverletzung ungestraft davon kommen soll.

[EDIT]

Ähm, ich habe 7 keys aufn PC ^^ Nur schade, dass ich so gut wie aufgehört habe mit Zocken :)

[EDIT2]
Wenn ihr mit der selben Mac-Adresse bzw Ip-Adresse im BNet hockt, könnt ihr genauso gut gebannt werden.
Naja ich bin weg hier. Gute Nacht und viel Spaß in der 100% LEGIT - Ladder.
 
Mujahiddin schrieb:
Bloß weil das Ermorden einer Person schlimm ist, heißt das nicht, dass man mit Körperverletzung ungestraft davon kommen soll.

Verstehe den Zusammenhang nicht, aber gebe dir bei diesem Punkt 100% Recht...
 
Bekir schrieb:
Klar, die d2gfx.dll verändern war ein fehler, und auch als banngrund legitim..
aber mit vm, kann man mehrer d2 laufen lassen ohne dateien zu verändern...

Nu muss ich nochmal was dazu sagen. Nur weil es auch anders geht (ohne Modifaktion), heißt es noch lange nicht, dass es erlaubt ist, sonst könnte man auch ganz einfach 2x Installieren. Nur weil man weiß, wie man diese SCHUTZVORRICHTUNG umgehen kann, ist es nicht legit. Nur mal so nebenbei...

MfG Horst XD
 
Jo nun mal zurück zum eigentlichen Thema hier :)


Ich bin dabei ;)

Hab mir bis jetzt so ziemlich alles durchgelesen, und habe meine pro & contras.
Auf jeden fall will ich aber mit meinen 4 gekauften versionen nicht unbedingt 4 Pc's kaufen müssen nur damit ich mal mulen kann.
Aber ich mir eine dfxg bla bla datei runterladen muss weil Blizz unfähig war eine datei zu kreieren die das schon von hause aus kann.

Ich hatte dieses statement von Blizz gelesen und es stand nichts von u will be banned if using this file. Ich werde das mail von Fred ausprobieren, wenn es nichts bringt werf ich die d2 cd's weg und Tschüss Blizz + D2 D3 wtf es sonst noch gieebt.

Somit mfg evt. auf nimmerwidasehen :)

PS: Bis nächstes Jahr sind wir noch Weltmeister :D
 
Wolfrunner schrieb:
Warum sollte Blizzard ein Ok geben, wenn sie gleichzeitig n Announcement haben, dass alle 3rd Party Progs und Modifikationen verboten sind?!

Das meinte ich damit, dass du es selbst beantwortest - das wäre widersprüchlich!

Ach ja - was hier im Forum behauptet wird, muss nich (immer) stimmen ;)
Hier geht z.B. auch das Gerücht um, dass eine höhere Rune im HF-Quest generiert wird, wenn man vorher den Hammer rept.
;)

Naja, ich glaube nicht alles, was hier oder irgendwo im Netz steht. Und genau deswegen habe ich die Frage gestellt. Denn Aussagen dieser Art
Ferd_Q3a schrieb:
außerdem betrachte ich es schon als ausreichendes argument, dass blizzard 2 jahre nichts dagegen gemacht hat und seitens blizzard immer kam, dass sie es "tolerieren".
habe ich jetzt schon öfter gelesen. Nun, wenn immer wieder behauptet wird, daß es seitens Blizzard eine Aussage dazu gibt, dann müßte die ja irgendwo stehen und ich könnte es überlesen sein. Mich hatte nur mal interessiert, ob diese Ausage auf einer Grundlage steht, da sie ziemlich oft benutzt wird. Ansonsten wäre die Verwendung dieser Aussage, die sich auf ein nichtexistierendes Statement seitens Blizzard beruft doch gegen den Bann ziemlich nutzlos. ;)
Auch das Argument, daß Blizzard die Datei solange geduldet hat, macht nicht wirklich sinn. Da könnte jeder Cheater/MH- Bot-user kommen und sagen: "ihr habts solange geduldet, dann ist das doch rechtens".
Natürlich ist das ganze nicht wirklich fair und für mich besteht ein großer Unterschied, ob jemand eine Modifizierung benutzt um ein Spiel zweimal zu starten um zu mulen oder es benutzt um negativ in das Spielgeschehen eingreift.


Aber eins muß ich jetzt doch mal loswerden. Langsam werden einige hier und in dem anderen Thread mit ihren Argumenten doch etwas abwegig und realitätsfern...


Edit:
Da kommt gleich der nächste der auf die Aussage verweist.^^
o[EROS]o schrieb:
Ich hatte dieses statement von Blizz gelesen und es stand nichts von u will be banned if using this file.
Also die Frage ist, wo hast du das gelesen?


Nekomata
 
Horst XD schrieb:
Nu muss ich nochmal was dazu sagen. Nur weil es auch anders geht (ohne Modifaktion), heißt es noch lange nicht, dass es erlaubt ist, sonst könnte man ganz auch einfach 2x Installieren. Nur weil man weiß, wie man diese SCHUTZVORRICHTUNG umgehen kann, ist es nicht legit. Nur mal so nebenbei...

MfG Horst XD

Natürlich ist es dann legit, wo steht im HB, oder Eula oder AGBs das man gleichzeitig nur eine D2 laufen lassen kann. Mit deiner Argumentation ist mulen auch nicht legit.
Aber diskutiere das Thema nicht aus, solange ich die Eula nicht verletzte ist es legit für mich.
 
tokratus schrieb:
Achso ,also muss man auch deren Accounts sperren, die mittels 2 Rechner 2 mal D2 zocken? Ist nichts anderes, als zum Beispiel 2 Installs auf einem Rechner.
@ Mujahiddin
Denk nach bevor du so ein Quark schreibst.
Zu dem kommt, dass die wirkliche Bedrohung damit nur angekratzt wurde. Hacks wie MH und Bots sind immernoch zu finden. Tolle Wurst.

doch das ist anders, weil man so nichts modifiziert hat...denkst du blizz kümmert es, ob man nun mit 1 cd key auf einem pc oder mit 20 cd keys auf 20 pc zockt?
 
Mujahiddin schrieb:
Duper sind durch ihre programmiererische Kompetenz im Vorteil.
d2gfx.dll hacker sind durch ihre finanziell bessere Lage im Vorteil.

Also lernt, damit zu leben, und regt euch nicht auf. Ihr wolltet es doch alle!

Im Endeffekt geschieht es euch Recht! Dieses Forum mit seiner 'Doppelmoral' - mich wegen D2Loader-Usens 'bestrafen und meinen Advanced entziehen. ^^ Nun ja, meine Accounts/Keys leben noch - und eure?

Nunja, ich verabschiede mich, und bedanke mich für die Unterhaltung ^^.

Macht's gut und viel Spaß in der 'neuen' Ladder!

Mujahiddin.

Mit Dupes und so müsstest du dich ja eigentlich auskennen.
Und von wegen Doppelmoral...das sagt der, der bei *** angemeldet ist mit keinem schlechte kontostand wie man sieht

nfkz29.jpg
 
Bekir schrieb:
Natürlich ist es dann legit, wo steht im HB, oder Eula oder AGBs das man gleichzeitig nur eine D2 laufen lassen kann. Mit deiner Argumentation ist mulen auch nicht legit.
Aber diskutiere das Thema nicht aus, solange ich die Eula nicht verletzte ist es legit für mich.

Nur weil Blizzard damals nicht mit der Lücke (2 Benutzerkonten unter XP) in ihren Vorkehrungen (nur 1 D2 zu selben Zeit auf einem OS laufen zu lassen) gerechnet hatte (wie auch, das Game war von hm Win 98, 2000?), heißt es nicht gleich automatisch es ist Ok, nur weil man diese Lücke herausgefunden hat, oder es jetzt technisch möglich ist. Wäre das selbe, wie mit einem MH-User (in dem Fall der, dass herausgefunden hat). Es sollte einfach nicht sein, dass Spieler im Battle.Net gleich die ganze Karte sehen. Und nur weil einer es umgehen kann, ist es noch lange nicht legit.
 
daemagon schrieb:
Mit Dupes und so müsstest du dich ja eigentlich auskennen.
Und von wegen Doppelmoral...das sagt der, der bei *** angemeldet ist mit keinem schlechte kontostand wie man sieht

nfkz29.jpg

owned!
 
Ich habe mich schlau getutet und muß leider sagen,DLL-User sind genauso wie
MH-User,nutzen halt etwas,das ich als schummeln bezeichne.

:no:
 
>>Nur weil Blizzard damals nicht mit der Lücke (2 Benutzerkonten unter XP) in ihren Vorkehrungen (nur 1 D2 zu selben Zeit auf einem OS laufen zu lassen) gerechnet hatte (wie auch, das Game war von hm Win 98, 2000?), heißt es nicht gleich automatisch es ist Ok, nur weil man diese Lücke herausgefunden hat, oder es jetzt technisch möglich ist. Wäre das selbe, wie mit einem MH-User (in dem Fall der, dass herausgefunden hat). Es sollte einfach nicht sein, dass Spieler im Battle.Net gleich die ganze Karte sehen. Und nur weil einer es umgehen kann, ist es noch lange dann noch lange nicht legit.<<

seh ich eig. genauso - im endeffekt wird es nichts bringen bei Blizz "Klage" einzureichen^^
man kann sie bitten die banns rückgängig zu machen, aber mehr auch nicht - und dann ist noch nicht mal sicher, dass sie das auch tun

daemagon schrieb:
Mit Dupes und so müsstest du dich ja eigentlich auskennen.
Und von wegen Doppelmoral...das sagt der, der bei *** angemeldet ist mit keinem schlechte kontostand wie man sieht
^^ hab ich doch gesagt
 
Zurück
Oben