• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nacktparty, die zweite

Hi, ich würde auch gerne mitmachen, ich fang dann heute mal meinen Char an (nur die Frage welcher ;)) und probier eben dass ich ein wenig aufhole, ihr seid ja nun schon ziemlich weit zum Teil ;)

Also, wenn ihr auch noch einen Char habt der euch fehlt, einfach posten, ich überlegs mir dann ;)

Gor4jin

PS: Gn8
 
Ich bin für Mittwoch. So ab 19:00 Uhr. In der Regel kann ich auch schon früher - aber das ist ja nur einmal im Monat.

Sonntag ist bei mir doof, da ich da mit RL Leuten meist ne Runde CSS oder BF1 daddel. Muss auch sein.

Es geht auch ein anderer Tag, mglst. in der Woche.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke mal, ganz gut wäre das wenn wir später 2 Palas haben.

Denn kannst du aber ganz blöde alleine leveln ohne Ausrüstung..... Vielleicht schließt du dich mit der werdenden Feuersorc kurz.
 
Moin.
Da ich jetzt doch etwas mehr freizeit habe würde ich mich gerne anschließen. Ich habe in SC so gut wie jeden Char schon mal gespielt. 1 mal hab ich auch schon bei den Ironmans mit gemacht, deswegen ein klein wenig HC Erfahrung, selffound.
Spielen würde ich was fehlt. Medic ist nicht ganz so mein Ding, HB find ich immer sehr fummelig.
FB-Sorc könnt ich machen. Auch eine Feuerfallen-assl, auch wenn die nicht so effektiv ist wie eine FB-Sorc.

ich kann eigentlich jeden Tag, nur Dienstags (eh nicht im Programm) und öfter Samstag nicht. Leider ist Nächsten Mittwoch schon was geplant.
ich kann aber gerne in der Woche nachleveln. hab eh nix besseres zu tun^^
Sagt mir ob noch platz ist und was fehlt, dann ist es so gut wie geschehen.
 
Hi Leute,

ich bin grade mit meiner neuen fb-Soso am Leveln.Wer mitleveln möchte,kann das gerne tun.

fkk1//1

nochmal für Alle: mein Acc ist Unreal-Ich

Chris
 
Warum kommt dieses scheiß Anti Vir immer dann,wenn kein Schwein es gebrauchen kann ?
Ganz einfach,damit sowas passiert:



hmpf,eine Stunde umsonst gespielt...ich level jetzt nur noch zu zweit.
 
Hab' wohl einen Medic angelockt. Er hat auch umfangreichere Nackt-Erfahrungen mit einigen Palas, bis einschließlich Akt 4 Hell ;). Gestern abend war er Level 4.
Das Vorstellen überlasse ich ihm.
 
Muss mich leider vorerst von der Nacktparty verabschieden.
Hab unter der Woche kein I-Net und fahr auch nicht jedes Wochenende heim.
Sonntag fällt somit auch flach.

Viel Erfolg noch euch.
Evtl. räum ich den Diolekreb4 Acc frei, sodass jemand meinen ~40er Pala übernehmen kann, wenn er will.
 
<---- der hell medic

vanguard der name im netz :)
peter im rl .... hat man mir zumindest gesagt ;P ....
ich bin dauer dia süchtig, versuch aber immer wieder verzweifelt davon loszukommen ^^
nun ja ich spiel meist sc und das auch noch schlecht ^^, es is einfach zum verzweifeln das wenn man sterben darf der reiz nicht zu sterben nicht sehr hoch is ^^
da mfb und meine wenigkeit zuletzt in act4 hell gescheitert sind -.-, ich aber die idee ganz klasse find werde ich euch unterstützen.

erreichen bin ich im bnet unter patrizier2 / warcraft aka dota und im bnet unter vanguard6
oder hier wenn man nen termin machen will ^^

mfg vanguard

ps. bin gerade on ^^
 
@Berkeloid: Das hören wir alle mit bedauern. Schade :/ Aber was so ist, ist nun mal so, kann man nichts dran ändern. Ich wünsche dir eine gute Zeit!

@vanguard: Herzlich willkommen! Wir haben uns ja gestern schon kurz im bnet gesehen. :top:

@Dr.D2: Solang es nur eine Stunde war :D Mir ist ne Sorc in Hell auf ähnliche Weise beim Schmied der Runequest gerippt, der Merc hat offenbar nicht lang genug durchgehalten :cry:

@mfb: Brav! Nice! Very Good! Gut gelockt :D

@Haggi22: Du auch Herzlich Willkommen! Nimm einfach nen Char den du kannst. Die vorhandenen Chars siehste ja im ersten Post (bis auf allerneusten). Vor allem Sorc und Pala sind eben recht wesentlich, d.h. wenn da eine rippt, kann man nicht weiter. Gibts bei der Feuer-Assl nich n bug, der sie abschwächeln lässt?

@Gor4jin: Und du auch! Am besten ihr neuen sprecht euch untereinander ab, damit es nicht 3 Sorcs sind, oder 3 babas :D

Kann mir jemand sagen, ob heute jemand kommt? Habe vor, heute ab 16 Uhr (wie es im ersten Post stehen) wieder da zu sein, um beim Leveln zu supporten.

Ansonsten können immer gern Chars und aktuelle Level gepostet werden, dann kann ich mal den ersten Post aktualisieren.

mogli :angel:

€: vielleicht kann ich auch heute nicht kommen, mir geht es gerade gar nicht so gut, mal sehen, verlasst euch nicht drauf. sry.

€2: werde nun doch gleich kommen, muss nur noch in das richtige internetcafe. bis gleich! ich hoffe, es werden dann ein paar on sein. :fight:
 
Ähmm, zum Zwecke der identifizierung, sowie einer Ermöglichung der flistzufürung wären die Accs der Delinquenten noch interessant. Ich würde haggi gerne (nackt und nein, das ist keine Aufforderung zu intersexuellen Handlungen) in meiner flist begrüssen dürfen, ohne seinen Acc zu kennen, gestaltet das sich aber schwer.

Grüsse Bernd
 
* lenneth kann Mittwochs und unter der Wochen grundsätzlich nicht.
---> Geht Mittwoch abend ganz sicher nicht?

Ja hallo.

Also unter der Woche geht es wie geschrieben nicht.
Am Sonntag ginge es, jedoch lediglich unregelmässig bzw. ist es nicht planbar.

Aber bisweilen waren stets ein paar Leute da, als ich auftauchte. Ansonsten
spiele ich halt alleine, bis wir uns wiedereinmal treffen.

//Am besten wäre es für mich Samstags ab 24:00 Uhr: )
 
Spielbericht von gestern:

Als ich so um 16:30 Uhr ankam waren b.haart, mfb, Sod_Resu, Kampfkarnickel und Dr.D2 on. Kampfi hat sich mal aus dem fkk ferngehalten, und b.haart hatte wohl auch schon genug gezoggt die letzten Tage. Wir haben Dr.D2 etwas beim nachleveln geholfen, er hat nun wieder einen Pala auf Level 14. Später haben mfb, Sod_Resu und ich die ersten 3 Akte von Alp mit Sorc+Pala+Nec gemacht, da außer Dr.D2 auch kein Low Level Spieler mehr da war, war der Moment günstig :D Allerdings haben mfb und ich am Ende unser Glück wohl dann zu sehr herausgefordert, als seine Level 49 Orb-Sorc und mein Level 46 Summoner versuchten Mephisto in Alptraum zu killen, ohne einen Pala mit Errettungsaura dabeizuhaben (Sod_Resu war Minuten vorher per Timeout verschwunden). Nun, mfbs Sorc hat ein doppelter Blizzard von Meppl erwischt und unter die Erde gebracht. Hoffentlich ist die Sorc Mittwoch wieder soweit, ich supporte Mittwoch ab 18:00 Uhr.

Es waren insgesamt weniger Leute zur regulären Spielzeit da als am Mittwoch.

Wenn sich was getan hat, postet doch mal eure aktuellen Level und Gebiete schreiben, damit ich den ersten Post aktualisieren kann? Und an die neuen: Postet doch mal eure Chars, Level und bnet-Accounts, damit wir uns auch finden können :D Ich editiere das dann in den ersten Post.

lenneth, jut, dass du trotzdem FKKler über die flist zum zocken findest. :top: Ich hab erstmal nur Mittwochs und Sonntags Zeit.

mogli :angel:
 
Huhu,

gut zu hören,dass ich nicht hier als einziger ripe :D.Aber selber schuld : was macht ihr auch Meppel auf Hell Ohne Erretung ?
Hast wenigstens du es überlebt Mogli ?
Übrigens: der Pala ist erst lvl 13 ;)
Aber na wartet bis ich mein Pala erstmal auf nem hohem Lvl hab,dann geht die Post ab:flame: !!!

Ach mfb:

Wie Spaß noch beim 3. mal von vorne leveln :p oder doch das 4. mal ? :clown:
 
ich habe durch bernd (und außerdem durch ne gewisse sig eines gewissen moglis im forum...) von der fkk-idee gehört und möchte eigentlich auch mitmachen. ich habe schon länger den wunsch gehabt ne runde fkk zu spielen, ich und ein anderes doug-mitglied haben in sc auch mal damit angefangen und stecken atm in alp/a2 aber irgendwie isses nicht das wahre, wenn man die chars drauf ausrichtet, auch später was reissen zu können *g*

habe mal nen summoner angefangen, weil ich auch alleine spielen können möchte *g*

mit onlinezeiten isses bei mir etwas problematisch...bin schüler und habe eltern, die pc spielen nicht ganz tolerieren --> schulzeit: 19:30/ WE: 21:30 schluss *g*

aber durch f-list-spielen sollte das ganze möglich sein denke ich ;)
 
@Dr.D2: Ich hatte in Erinnerung, dass dein Pala fast Level 14 ist, und da hab ich schonmal 14 hingeschrieben. ;) Waren übrigens nicht in Hell sondern in Alp, aber war schlimm genug, ich hab nur knapp durch Glück überlebt, stand lang in einem Blizzard, bis ich gecheckt hat, wie sehr der ohne Resis reinhaut in Alp =) Hat mich 3 rejuvs gekostet. Dann waren skels weg, alles neu holen, rejuvs holen, eistränke, dann bin ich wieder ins TP, über mir erschien ein blizzard, ich weg, puh! mfb 3 sek später rein, da waren es dann schon 2 blizzards. Und das war zu viel. Leider. Naja, es hätte schon klappen können, denn soviel ich weiß, castet er die Blizzards nur, wenn er nicht im Nahkampf ist. Toni, skels, altern waren halt nicht drauf in dem Moment, leider. Alles dumm gelaufen :/ Wie gesagt, ich hatte nur Glück, dass ich nich gerippt bin, hab ja im Gegensatz zur Sorc auch nicht die Option auf Rettungsteleport.

@re@l: Hi du! :-) Als dougler empfehle ich dir, einen eigenen Account für FKK zu machen wegen eurer Regeln bezüglich des Umgangs mit anderen Spielern und so :) Schade, dass du dann wohl Mittwochs kaum kannst, aber Sonntags sollt es evtl klappen. Dr.D2 hat ein ähnliches Problem, vielleicht findet ihr zwei ja gute Zeiten zum zusammen spielen. Am besten, du machst einen eigenen Account für FKK, damit du Platz auf der flist hast für FKK Spieler. Poste deinen bnet Account und hin und wieder deinen Level, so dass ich dich in der Mitgliederliste im ersten Post eintragen kann :top: Herzlich Willkommen!

Wer noch Ideen, nen guten Screenshot, ein Logo, Textvorschläge oder ähnliches für den ersten Post hat, der ja die FKK-Gemeinde darstellen soll, kann diese gerne posten, ich übernehmen das dann :-)

mogli :angel:

€: @unter mir: Alles klar, real, hab dich reineditiert. :)

Ich find die Idee einer FKK-RIP-Ladder übrigens lustig, hab ich bei VIVA gesehen. Wie funktioniert das? Werden die Level der verrippten Chars summiert? :D Dann würde mfb klar führen mit ~100 gefolgt von Kampfi mit ~60
Eine FKK-Ladder haben wir ja schon in der Mitgliederliste sozusagen :cool:.
 
hab ich mir gleich gedacht *g*

b.net acc: *real_nackt

summoner is atm 16/ hat radament hinter sich und ist still alive *g*
 
@Mogli

Hätte 'ne Idee für nen netten Screenshot:
Wie wärs,wenn sich mal 8 Fkk'ler in einem Game treffen und dann zu dem Balkon Bei Jerhyns Palast gehen.Wenn dann alle 8 da sind,sieht der Screenie dann bestimmt extrem cool aus.Für ne Ripladder wäre ich auch.Jedoch mit paar Änderungen:

Ein Rip bei einem Char,der in noch in Norm ist: 1 Punkt MINUS,ein Rip bei einem,der auf Alp ist: 2 Punkte MINUS und auf Hell dann 3 Punkte Minus.
und wenn ein Fkk Char stirbt,der schon Matriarch/Patriarch ist,dann gibt es 4 oder 5 Punkte Minus.

Wenn man es schafft,einen Char durch Norm zu bringen,weitestgehens ohne großes rushen:1Pkt. PLUS
Wen man dann ohne großes Rushen durch Alp schafft 2 Punkte. PLUS
Hell ohne großes Rushen dann 3 Punkte.Plus
Wenn dann jemand Matriarch/Patriarch wird,4 oder 5 Punkte.PLUS

Dann darf jeder maximal 3 Chars in seiner Wertung haben,damit es auch gerecht bleibt.Man könnte dann z.B. noch Sonderpunkte verteilen,zum Beispiel.
Ein Neuling,der grade mit Fkk angefangen hat,hat es geschafft alleine durch Norm zu kommen,ohne jegliche Hilfe (es muss nicht unbedingt ein Neuling sein) kriegt dann ein Punkt plus.
Sowas ebend.Ist aber natürlich aufwendig,aber da wir ja noch nicht soooo viele sind,geht's ja.

Was haltete ihr davon ?
 
Dann setz mich brofülagdisch schonmal auf -100 und fixier mich dort. Das wird lämnich vorraussettzungsweise mein Endergebnis sein ;)

Die Sache mit dem Screenie finde ich allerdings net. Das würde ich aber wohl eher erst dann machen, wenn Alle durch hell durch sind.

Grüsse Bernd
 
ich fange dann mal die Feuerassl an. Wenn die fb Sorcies alle ripen^^

edit:
acc: fkkhaggi
Char: OhneLeder
(ja geistiger erguss und so... Ist halt ne nackte Assl, was solls)

Im Moment lvl 10 und gerade die Gräfin besiegt. HC ist nervenaufreibend. Abgang lvl 2, Bossmob, Blitzverzaubert... gaaaaanz knapp!
 
Hallo Dr.D2, also dein Konzept führt dazu, dass jeder, der keine Extrapunkte hat, zwischen 0 und 15 Punkten in der Ladder hat :D Beispiel: Char nach Hell gelevelt -> + 3 Punkte, dieser Char rippt -> -3 Punkte. Also Stand 0 Punkte. Durch max 3 Chars in der Ladder dann max 12 oder 15 Punkte, je nachdem, ob es pro Char max 4 oder 5 sind. Das find ich nicht so toll, wenn sich Rips und gelevelte Chars gegenseitig aufheben.

Die Ladder der lebenden Chars gibt's ja in der Mitgliederübersicht: weiter unten stehen die Chars mit dem höheren Level. Wenn man es umdreht ist es quasi schon eine Ladder. :-) Gibt halt keine Zusammenfassung der FKK-Chars eines Spielers, aber das ist ja in der normalen Ladder auch nicht so.

Für die Rip-Ladder gibts folgende Möglichkeiten:
* die einzelnen verrippten Chars in eine Ladder packen, d.h. es führt derjenige, der den höchsten gerippten Char hat
* die Level der verrippten Chars werden aufaddiert, d.h. es führt derjenige, der am meisten Level verrippt hat
* dein Punkte-System mit 1-5 Punkten pro verripptem Char

In jedem Fall würde mfb die RIP Ladder anführen, was ihn als denjenigen auszeichnet, der bisher am meisten Blutzoll zahlen musste! :-)

Eigentlich finde ich's ganz nett, die verrippten Chars einzeln aufzuführen, wie's halt in ner Ladder so üblich ist, aber kann halt länger werden und das aufsummieren ist auch lustig. Schaut euch das bei VIVA mal an vielleicht.

War ja auch nur ne Idee :)

mfbs Orb Sorc hat nu wieder Level 31 *applaudier* :cool:

Zum "FKK-Meeting" heute abend:

Heute abend wird wohl Akt 4 und 5 dran sein, wenn ich mir das so anschaue.
Potentiell dabei sein könnten:

Akt 1 - 2 aktuell
* Haggi22, *fkkhaggi: feuer assa, lvl 10
* Kampfka, *kampfi-reloaded: Trapse, lvl ~11
* Dr.D2, *unreal-ich: pala, lvl ~14
* re@l, *real_nackt: summoner nec, lvl 16
* musicmogli, *mogliii: feuer sorc, lvl 19

Bei diesen Chars reicht der Level nicht, um sinnvoll in Akt 4 mitspielen zu können, vielleicht schafft es der eine oder andere trotzdem noch bis heute abend mit ein wenig Support, ein paar Level zu machen.

Akt 3-4-5:
* vanguard: Medic pala, lvl ~24
* Onkel Wilfried, *OnkelWilfried: summoner nec, lvl ~24
* *chitan1, *chitan: hurricane dru, lvl ~25
* musicmogli, *mogliii: Errettung/Conv Pala (lvl 24) oder blizzard sorc (lvl 27)
* mfb, *mfb: orb sorc, lvl 31
* b.haart, *bhindert: barb (Hüpfbaba, Sprung max), lvl 33

Und Sod_Resu mit seinem Pala, denk ich mal (daher hab ich seine anderen Chars weggelassen).

lenneth hab ich rausgelassen, weil er/sie (Angelika eine sie? :D *vertu*) ja Mittwochs nicht kann.

Damit hätten wir, falls alle kommen, eine 7er Party für Diablo und Akt 5. Falls jemand aus Akt 1-2 es noch schafft, sogar eventuell ne 8er Party. Es werden aber voraussichtlich einige erst wieder später kommen (chitan), andere früher (real, Dr.D2), von daher wohl Utopie =). Support für die Akt 1 - 2 Leute wird bestimmt auch drin sein. Ich werde ab 18:30 da sein voraussichtlich.

mogli :angel:

€: Spielbericht von gestern: Da waren gestern abend Sod_Resu, mfb, OnkelWilfried, b.haart, re@l, gor4jin und ich. gor4jin hat eine feuersorc angefangen und dafür die tatkräftigste Unterstützung von conv Pala und Hüpf/Bo-Barb bekommen, die man sich vorstellen kann. Sod_Resu hat seinen neuen Hammerdin ein bisschen gelevelt. Später sind OnkelWilfried (nec), ich (pala), mfb (sorc), b.haart (barb) noch nach Alp vorgedrungen und haben Cain befreit.
 
Zurück
Oben