Hallo Dr.D2, also dein Konzept führt dazu, dass jeder, der keine Extrapunkte hat, zwischen 0 und 15 Punkten in der Ladder hat
Beispiel: Char nach Hell gelevelt -> + 3 Punkte, dieser Char rippt -> -3 Punkte. Also Stand 0 Punkte. Durch max 3 Chars in der Ladder dann max 12 oder 15 Punkte, je nachdem, ob es pro Char max 4 oder 5 sind. Das find ich nicht so toll, wenn sich Rips und gelevelte Chars gegenseitig aufheben.
Die Ladder der lebenden Chars gibt's ja in der Mitgliederübersicht: weiter unten stehen die Chars mit dem höheren Level. Wenn man es umdreht ist es quasi schon eine Ladder.
Gibt halt keine Zusammenfassung der FKK-Chars eines Spielers, aber das ist ja in der normalen Ladder auch nicht so.
Für die Rip-Ladder gibts folgende Möglichkeiten:
* die einzelnen verrippten Chars in eine Ladder packen, d.h. es führt derjenige, der den höchsten gerippten Char hat
* die Level der verrippten Chars werden aufaddiert, d.h. es führt derjenige, der am meisten Level verrippt hat
* dein Punkte-System mit 1-5 Punkten pro verripptem Char
In jedem Fall würde mfb die RIP Ladder anführen, was ihn als denjenigen auszeichnet, der bisher am meisten Blutzoll zahlen musste!
Eigentlich finde ich's ganz nett, die verrippten Chars einzeln aufzuführen, wie's halt in ner Ladder so üblich ist, aber kann halt länger werden und das aufsummieren ist auch lustig. Schaut euch das bei VIVA mal an vielleicht.
War ja auch nur ne Idee
mfbs Orb Sorc hat nu wieder Level 31 *applaudier*
Zum "FKK-Meeting" heute abend:
Heute abend wird wohl Akt 4 und 5 dran sein, wenn ich mir das so anschaue.
Potentiell dabei sein könnten:
Akt 1 - 2 aktuell
*
Haggi22, *fkkhaggi: feuer assa, lvl 10
*
Kampfka, *kampfi-reloaded: Trapse, lvl ~11
*
Dr.D2, *unreal-ich: pala, lvl ~14
* re@l, *real_nackt: summoner nec, lvl 16
*
musicmogli, *mogliii: feuer sorc, lvl 19
Bei diesen Chars reicht der Level nicht, um sinnvoll in Akt 4 mitspielen zu können, vielleicht schafft es der eine oder andere trotzdem noch bis heute abend mit ein wenig Support, ein paar Level zu machen.
Akt 3-4-5:
*
vanguard: Medic pala, lvl ~24
*
Onkel Wilfried, *OnkelWilfried: summoner nec, lvl ~24
* *chitan1, *chitan: hurricane dru, lvl ~25
*
musicmogli, *mogliii: Errettung/Conv Pala (lvl 24) oder blizzard sorc (lvl 27)
*
mfb, *mfb: orb sorc, lvl 31
*
b.haart, *bhindert: barb (Hüpfbaba, Sprung max), lvl 33
Und Sod_Resu mit seinem Pala, denk ich mal (daher hab ich seine anderen Chars weggelassen).
lenneth hab ich rausgelassen, weil er/sie (Angelika eine sie?
*vertu*) ja Mittwochs nicht kann.
Damit hätten wir, falls alle kommen, eine 7er Party für Diablo und Akt 5. Falls jemand aus Akt 1-2 es noch schafft, sogar eventuell ne 8er Party. Es werden aber voraussichtlich einige erst wieder später kommen (chitan), andere früher (real, Dr.D2), von daher wohl Utopie =). Support für die Akt 1 - 2 Leute wird bestimmt auch drin sein. Ich werde ab 18:30 da sein voraussichtlich.
mogli
€: Spielbericht von gestern: Da waren gestern abend Sod_Resu, mfb, OnkelWilfried, b.haart, re@l, gor4jin und ich. gor4jin hat eine feuersorc angefangen und dafür die tatkräftigste Unterstützung von conv Pala und Hüpf/Bo-Barb bekommen, die man sich vorstellen kann. Sod_Resu hat seinen neuen Hammerdin ein bisschen gelevelt. Später sind OnkelWilfried (nec), ich (pala), mfb (sorc), b.haart (barb) noch nach Alp vorgedrungen und haben Cain befreit.