• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Musik bewerten

Hehe, ich glaub dazu muss man nichts sagen. 8/10.

Hier mal was, was ich vor ein paar Jahren mal gehört hab, Gott sei dank bin ich von Metal befreit und hab mir nun meiner Meinung nach die richtige Meinung gebildet.
Allerdigns muss ich zugeben, den Track kann man sich mal anhören, es ist halt nicht so der Death/Black/Wasauchimmer-metal Growl drin, den ich so verachte.

Soulfly Back to the primitive - YouTube

Im übrigen find ich die rein instrumentalen Stellen ziemlich gut, vor allem die Gitarren.

Dinge die mir beim ersten mal hören durch den Kopf gingen:
- Das Into zieht sich etwas
- Stimme des Sängers ist ok
- mir ist der Song im allgemeinen etwas zu langsam.
- aus dem no vocal part bis ca 6:40 hätte man mehr machen können.
- kein geniales Gitarrensolo :(

Alles zusammen: 6/10

Mal was sehr spezielles (auch ohne Gitarrensolo :D): Van Canto - Wishmaster

ich kanns nciht wirklich erklären aber das lied kotzt mich irgendwie mega an, fühlt sich außerdem so totgespielt an.
mehr als 3/10 werdens leider net

Ensiferum - Lady in Black
ich steh cover-versionen idr kritisch gegen über, aber hier ist das cover besser als das original.

Zurück
Oben