• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mod. d2gfx.dll User vereinigt Euch!

Nai schrieb:
ohne was vorneweg nehmen zu wollen: wir beraten natürlich, wie wir mit der sache umgehen. und wir legen nicht die hände in den schoß und denken "och jo, ok, is halt so, was solls". wir fühlen uns auch als repräsentanten der spieler, wir sind ja auch spieler und uns trifft es ebenso.
aber was wir wie wann warum machen, das ist noch nicht spruchreif, wir wollen auch nicht hals über kopf irgendwas übers knie brechen und es uns am ende noch mehr verscherzen. deswegen gebt uns bitte bissl zeit uns etwas zu überlegen.


Wie es schon richtig gesagt wurde:

Es war ein Fehler von den Usern es zu laden.
Es war ein Fehler vom Staff es zu uppen.

Die Ban-Geschichte passt zum Spruch "nachher ist man immer klüger" wie die Faust aufs Auge.

Wenn sich beide Seiten dazu offen bekennen und jemand von euch nen guten Draht zu Blizzard hat dann lässt sich das Unmögliche vielleicht möglich machen.

Schade dass es nicht zählbar gemacht werden kann wieviele User die d2gfx verwendet haben.
 
Drago, Im Grunde könnte man den DLL-Usern dieselbe Frage stellen, die ich den Maphackern, Botusern, Dupern usw. auch immer wieder stelle: Wieso spielt ihr das Spiel nicht einfach so, wie Blizzard es gemacht hat?

Es is von Blizzard möglich gemacht worden, Sachen zu droppen damit sie jemand anderes einfach so aufheben kann. Wenn ein Freund dir hilft, kann gemuled werden. Blizzard "duldet" ja das Mulen. Blizzard duldete dafür noch nie Maphacks. Blizzard duldete weiter noch nie Bots o.ä.

Also sehen eine Menge Leute die .dll als legit. Wenn man sich das Spiel erleichtern kann und es sogar legit ist, dann ist doch super. Ich meine, die super Runenwörter sind ein wenig imbalanced, ist zumindest meine bescheidene Meinung. Also ist die .dll ein legit Mittel um etwas zu erreichen aber man macht es ja auch nur, weil es legit ist und mann keine "unerwünscheten" Programme benutzen will.

Mfg Kon

btw., habe das Glück in den letzten Monaten nicht zuhause gewesen zu sein. D.h. auch nicht im Battle.net. In meinem Ordner ist die d2gfx. aber ich war definitiv nie mit Warden gleichzeitig on. Eher unwahrscheinlich/nicht der Fall, dass ich gebanned wurde, oder? Kann es nicht ausprobieren...
 
Originally posted by Nai

ohne was vorneweg nehmen zu wollen: wir beraten natürlich, wie wir mit der sache umgehen. und wir legen nicht die hände in den schoß und denken "och jo, ok, is halt so, was solls". wir fühlen uns auch als repräsentanten der spieler, wir sind ja auch spieler und uns trifft es ebenso.
aber was wir wie wann warum machen, das ist noch nicht spruchreif, wir wollen auch nicht hals über kopf irgendwas übers knie brechen und es uns am ende noch mehr verscherzen. deswegen gebt uns bitte bissl zeit uns etwas zu überlegen.

wäre auch echt falsch, ohne sich richtig Gedanken gemacht zu haben, einfach irgendwas herauszuposaunen. Ihr sprecht für PlanetDiablo und das ist eben eine große Gemeinschaft, und sollte auch rationale Gespräche führen und nichts Überstürztes machen...

@oTToToTenTanz wenn du lange nichtmehr online warst, dürftest du keinerlei Probleme haben. Weil sie glaube ich nur eine gewisse Zeit loggen, und das vermutlich dann nichtmehr aufgezeichnet ist.
 
@ oTToToTenTanz: ich war Mitte letzter Woche nur ein einziges Mal kurz online und es hat genügt.

Wenn es bei dir MONATE aus war bist du mit ziemlicher Sicherheit verschont geblieben
 
Wolfrunner schrieb:
Mir ist egal ob du in diesem Forum bist oder nicht!
Aber dann poste nicht so nen Müll, von wegen Doppel-Moral bei India und das du ja ach so unschuldig bist und zu 100000000000000000000% legit und blablabla...
Ich glaube auch nicht, dass daemagon mit seinem post sagen wollte, dass du dupst, sondern eher das du dir wahrscheinlich dupes einhandelst.
Was auch ganz cool ist:
>>habe nämlich nur Annis vertraded, die ja hier auf der Blacklist stehen<<
Ich dachte Clone-Hunting wäre ja so...ähm wie wars doch gleich...unfair gegenüber anderen Spielern?! Anscheinend nutzt du das ja für deine Zwecke aus ;)

Und hör auf ständig aufm Staff rumzuhacken! Du verurteilst sie, weil sie auch die .dll benutzen? Schön...die geben es wenigstens zu, dass sie indem Sinn schuldig sind. Und wegen deinem entzogenem AT-Status. Tja...anscheinend biste nicht vertrauenswürdig! Und ganz ehrlich...ich würde (jetzt da ich weis, dass du bei der bösen seite bist die man hier nicht nennen sollte) jetzt auch nicht mehr mit dir traden! also soooo ungerechtfertigt wie du tust ist es anscheinend ja auch nicht.

Ach ja...dein Bann im Netz kommt schon noch ;) Keine Sorge - Warden kriegt dich!
Ich kenne genug, die über Duper fluchen und eine Enigma (= am Anfang der Ladder UNMÖGLICH legit) besitzen. Bloß weil man in dem Forum ist, bedient man sich nicht gleich mit Dupes, das wertvollste Item dort, was ich mir eingehandelt habe, warn Arach, wie gesagt.

Zum Clone Hunting > Da verdrehst du jetzt aber meine Worte. Ich habe nie gesagt, Clone Hunting ist schlimm... Ich habe lediglich die d2gfx.dll verunglimpf,t da sich Leute anhand von mod. d2gfx.dll + etliche Proxy-Server pro World Event 100 Annis abholen, und dann zum nächsten Server rennen. Das ist unfair, ja. Aber wenn man ne HOT IP kennt, die ja nicht durch irgendwelche Programme geoutet werden, sondern durch lediglich Zusammenspiel mehrerer Leute, dann kann sich ein jeder mit einem Key auf die Suche nach dem Server machen, und sich den Anni abholen, wenn er ein Spiel findet, ob er am Tag 5 Annis dadurch bekommt, ist doch nicht schlimm - schließlich ist das etwas, was JEDER machen kann, wenn er nur informativ besser ausgestattet ist, was INGAME ist. Deswegen - D2gfx.dll benutzen aber Clone Hunting verunglimpfen - Doppelmoral genug? Ich war schon immer für Clone Hunting


Und ob du mir nun meine Sachen abkaufst oder nicht, ist mir scheiß egal :) Ich habe sowieso keinen Shop oder sonstiges, das letzte Item hier habe ich vor 1 Monat oder noch länger verkauft/gekauft, ich habe hier lange mit dem Traden aufgehört - so wie in *drei sterne* (J S P), sieht man auch daran, dass mein letzter Post vor 60 Tagen war und mein letzter Login vor 13 Tagen.

SOLLTE ich etwas vertraden wollen, gehe ich wenn schon in diii.net, das forum scheint mir ziemlich sympathisch und die leute dort auch, anstatt hier. Aber das tut nichts zur Sache.

Und dass du dich beim Staff *schleimst*, ist wohl ziemlich offensichtlich, die Staff-Member sind auch nur Menschen, keine besonderen, bloß weil sie auf dieser Seite hier einen höheren Rang haben. Blizzard ist das scheiß egal, die sperren die, die sie wollen - denn sie können es. Und ob die Serverauslastung zurückgeht, interessiert die sicherlich nicht, da sie genug Publicity haben und durch Diablo 3 wird ein neuer Bestseller entstehen und Blizzard ist schon so reich, denen machen die paar tausend Leute nichts aus, die dann weniger sind. Schließlich sorgen sie für ehrliches Zusammenspiel, was ihr doch so lange erwartet habt, jetzt habt ihr es - und ihr seid damit wieder nicht zufrieden. Der Pöbel - nie zufriedenzustellen.


So long,

Mujahiddin
 
da meine accs auch alle dicht gemacht sind und alle cd-keys gesperrt... bin ich auch dabei, da ich iwie schon wieder lust auf d2 habe oO
 
Hab das auch schon im 350k Thread geschrieben...
Sry, wenn das hier nicht 100% hingehört, finde aber, das solltet ihr wissen:

Hab grade aus Spaß mit meinem verblieben cd-key-set was getestet:



Das passiert, wenn man eine
modifizierte d2client.dll und eine modifizierte d2game.dll ( siehe Punkt 1) drin hat...

Da kommt eine nette kleine Warnung, da fragt man sich doch, wieso das bei modifizierter d2gfx.dll nicht so ist....
Neeeeeeeeeeeee die muss gleich zum ban führen.

Starke Sache...
 
Da kommt eine nette kleine Warnung, da fragt man sich doch, wieso das bei modifizierter d2gfx.dll nicht so ist....
Meine Vermutung dazu: Die Version der Anwendung liegt an einer bestimmten Stelle in einer oder beiden genannten Dateien und wenn die da nicht liegt, gibt es eine Fehlermeldung. Mehr wird für die Version nicht geprüft.
 
Mujahiddin schrieb:
Ich kenne genug, die über Duper fluchen und eine Enigma (= am Anfang der Ladder UNMÖGLICH legit) besitzen. Bloß weil man in dem Forum ist, bedient man sich nicht gleich mit Dupes, das wertvollste Item dort, was ich mir eingehandelt habe, warn Arach, wie gesagt.

UMÖGLICH? Nun, kommt darauf an. 2 Tage nach Ladderbeginn ist es sicherlich unmöglich. Wobei - nein eig. nicht. Es kommt halt aufs Glück an - aber ich gebe dir Recht, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass man innerhalb von 2 Tagen eine Jah- und eine Ber-Rune findet (von der Ith abgesehen^^). Ich bin mir aber sicher, dass sowas schon vorgekommen ist. Nun, ich finde es auch nicht sooooo schlimm, dass du in diesem Forum angemeldet bist und solange du die Foren trennst ist das imho auch kein Ding (wobei ich bei sowas halt immer skeptisch bin - bin halt einfach so), aber ich finde es uncool hier alle anzuflamen, von wegen "selbst schuld" und "ihr seid nix anderes als cheater, wenn ihr die dll benutzt" und dann biste in nem Forum angemeldet, wo es nichma ne Bl gibt! Also anscheinend kooperierst du ja dann doch mit Dupern (wobei ich sicherlich nicht ausschließe, dass man hier auch den einen oder anderen Dupe ertraden kann).
Egal.


Zum Clone Hunting > Da verdrehst du jetzt aber meine Worte. Ich habe nie gesagt, Clone Hunting ist schlimm... Ich habe lediglich die d2gfx.dll verunglimpf,t da sich Leute anhand von mod. d2gfx.dll + etliche Proxy-Server pro World Event 100 Annis abholen, und dann zum nächsten Server rennen. Das ist unfair, ja. Aber wenn man ne HOT IP kennt, die ja nicht durch irgendwelche Programme geoutet werden, sondern durch lediglich Zusammenspiel mehrerer Leute, dann kann sich ein jeder mit einem Key auf die Suche nach dem Server machen, und sich den Anni abholen, wenn er ein Spiel findet, ob er am Tag 5 Annis dadurch bekommt, ist doch nicht schlimm - schließlich ist das etwas, was JEDER machen kann, wenn er nur informativ besser ausgestattet ist, was INGAME ist.

Nun - ok ich hab den Post nochmal gelesen und muss zugeben - ich habe es falsch aufgefasst - sry deswegen!
Aber, was ich sagen muss:
Du stellst jeden .ddl Benutzer als Clone-Hunter hin, der mit Proxys sich dann 100 Annis bei einem Event holt. Ich denke von allen Nutzern hier im Forum kann man die, die das machen, an 2 Händen abzählen.



Deswegen - D2gfx.dll benutzen aber Clone Hunting verunglimpfen - Doppelmoral genug? Ich war schon immer für Clone Hunting

Und World Events enstehen durch den Verkauf gedupter Sojs. ABER damit hast du ja nichts zu tun, deswegen ist das natürlich völlig in Ordnung. Aber die pösen pösen "dll-hacker"...die können ja Charaktere rushen...UND mulen!
Du hast also auch ne Doppelmoral! Du magst keine Duper, aber bist für CloneHunting?! Widerspruch!


Und ob du mir nun meine Sachen abkaufst oder nicht, ist mir scheiß egal :) Ich habe sowieso keinen Shop oder sonstiges, das letzte Item hier habe ich vor 1 Monat oder noch länger verkauft/gekauft, ich habe hier lange mit dem Traden aufgehört - so wie in *drei sterne* (J S P), sieht man auch daran, dass mein letzter Post vor 60 Tagen war und mein letzter Login vor 13 Tagen.

SOLLTE ich etwas vertraden wollen, gehe ich wenn schon in diii.net, das forum scheint mir ziemlich sympathisch und die leute dort auch, anstatt hier. Aber das tut nichts zur Sache.

Entschuldige, aber warum postest du dann noch hier? Wenns dir hier nicht gefällt, dann melde dich in einem anderen Forum an, ABER nutz dann auch nicht die Vorteile von inDia! Also trade dann auch komplett bei der anderen Seite und hol dir hier nich deine Runen oder sonstiges, weil du dir hier sicherer sein kannst, dass es kein Dupe ist (wobei man das mittlerweile auch nicht mehr behaupten kann)

Und dass du dich beim Staff *schleimst*, ist wohl ziemlich offensichtlich, die Staff-Member sind auch nur Menschen, keine besonderen, bloß weil sie auf dieser Seite hier einen höheren Rang haben.

Nur weil ich den Staff verteidige heisst das noch lange nicht das ich "schleime". Aber du verurteilst den Staff hier, obwohl du keinen einzigen kennst (ich kenne sie auch nicht, flame aber auch nicht rum und behaupte keine Dinge dich ich nicht bestätigen kann!)

Blizzard ist das scheiß egal, die sperren die, die sie wollen - denn sie können es. Und ob die Serverauslastung zurückgeht, interessiert die sicherlich nicht, da sie genug Publicity haben und durch Diablo 3 wird ein neuer Bestseller entstehen und Blizzard ist schon so reich, denen machen die paar tausend Leute nichts aus, die dann weniger sind.

Richtig! Und weiter? Behauptet hier irgendwer das Gegenteil? Wie hier schon festgestellt wurde (von Drago gepostet glaubsch) könnte Blizzard das BNet komplett abschalten und keiner könnte was dagegen tun. Dann wärst auch du angeschissen! Trotzdem ist Blizzard ein wenig zu weit gegangen wie es scheint - les dir einfach mal die News durch - der Vorfall mit den Internet-Cafés. (Aber ich denke, dass du auch hierfür irgendnen unnützen Flame hast und du aus vertraulichen Quellen weist dass die alle modi. dll´s benutzt haben.)

Schließlich sorgen sie für ehrliches Zusammenspiel, was ihr doch so lange erwartet habt, jetzt habt ihr es - und ihr seid damit wieder nicht zufrieden. Der Pöbel - nie zufriedenzustellen.

Ok langsam reichts - wer glaubst du wer du bist? Der Pöbel... :autsch: Bisschen arrogant häh? Lass endlich den beschissenen Flame!


So long,

Mujahiddin


Ach ja - jetzt ist das BNet ja sauber! Demnach dürfte es ja keine Dupes mehr geben...demnach auch keine WEs - schmink dir dein CloneHunting also ab!
 
Wolfrunner schrieb:
Ach ja - jetzt ist das BNet ja sauber! Demnach dürfte es ja keine Dupes mehr geben...demnach auch keine WEs - schmink dir dein CloneHunting also ab!

Mit dupes hat das ned viel zu tun, die entstehen/entstanden ja ned durch hacks oder ähnliches :autsch:
 
sequoia schrieb:
Mit dupes hat das ned viel zu tun, die entstehen/entstanden ja ned durch hacks oder ähnliches :autsch:

Nene...die waren einfach da...

Kein Mensch duped heute noch mit produzierten Lags! Das geht alles über Progs!

:autsch: dich lieber selbst!
 
Mujahiddin schrieb:
Schließlich sorgen sie für ehrliches Zusammenspiel, was ihr doch so lange erwartet habt, jetzt habt ihr es - und ihr seid damit wieder nicht zufrieden. Der Pöbel - nie zufriedenzustellen

Eben nicht.
Hast Du mal gesehen, welche Programme von der Bannwelle betroffen waren?
Nein? Du wirst Augen machen. Blizzards Aktion war so gesehen nichtmal ein Versuch ehrliches Zusammenspielen wieder herzustellen.

Das ist ja, was uns so traurig macht.

Kon
 
oTToToTenTanz schrieb:
Eben nicht.
Hast Du mal gesehen, welche Programme von der Bannwelle betroffen waren?
Nein? Du wirst Augen machen. Blizzards Aktion war so gesehen nichtmal ein Versuch ehrliches Zusammenspielen wieder herzustellen.

Das ist ja, was uns so traurig macht.

Kon
Das mit dem ehrlichen Zusammenspiel in D2 wird jawohl nie richtig klappen...
Nur bis zu einem bestimmten Punkt wird das wohl gehen.

Nur finde ich schon , dass dies ein Versuch war ehrliches Zusammenspiel zu fördern.
Denn in D3 werden sie wohl von vornherein versuchen multiple Instanzen zu verhindern (hoffentlich).

Aber auch botter leben gefährlich z.B. scheinen haufenweise User eines gewissen ******-O Bots immer häufiger gebant zu werden.
Und auch den **.Botusern wird afaik geraten das botten erstmal zu unterlassen.
Außerdem wurden durch die Fahndung nach dem D2Loader ettliche hacks unbrauchbar gemacht.
Viele hackuser wurden gefasst - und noch viel mehr "manuelle" mod. D2gfx.dll Benutzer gebant.
Letztere würde ich jetzt mal als Kollateralschäden bezeichen.


Versteht mich nicht falsch , ich finde die Aktion auch ein wenig daneben,
da Blizzard eben nicht von Anfang an User der mod. D2gfx.dll gebannt hat,
und so natürlich jeder glaubte es sei sicher sie zu benutzen , und man von Seiten Blizzard (soweit ich weiss) auch keine klare Stellungnahme zu diesem Thema veröffentlicht hat.
 
Artusmag schrieb:
und man von Seiten Blizzard (soweit ich weiss) auch keine klare Stellungnahme zu diesem Thema veröffentlicht hat.

Doch! Haben sie. Blizzard verbietet 3rd-Party-Programme, sowie Modifikationen
 
Wolfrunner schrieb:
Doch! Haben sie. Blizzard verbietet 3rd-Party-Programme, sowie Modifikationen
hmm ja , aber wenn z.B. im auf der Autobahn Tempolimit 50 herrschen würde ,
und es in mehreren Jahren nicht einmal geahndet wurde und auf einmal hagelt es Strafzettel...
Zumindest wäre dann der Ärger der Leute verständlich.

Aber eigentlich bin ich voll und ganz gegen die in meinen Augen Ausbeutung dieses Spieles.
Das mit dem Mulen (oder HC) ist eben ein Konstruktionsfehler von Blizzard.
 
daemagon schrieb:
Mit Dupes und so müsstest du dich ja eigentlich auskennen.
Und von wegen Doppelmoral...das sagt der, der bei *** angemeldet ist mit keinem schlechte kontostand wie man sieht

nfkz29.jpg

selfowned^2, bist ja selber auch angemeldet..wer selbst im glashaus sitzt ;)
 
Artusmag schrieb:
hmm ja , aber wenn z.B. im auf der Autobahn Tempolimit 50 herrschen würde ,
und es in mehreren Jahren nicht einmal geahndet wurde

hieße es noch lange nicht, dass es erlaubt ist das Tempolimit zu überschreiten! Das ist der Punkt. Und das Gewohnheitsrecht tritt hier nicht in Kraft!

Aber ich verstehe natürlich was du meinst. Was glaubste wie blöd ich geguggt habe. Ich glaube aber immernoch, dass Blizzard nicht vor hatte die .dll Nutzer zu bannen. Irgendwas ist das schief gelaufen...oder es hat wirklich mit der Release von Wrath of the lich king zu tun...wer weis

@über mir: daemagon wird sich da angemeldet haben, um nachsehen zu können ob mujahiddin angemeldet ist...denk ich jetzt mal^^
mujahiddin kann ja nachsehen ob es einen daemagon bei der bösen seite gibt - wobei ja nicht gewiss ist, dass daemagon da auch so heisst
 
kann mir mal jemand ganz genau sagen, wodrum es hier geht ? Vereinigen wir uns oder bewerfen wir uns gegenseitig mit Dreck ??? :rolleyes:
 
ja so wie ich das verstanden habe, wer das erste mal aufgefallen ist bekommt sein acc nach 30 tagen wieder? oder liege ich da falsch?
 
Wie oft muss es eigentlich noch gesagt werden? Accounts werden für gewöhnlich permanent gebannt. Die Keys gibt es nach 1 Monat zurück (bei Erstvergehen), die Accounts sind für immer verloren.

Das ist Standard. Ob und wann es Ausnahmen zu dieser Regel gab oder geben wird, kann ich nicht sagen.
 
Zurück
Oben