• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nacktparty, die zweite

remöp :hy:

So wie ich das sehe, fehlt uns für Hell erstmal wieder ein ernstzunehmendes 2. Element :(. Evtl. Summoner+FoH, aber viel Schaden macht das nicht.

Berkels Pala ist in Akt 3 oder 4. Könnte vanguard sicher gut übernehmen. Eine mögliche neue Normparty ist ja unabhängig davon, auch wenn mir langsam die voll fkk-fähigen Sorcvarianten ausgehen. Orb/FB oder Orb/Hydra könnte ich aber starten - erledigt dann gleichzeitig Sorgen um das 2. Element ;)
 
Meine Assa ist 45. Wenn ich mich bissl ranhalte krieg ich die heute durch alp, Problem ist eher, dass ich nicht gleichzeitig assa und baba spielen kann :/

Grüsse Bernd
 
ware das nicht der hüpf baba ?

ich mein selbst ein huhn kann den spielen :P immer auf die taste hacken damit er springt :clown:

mein pala is deutlich anspruchvoller ..... ich muss nicht nur ne aura mit mir rumschleppen ... nein ich muss ab und zu auch healen :cry:

also zusammengefasst ... ich könnte baba und pala auf einmal spielen und nebenbei den weltfrieden erreichen, so anspruchsvoll sind die :rolleyes:
 
remöp mfb. :D So, gleich schmeiß ich die Kiste an, und dann wird die Assa wieder raufgespielt :) Aktuell hat sie schon (!! :D) Level 8. Ich hoffe, ihr verzeiht mir den ersten Rip mit dem fehlenden Element, aber ich konnt es nicht lassen =)

Freu mich auf gleich!

mogli :angel:
 
Ich will gleich auch mit dabei sein. Muss nur einen echt wichtigen Trade abwarten. Habe dann aber den ganzen abend zeit^^
 
ich bin im channel fkk ^^
kenn weder ein spiel noch einen acc zum whispern ^^
 
Die accs sind glaub ich im startpost.
trade verloren, komme also jetzt on. *fkkhaggi
 
Will nur mal den aktuellen Stand durchsagen.
Die Osterpause ist entgültig zu Ende! Haggi, b.haart, mfb, Sod_Resu, mogli, chitan, vanguard und fragslayer (neu hinzugekommen, ein Bekannter von chitan) haben sich gestern getroffen und mit größtenteils neuen Chars Akt 1 bis 3 in Normal geschafft. :fight:
Die Chars sind so Level 20-27 nun.

Ich gehe davon aus, dass heute abend nicht so viel los sein wird wie gestern, aber ich werde trotzdem ab 18:30 etwa meine Assa weiterleveln (Char-Level 24). Es ist immerhin Mittwoch (siehe Startpost unter Termine ;)).

Würde mich freuen, wenn wer mitkommt!

mogli :angel:

PS: hab natürlich die Level im Startpost aktualisiert, wobei es sein kann, dass manches nichts stimmt, habe so ein mieses Gedächtnis -.-. Ich aktualisiere das eigentlich immer, auch wenn ich's hier nicht schreib. Falls jemand da falsche oder nicht aktuelle Infos sieht, bitte posten.
 
Hi,
würde gerne mit einem Ele Druiden mitmachen, der ist schon erstellt und ich fang gleich an den zu spielen.
€: Mein acc ist *hc-chriz
 
So, meine Assa is nu Level 35 und hat gerade Baal gekillt.
Ich kann heut Nachmittag nich wegen Chorprobe. Werde vorher noch bissle fkkn, also grad jetz bin ich dabei, falls wer mitmachen will oder Hilfe braucht.
Bissle früh, ich weiß... bin gestern viel zu früh ins Bett gefallen.

€: lvl 45 nu und Akt 2 Alp, heut abend gehts mit vanguard und b.haart weiter.
 
hi,
nette idee gefällt mir ^^ werde vllt mal dazustoßen :)
als char würd ich n summonerdudu nem.
skillung je nach party ^^

mfg
 
Mein Status: Blizzard Sorc verrippt, aber egal, hing nicht an ihr. Diablos Blitzstrahl und mein Unvermögen mit der Sorc umzugehen waren Schuld. :D Assa ist weiter alive und steht vor Duriel, für den sie vanguard gerne mitnehmen möchte. :cool:

Moin Enigma :D!
Klar, leg los. Du bist nur mit dem Char recht stark auf Hilfe angewiesen, denk ich mal. Solltest du vielleicht mit jemandem zusammen machen, der einen Char nimmt, der genügend Schaden macht :) Im Moment gibts unter den Level 1-25 Chars wenige, die ausreichend Schaden machen, vielleicht der Boner von Fragslayer. Ich bin im Moment stark mit meiner Assa beschäftigt, kann aber auch mit meiner Feuersorc hin und wieder unterstützen.
Für den Anfang wäre ein Char, der auch genügen Schaden selbst machen kann, eventuell weniger frustrierend, wenn gerade kein anderer da sein sollte.
Der Hurricane Druide hat bis Level 28 jedenfalls große Probleme wie unsere Erfahrung zeigt.
Hinweis: es gibt derzeit nur einen aktiven Sorc Spieler: mfb.
 
hi,

bin sogar ne bugged eni ;>
naja aber was den summoner betrift weis ich das man den selffound zumindest bis anfang hell bringen kann ;)
aber wie gesagt ich werde erstmal an der skillung pfeilen und den dann in den
nächsten tagen anfangen ^^

mfg
 
Alles Gute auch von mir :hy:

p.s.

Wer wohl bald wieder einsteigen , Mogli.Muss sehen,ob sich die jetzigen Termine mit meinen neuen Trainingszeiten schneiden werden.Davon hängt's ab,ob ich wieder fkk'an kann =/
 
hi,

thx ihr beiden ^^
habt ihr eigentlich schon nen eigenen ingame channel? (im b-net)

kann da ja ma vorbei schaun ^^

mfg
 
Auch schönen Burzeltag von mir.

wir haben noch keinen Channel, sollten uns wohl aber im op ffk treffen. Ist doch das sinnigste. Nur werden wir wohl nicht lange im channel stehen, sondern den Dienern des Bösen entgegentreten^^
 
Alles Gute zum Geburtstag :)
Wie geht's der Melee-Sorc, lebt die noch? ;)

Alle spammen hier rum, aber keiner ist in D2 :motz:
Habe mit Resu zusammen die Wurmgruft gemacht (Hell).
 
hi,
@mfb
auch dir ein danke ^^
die is mit lvl 75 erstma auf eis gelegt worden da ich die items anderweitig brauchte
^^(will grad ne kickse hochziehn :3)

mfg
 
Zu den Terminen @Dr.D2: Meines Wissens nach, spielt derzeit kaum einer nach den festen Terminen aus dem ersten Post. Die meisten spielen einfach, wenn sie Lust dazu haben und oft ist auch jemand on. An den letzten Sonntagen hatte ich keine Zeit, und den folgenden auch nicht. Morgen (Mittwoch) geht allerdings klar ab 19:00 Uhr.

Zum Channel @ReaTSEL und Haggi: Ein Channel bringt irgendwie nix, die meiste Zeit ist man im Game und kaum einer ist annährend so pünktlich, dass ein Treffpunkt im Channel zu einer festen Uhrzeit Sinn machen würde. Wir sind so wenige, dass bequem noch alle auf die flist passen.

Zum Treffen: hier posten, PMs schreiben, auf die flist im Bnet adden, sich selbst organisieren. :) Dazu is der Thread da.

Spielbericht von eben: mfb (mit Berkels Pala), b.haart (Trapse) und ich (Trapse) sind gerade durch Alp und nun alle mit Level 53 in Akt 5 angekommen. mfb und SodResu haben vorher mit Sorc und Pala Wurmgruft Hell gemacht. Level werden im ersten Post editiert.

mogli :angel:
 
Zurück
Oben