• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"N Rush O HF" - Moral der Spieler ?

@ed-monster: Wie kommt man darauf, einen Thread, bei dem der letzte Eintrag im August 2007 war, wieder hochzuholen?

edit: Anscheinend wollen doch noch Leute darüber diskutieren ... find's trotzdem blöd, so nen langen und alten Thread wieder hochzuholen

Also ich weiß ja nich.....

ca. 90% von denen die ich gerusht habe haben mir die ausgemachte bezahlung überlassen..... na gut ich rushe auch fast nur die Leute auf meiner f-list, aber öfters auch mal jemanden ausm channel aber bei mir sind bisher nur sehr wenige einfach abgehauen liegt evtl daran, dass ich immer bin akt 4 mache, dann den RQ und danach erst weiter zu dia und evtl radament und co. wenn die gerushten wollen...

Hmmm, ein neuer user, der wohl gleich die SuFu benutzt hat? Aber wohl trotzdem übers Ziel hinausgeschossen ist ;) So ist's natürlich nicht gedacht...

So, aber hacke trotzdem nach, du bietest baalquest an für rush? Dann verarschst du aber wohl jedesmal den rusher? weil, mit lvl 40 auf hell oder so, stell ich mir nicht gerade amüsant vor... ah, wobei, wenn man UT leveling Möglichkeit hat... kenn ich nur nicht, kurz bevor sich das etabliert hat, aufgehört zu spielen.

Finde rushen unmöglich,außerdem betrifft das nur die,die keinen 2.PC haben.
Sowas wie rushen überlese(Ignoriere) ich im allgemeinen.
Finde,daß die ein PC besitzer extrem nerven.

Wenns Spiel nur noch aus rushen,Werrtschätzung und nerviges Träden besteht,ist das schon echt arm.:rolleyes:

sry, wenn ich dich angreife, aber bist du arrogant oder einfach nur blöd? (falls ironie, dann kennzeichne das)
wieso zur hölle soll ich mir für d2 ein 2. pc holen?
rushen is nie bekämpft worden, also is es inhalt des spiels! auch wenn es blizz nicht immer gepasst hat. (siehe ahnen quest)

Abiel schrieb:
So, aber hacke trotzdem nach, du bietest baalquest an für rush? Dann verarschst du aber wohl jedesmal den rusher? weil, mit lvl 40 auf hell oder so, stell ich mir nicht gerade amüsant vor...

Ich lasse mich gerne (wenn ich ein neues Charbuild probiere) schon mit level 25 nach Hell bringen. Einfach in Diaruns leechen, pro Run 5-10 Level und innerhalb einer halben Stunde easy level 70, danach baalen. Die meisten Diarunhoster freuen sich über die 8ppl Umgebung weil sie ohnehin mit der Intention zu mfen da reingehen. ^^

@Mohom: Ich besitze 3 Rechner und dennoch lasse ich mich lieber von andern rushen. Warum? Er/sie kann sich beim RQ mit Glück etwas dazuverdienen, man lernt u.U. neue Leute kennen und spielt immerhin mit andern Leuten. Man muss sich nur aus seinem Schneckenhaus auch mal rauswagen. Ich glaub das ist auch der Zweck vom b.net, ansonsten kann man ja SP spielen und sich im open selbst rushen.

Mohom schrieb:
Finde rushen unmöglich,außerdem betrifft das nur die,die keinen 2.PC haben.
Sowas wie rushen überlese(Ignoriere) ich im allgemeinen.

Wenns Spiel nur noch aus rushen,Werrtschätzung und nerviges Träden besteht,ist das schon echt arm.:rolleyes:

:wand: :ugly:

ahja...die, die 2 PCs besitzen dürfen rushen oder wie? Und die, die nur einen besitzen nicht? Klingt wirklich sehr logisch.
Jeder soll das Spiel spielen wie er möchte.
Für mich macht das traden, Items finden und seine Chars perfektionieren den Spielspass aus. Wenn du das Spiel lieber X-Mal durchspielst und es dir Spass macht, wieso nicht?

Black_Bird_88 schrieb:
ca. 90% von denen die ich gerusht habe haben mir die ausgemachte bezahlung überlassen.....

da hast du aber viel Glück gehabt...

ThreadNecro.jpg

...irgendwo geklaut :>

also wenn ich mich rushen lassen will dan lvl ich mich normalerweise bis lvl 40 und dan schlag ich vor bis hell zu ruschen... dan können alle ihre rqs behalten udn der rusher muss sich nicht einen für den BQ alp suchen

was mir aber mal passiert ist, ist folgendes. Mir war langweilig, dan sehe ich einen game : n rush o hfq naja ich dachte vlt ist er ehrlich..... wir ruschen bis akt3 kurz vo meppel fliegt er aufgrund von timeout.....ich dachte son vollidiot...... er hätte auf a4 warten können... naja.... 10 min später... ich bin immernoch im game. hab meppel nila grafin usw. plattgemacht kommt er wieder entschuldigt sich, seine inet verbindungs ei unterbrochen worden... wir amchen ng ich mach meppel..... dan bedankt er sich haut ab udn behält seinen rq:ugly: naja der dest key beui Nila wars wert :D

Gruß Lenymo:hy:

als ich noch damals noch aktiv gespielt habe, habe ich die leute, die ich einen rush wollten, zuerst in ein kleines gespräch verwickelt. denn ich finde, dass man dann ein wenig über die leute erfährt und abschätzen kann, ob das nur jemand ist der nach akt 4 abhaut oder ob er einem auch den runenquest überlässt.
ging so zu über 90% gut.

davor hab ich sehr oft erlebt, wie viele von euch, dass die gerushten einfach das spiel verlassen haben.

Ich besitze 3 Rechner und dennoch lasse ich mich lieber von andern rushen. Warum? Er/sie kann sich beim RQ mit Glück etwas dazuverdienen, man lernt u.U. neue Leute kennen und spielt immerhin mit andern Leuten. Man muss sich nur aus seinem Schneckenhaus auch mal rauswagen. Ich glaub das ist auch der Zweck vom b.net, ansonsten kann man ja SP spielen und sich im open selbst rushen.

Ok, alles verstanden, diaruns machen Sinn, aber das, was ich eben gequotet habe, muss ich an einer Stelle einwenden und zwar, "spielt immerhin mit andern Leuten", so hab ich gerushed werden nie empfunden^^ Man hockt in der Stadt grösstenteils und fängt irgendeinmal ein Hühner zusammenzuscheuchen oder Skorpione zertreten usw... Hab's nie gemocht gerushed zu werden, da ist man einfach unterbeschäftigt. Das Rushen selbst macht viel mehr Spass, vorallem im classic war's jedesmal echt ne Herausforderung ;)

Aber ansonsten hast natürlich recht, man lernt neue Leute kennen, auf das Gespräch, wie von Dark_MoD erwähnt, würde ich auch nie vermissen. Bisschen Menschenkenntnis und man erkennt in vielen Fällen, ob es sich überhaupt lohnt, dasselbe gilt für mich beim traden.

So, aber genau aufgrund der Moral-Frage habe ich glaube ich nicht ein einziges mal jemanden, den ich nicht kannte, gerushed. Zu gefährlich, kann mich dermassen tierisch aufregen, wenn ich abgezogen werde ;) Höchstens Freunde, dort nimmt man aber natürlich auch den HFQ nicht... Ansonsten, wie hier auch schon paar mal gehört... Unbekannte würde ich glaube ich nie umsonst rushen. Wenn ich mich schon humanitär verhalten will, helfe ich lieber armen Leuten, als in meiner Freizeitbeschäftigung meine Zeit zu vertrödeln, wo es eigentlich immer genug "zu tun" gibt, Wertvermehrung...

Ich mach sowas eh nicht... Ich rushe nicht fremde Leute, weil die mich eh bescheißen, und ich lass mich nicht von fremden Leuten rushen, weil mir mein RQ viel zu wertvoll ist :) Entweder lass ich mich von der fl rushen oder ich guck, ob mich jemand hier ausm Forum rusht^^

Bei mir findet Rushen und gerushed werden nur inner F-list statt.
Selbstverständlich ohne Bezahlung. Wenn jemand ausserhalb der F-list nach nem rush fragt, helf ich dem meistens auch.

also ich geh an rushe simmer mit der einstellung ran das Vlt was gutes gedroppt wird udn der LOW lvl char verekt doch eh bleibt tot und bekommt kein drop:D wen ich mal den rq bekomme gibbet auch noch dia (ahnen nur fall das lvl stimmt) anya izual usw..... falls mir der typ im laufe der zeit sympathisch erscheint lass ich ihm sein rq :D hab n paar recht vertrauenswürdige leute in meiner FL die ich durch rushen kennengelernt hatte( ok hatte...... die meisten sind banned wegen :rolleyes: ihr wisst schon :clown: )

selber rushen lass ich mich aber nur ungerne.....wie gesagt... es is einfach langweilig...... da lass ich leiber schnell hilfe vom brüderchen kommen.... dan kann man sich immerhin nebenbei nicht immer nur durchs cha unterhalrn :hy:

Gruß lenymo:hy:

Rushen brauche ich so auch nicht, außer Akt 3 den kann ich sowas von nicht ab :mad:. Selber rushen tue ich nur, wenn ich mal Lust dazu habe oder jemand nett fragt, 4 free natürlich ;).

Wehe es kommen jetzt PM´s von wegen rush mich bitte :D

ich lasse mich gern selber rushen, aber meist biete ich dem rusher halt mein baal Q dafür an, bin damit bisher ganz gut gefahren und bisher hab ich noch niemanden um sein rq beschissen, selbst dann nicht, wenn der rusher mh benutzt hat, was denk ich viele hier dann als grund hernehmen ihn das rq nicht zu geben

Ich rushe normalerweise nur noch Leute aus meiner FL.

Bin einmal im Bnet auf die Fresse gefallen als der Typ sogar noch bis zur Hellforge gewartet hat und dann ruas is - natürlich mit nem TP unten an der Forge und sowas wie "I need to leave.." und im Spiel blieb.

Ich hab dann einfach ein paar Monster zur Hellforge um sein TP gelockt und bin aus dem Spiel raus - der Lvl 22 Pala is dann sicher verreckt als er sein TP betreten hat ;)

Gestern ist was komisches passiert im Bnet:
Ein Spiel gefunden "O Sur N Rush" bin mal rein, der Typ wollte erst Rush dann Rune - eh ne Dupe aber ich dachte mir schau mer mal.
Ich fragte ob er n NG machen will mit Pass, und die Sur vorher gibt, er "ok".
Er gab mir die Rune auch - jaiii ne Hr! - und ich hab ihn gerushed.
Die Rune liegt nun rum und bin mal gespannt wann die verschwindet.
Aber im Rush ist immerhin n Uniq Ring bei Andy gedropt - Raven 19/169 immerhin!

Hehehehe GZ:top: zur free dupe rune ;) wer ne sur zum rushe gibt kann nur gedupt haben :D ich tipp auf 2-3 tage dan isse weg

€dit: huch holt bitte ein Glas..... weg mit der spinne IEHHHHH

ich hab mich früher immer rushen lassen und brav meine rq ihm gegeben...mir ist es 1 mal passiert dass er dia und ahnen nicht gekillt hat sonst immer fair gewesen

Also ich hab anfang der ladder öfter gerusht. Da gings noch gut und die Gerushten haben brav gezahlt. Dann wurden die immer dreister. Nachdem ich mehrmals hintereinander "verkackeiert" wurde und dazu noch dumme Sprüche kamen (THX Noob, etc) hab ich es sein lassen. Seitdem rush ich nur noch Freunde (unentgeltlich natürlich. kommt aber auch nicht oft vor). Und ohne MH dauert es doch manchmal etwas, aber das verstehen viele nicht...

Und Rushen lasse ich mich eigentlich nur selten (bin wohl zu geizig für sowas;)). Such mir lieber ne nette Runde und spiele das Game durch.

Euch beim Rushen/Gerusht werden noch viel Glück.

lg
Daydreamer

Zurück
Oben