Hallo zusammen,
erstmal einen verspäteten Bericht der vergangenen Ereignisse:
Vor etwa 2 Wochen ist der treue und ehrenhafte Conv-Pala von Sod_Resu wegen lag gerippt, der lange viele FKK chars begleitet hat. Sehr Schade, großen Dank an Resu! Der Pala führt nun die FKK-Rip-Ladder mit Level 76 an. Er hat Sorc und Wurfbaba angefangen nun.
Auch Bernds Assa ist gerippt an Souls im WST in Alp.
Seither war es recht ruhig. Habe die Level so gut ich mich erinnere in den ersten Post editiert. Ich habe wieder etwas mehr non-FKK gespielt, und denke es wäre nun Zeit, zu überlegen wie es weitergeht. In FKK habe ich mit Vanguard seinen Pala gelevelt, mit chitan gespielt und SodResu einige Male getroffen. Vanguards Pala steht in Alp Akt 3 nun, und sollte bald wieder bereit sein, in der Hölle zu unterstützen.
Spiel-Termin:
Die Termine Mittwochs und Sonntags wurden immer weniger angenommen seit Ostern. Die FKKler haben nach der flist gespielt, wann sie Lust hatten, und ich hatte auch öfter keine Zeit an den Terminen und habe es mal so laufen lassen.
Nun trifft man sich seltener und ohne regelmäßigen Termin haben es gerade Neueinsteiger schwer.
Ich schlage vor, den Mittwoch als regelmäßigen Termin wiederzubeleben und den Sonntag zu streichen. Ich passe den ersten Post entsprechend an.
Stand der Party-Zusammensetzung für Hell:
In Hölle Akt 2 stehen im Moment OnkelWilfried (Nekro), mogli (Assa), mfb (Sorc). Vanguards Pala (HB,Errettung) sollte bald in der Hölle unterstützen können. Es fehlt allerdings nun der Conv Pala nach dem bitteren RIP von Sod_Resu.
Es geht also am Mittwoch spätestens weiter, alle FKKler sind herzlich willkommen, auch Neulinge, die die Ausdauer haben, einen Char bis in die Hölle zu spielen.
mogli
€: Nachtrag: Vanguards Pala wurde gerade von Diablos Blitzstrahl hingerichtet --> noch mehr Pala-Armut