• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nacktparty, die zweite

hmm,was ist denn mit den anderen los ?
Wird ja mal Zeit,dass ich wieder einschreite :D

btw Channel: op ind2.de
Da is mfb manchmal und ich auch.Wenn grade keiner von uns dort ist,könnt ihr auch die Personen fragen,die da sind.
 
Wird heut wohl doch etwas später wieder ;( So 20:30 Uhr vielleicht.
€: ist wohl doch noch später geworden ;) bin gerade erst heim gekommen und schau mal, ob noch wer da is ^^ (um 01:48 gepostet)

mogli :angel:


€: Mittwoch abend plane ich, zusammen mit Bernd meine Assa weiter Richtung Hell zu bringen. Wenn ihr zwei (Bernd/b.haart und Jan/OnkelWilfried) Zeit habt, wärs jut, dann könnten wir das gemeinsam erledigen. Ich schreib euch auch mal PMs.
Vanguard, wie schaut's bei dir aus? Gibts irgendwelche Entwicklungen bei dir?
Ich bin insgesamt im Moment nicht so viel on, weil das Wetter einfach zu gut ist, und Chorproben an den Wochenenden waren, und ein Suff am Mittwoch dazwischen kam ;) Ich grüße alle FKKler.
 
Wegen Wispern. Macht mehr Sinn, mich unter OnkelWilfried oder OnkelWilfriedII anzuwispern. Mit OW_HC bin ich nur on, wenn ich fkk spiele.

Außerdem hab ich noch nen Baba in Norm.
 
Hallo zusammen,

erstmal einen verspäteten Bericht der vergangenen Ereignisse:

Vor etwa 2 Wochen ist der treue und ehrenhafte Conv-Pala von Sod_Resu wegen lag gerippt, der lange viele FKK chars begleitet hat. Sehr Schade, großen Dank an Resu! Der Pala führt nun die FKK-Rip-Ladder mit Level 76 an. Er hat Sorc und Wurfbaba angefangen nun.

Auch Bernds Assa ist gerippt an Souls im WST in Alp.
Seither war es recht ruhig. Habe die Level so gut ich mich erinnere in den ersten Post editiert. Ich habe wieder etwas mehr non-FKK gespielt, und denke es wäre nun Zeit, zu überlegen wie es weitergeht. In FKK habe ich mit Vanguard seinen Pala gelevelt, mit chitan gespielt und SodResu einige Male getroffen. Vanguards Pala steht in Alp Akt 3 nun, und sollte bald wieder bereit sein, in der Hölle zu unterstützen.

Spiel-Termin:
Die Termine Mittwochs und Sonntags wurden immer weniger angenommen seit Ostern. Die FKKler haben nach der flist gespielt, wann sie Lust hatten, und ich hatte auch öfter keine Zeit an den Terminen und habe es mal so laufen lassen.
Nun trifft man sich seltener und ohne regelmäßigen Termin haben es gerade Neueinsteiger schwer.

Ich schlage vor, den Mittwoch als regelmäßigen Termin wiederzubeleben und den Sonntag zu streichen. Ich passe den ersten Post entsprechend an.

Stand der Party-Zusammensetzung für Hell:
In Hölle Akt 2 stehen im Moment OnkelWilfried (Nekro), mogli (Assa), mfb (Sorc). Vanguards Pala (HB,Errettung) sollte bald in der Hölle unterstützen können. Es fehlt allerdings nun der Conv Pala nach dem bitteren RIP von Sod_Resu.

Es geht also am Mittwoch spätestens weiter, alle FKKler sind herzlich willkommen, auch Neulinge, die die Ausdauer haben, einen Char bis in die Hölle zu spielen.

mogli :angel:

€: Nachtrag: Vanguards Pala wurde gerade von Diablos Blitzstrahl hingerichtet --> noch mehr Pala-Armut
 
Öhmm ja, keina on. Falls doch noch /w *OnkelClassic oder auch /w *OnkelWilfried
 
Gab bei mir mal wieder eine größere Verspätung wegen Diskussion mit Mitbewohnerin -.-

Vanguard und ich sind jedenfalls gerade im Durchgang zum Dunkelwald in Normal, wenn wer Lust hat.

€: Vangs neue Trapse is nu so Level 15. Pause nu. Keine Ahnung wann es weitergeht. Bin ab morgen evtl auch weg übers Wochenend.
 
Hi, ich möchte mich auch mal gerne anmelden.
Mein Bnet Account ist *gladbach_nackt

Habe einen Summoner Nec :)
 
ich hab dann mal einen neuen jedenfalls zeitweise angelockt...*spartana-I hat heute mit mir (orb/static) ne trapse angefangen und wir haben uns bis jetzt bis zur fernen oase vorgekämpft, dank schattenmantel und static kam sogar so etwas wie killspeed vor...mal sehen was duri für uns bringen wird :clown:

atm sind wir beide auf lvl 16
 
Wird ja mal zeit das jemand nen FKK-Patriarchen/Matriarchen schafft ;)

Ich habe ja eigentlich nur Angst vor Diablo, besser bekannt als "die Nova-Sorc" :rolleyes:
 
TGSaK schrieb:
Wird ja mal zeit das jemand nen FKK-Patriarchen/Matriarchen schafft ;)
Wir haben Probleme mit der Überlebensrate, der Zeitplanung und den Resis. Gibt ja paar Chars in Hell, die eigentlich nur auf einen Pala und einen passenden Zeitpunkt warten. Aber ohne das gehts eben nicht weiter :/. Noch dazu sind wir gerade direkt vor dem Viperntempel - den Quest will wohl jeder so selten wie möglich machen. D.h. idealerweise machen den dann alle hellfähigen Chars gleichzeitig => größere Probleme mit der Zeit.
 
Also meine Wenigkeit kann eigentlich nur noch sehr selten Zocken (leider). Umso wichtiger wäre genaue Termine hier im Forum abzusprechen.

Grüsse Bernd
 
immer auf die palas warten...is ja wie in non-fkk hier..."pala tele nub, sorc cant tele haven't skilled, im colsorc!!!" :D

in der theorie sollten ~1-2 blocker/ DV oder CoS reichen?
 
Die Theorie ist schön, und dem Barb reicht das wohl auch. Aber die Sorc (=Haupt-Schadensquelle) hat -80 Resis und nur etwa 1k Life. Zumindest die Möglichkeit auf Errettung sollte da vorhanden sein.
 
und wer will in hell gegen souls blocken ^^ ?
 
Ich helfe morgen abend dann den kleinen Chars. Welcome @ TGSaK und Black-Magican! :cool:

Vanguard muss mit Berkels Pala in Hell dabeisein, sonst müssen wir es aufschieben, bis ein anderer Pala in Hell ist. Bernd, wenn du die größten Probleme zeitlich hast, dann schlag du doch gemeinsam mit Vanguard einen Termin für Hell vor. Vanguard kann Mittwochs nach eigener Aussage fast nie. OW sollte im Vipertempel wohl auch dabei sein. Soweit zur Hell Situation.

In Hell gegen Souls wird spannend :D Ich denk mal, die Assa geht gestützt von einem Errettungspala ein paar Meter dahinter und ihren Fade-Resis vor und castet bei Bedarf Schattenmantel / COS. Die Souls werden in befriedetes Gebiet gelockt, stillgeschaltet und von der Sorc erledigt. Nach einem Schattenmantel der Assa stürmt kein Char mehr vor wegen des Cast Delays. Nekro unterstützt mit Flüchen. Soweit die Theorie ;)

mogli :angel:
 
naja...also jedenfalls derzeitig bei uns in norm klappt das prima mim schattenmantel...die ganzen speerkatzen können einem am allerwertesten kraulen...
(ok..ich setze derzeitig ja statik als "massenkiller" ein...aber mit orb sollte das genausogut funzen)
 
NM/Hell wird nachher schwieriger. ;) Ohne Pala geht es wirklich nicht weiter dann. ;) Besser man hat 2 Palas. Der Necro kann ja auch nur entweder DV oder Altern oder LR zaubern. Und mit Flüchen übercastest du ja Schattenmantel. :(

Mädels ich bin in A1 glaub ich. Sicher bin ich mir aber nich :/ *Nachkuck* Hell A1 Q3 (Q2 machen wir ja nicht.). Dann ist SOD_Resu gestorben und es ging nicht weiter, weil wir keinen 2. Damchar hatten und der Nec in Hell nicht mehr viel reißt. Sind bei den Blitzimmunen aber keinen Meter weiter gekommen.

Morgen bin ich da. Aber mit Sicherheit nicht 16:00 Uhr. Das schaff ich arbeitsmäßig nicht. Eher 19:00 oder 20:00 Uhr. Sonntag wird def. nix. Erst Sport, dann ne Party.
 
Hab den Sonntag ja eh aus den offiziellen Terminen rausgenommen, weil die eh kaum mehr wahrgenommen wurden, und ich der Meinung war, ein Termin wird immernoch eher wahrgenommen, als zwei :) Wenn wer dafür ist, dass ich den Sonntag wieder reinschreib, bitte sagen, dann editiere ich den wieder rein.
Und die Zeit im Termin für heut abend ist eh 19:00, werd vorher auch nich können, Arbeit halt. Mal schauen, wer dann heut abend so kommt.
 
musicmogli schrieb:
Bernd, wenn du die größten Probleme zeitlich hast, dann schlag du doch gemeinsam mit Vanguard einen Termin für Hell vor. Vanguard kann Mittwochs nach eigener Aussage fast nie. OW sollte im Vipertempel wohl auch dabei sein. Soweit zur Hell Situation.

Ich kann eigentlich nur Donnerstags und Sonntag so wirklich. Heute abend önnte ich aber u.U dabei sein :)

Grüsse Bernd
 
so...TGSaK & me haben heut dann a2 norm finished...beide lvl 20, duri ging dank schattenkrieger/statik "recht gut..." (ok...1 fullreg/1 norm reg haben mich vorm rip geschützt :cool: )
 
Zurück
Oben